Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert63
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Lanza

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
In Lanza
wars wärmer. Wer erinnert sich nicht gern an "warme" Momente....
Es war allerdings auch staubig....aber daran erinner ich mich jetzt mal nicht...gg

winks

Walo
****_he Paar
42 Beiträge
wow...:-)
Eine geniale Aufnahme in einer ebenso genialen Location! Diese warmen Farben und die Haltung des Models, wie sie sich in die Landschaft einfügt... *wiegeil*

Als Betrachter kann ich garnicht genug bekommen. Zeigst Du uns noch mehr aus dieser Serie????? *frage*

Was mich aus fotografischer Sicht brenndend interessieren würde: musstest Du an diesem Foto noch viel bearbeiten? Ich fotografie selbst, bin aber noch Anfängerin.

Einfach STARK!!!! MEEEEEEEHR BITTE!!
Gruss
Frau MoMi
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
"fotowalo"
...ich liebe deine Farben....einfach ein tolles Bild, sehr harmonisch!!

lg Leon
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
thx Frau Momi:-)
klar wird es noch mehr pics geben. war ja 2 wochen da.....
für meine verhältnisse habe ich nicht viel am bild gemacht. ausschnitt ist original, gradation und farbton/sättigung angepasst....skaliert und scharfgezeichnet.

viel spass bei deinen bildefindungen und

liebe grüsse

walo
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Hallo Walo,
immer wieder schaffst du mich zu faszinieren mit deine wunderschönen Bildern ...
Vielleicht klappt es in Dezember das wir zusammen arbeiten ... ich meine diesen Workschop mit Gabriela.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg!
laura
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich bekomme
von deinen Bildern aber auch nie genug.
Auch dieses hier ist wieder einfach nur der Wahnsinn.
LG
Blackangel36
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@Laura S
oh, das würde mich ganz speziell freuen. Drück Gabi mal den Daumen, dass es auch klappt ! Die Location ist sicher super gut !

liebe Grüsse

Walo
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Ja, ich drück ihr auch die Daumen!!! Aber sie schafft das, sie ist stark!!! *freu*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
super tollen foto mit super schönen harmonischen farben. gefällt mir wirklich sehr gut.

lg
luder
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wahnsinn!
Hallo
Auch von uns ein dickes Kompliment für eine so gelungene Aufnahme!!!
Echt toll!

LG
Paarsued *hotupshirt*
******eak Mann
803 Beiträge
Das Bild strahlt eine Wärme aus, das is garnicht zufassen. Eine gelungene "Komposition" aus Modell und Location.

LG von den "CatFreaks"
**********suchu Frau
144 Beiträge
Klasse, das ist der richtige Farbton in so einer kalten Jahreszeit. Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub...
Wie du es geschafft hast, dass Model und Landschaft beinahe "verschmelzen", ist genial. Da kommt man ins schwärmen.
Liebe Grüße
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Eigentlich wurde schon alles gesagt.
Kann mich den anderen nur anschießen, tolle Location,
tolle Farbstimmung, ein wirklich gelungenes Foto.
es hat für mich so etwas erdiges, dramatisches, urweltliches ...
das mädel liegt da nicht zum sonnen, deswegen hat das für mich nix mit urlaubsfeeling zu tun ...
wenn man dran schnuppert, könnte man denken ... eine szene aus einem film ... so als wenn sie dort hingebeamt wurde, in eine andere welt, nahe dem abgrund, nackt, schutzlos, wann wird sie erwachen ...

mit einem wort: kalenderreif.

photos, die kopfkinos auslösen, sind spannend.

lg ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.