Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
Besondere Sex-Momente: Was waren eure?2
Liebe Joyclub-Gemeinde, wir hatten gestern einen dieser besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert

*******uple Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert? Hier einer unseren Momente.

Es war auf einer privaten Party vor 4 Jahren. Die Party hat sehr toll angefangen. Bei Smalltalk und Sekt sind sich alle näher gekommen. Bei einem netten Spiel erotischer Herkunft hat sich die Stimmung von interessant in hoch erotisch verlagert.

Die Hüllen flogen und wir lebten einfach pure Lust aus. Betten in Hotels sind bekannter weise noch wirklich riesig, aber wir waren gefühlt 4 Paare auf der Liebeswiese. Ich habe zu diesem Zeitpunkt meine Lady von hinten verwöhnt, das Paar neben uns wechselte gerade. Sie verwöhnte gerade ihren Partner mit dem Mund. Das Lustzentrum von der Lady war in Reichweite meiner Lady.

Diese Bild war schon alleine so heiß, das bei mir das Kopfkino Startet. Meiner Lady hat der Anblick so gefallen, dass sie samt anfing, die Vagina der Frau mit den Fingern zu erforschen. Es hat so so inspiriert, das sie ihren Kopf in Richtung der Vagina bewegte und total langsam anfing, diese mit der Zunge zu erforschen und zu liebkosen. Immer Leidenschaftlicher wirbelte die Zunge meiner Lady, die Vagina zuckte und es wurde Lauter.

Diese Situation war so Geil. Ich erinnere mich bis heute daran, Was habt ihr so erlebt, woran ihr euch bis heute erinnert?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Als ein Freund mich mit seinem Freund besuchte, in der Küchentür stand und sagte "du willst, dass wir uns um dich kümmern?", den Tisch leerräumte, mich draufsetzte und...
so weiter *g*

PS: keine Anfragen bitte, das war ein einmaliges, sehr persönliches Erlebnis.
*******uple Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
Als ein Freund mich mit seinem Freund besuchte, in der Küchentür stand und sagte "du willst, dass wir uns um dich kümmern?", den Tisch leerräumte, mich draufsetzte und...
so weiter *g*

PS: keine Anfragen bitte, das war ein einmaliges, sehr persönliches Erlebnis.

Sehr tolles Erlebnis. 😊👍
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ein 1. Date bei einer Lady in ihrer Wohnung- abgemacht war, dass beim Türe öffnen sich beide eine Augenbinde anlegen müssen....wir lernten uns daher zunächst lange Zeit nur mit Küssen, streicheln, riechen ,schmecken , fühlen, Petting etc. mit verbundenen Augen kennen...als es so auch noch zum finalen Fick kam, machten wir beide auch die ersten Squirting-Erfahrungen- eins der intensivsten Erlebnisse, die ich je hatte... *zwinker*
******ter Mann
625 Beiträge
Als mein Gast und ich uns von Anfang an sympathisch fanden, wir uns sogleich herzlich umarmten, als ich sie an ihrem Wagen empfang. Die Chemie stimmte einfach.
Mega war für mich, dass sie mich gleich ohne Scheu und Berührungsängste massierte (bestimmt eine Stunde) und es immer erotischer zwischen uns dabei wurde.
War sehr schön und ich denke voller Freude daran zurück.

*nikolaus*
****_62 Mann
157 Beiträge
Als ein alter Freund der inzwischen in Kolumbien wohnte uns besuchte. Meine Partnerin (Lisa) und er kannten sich bis dahin nicht persönlich. Abends beim Griechen sitzend kam das Gespräch auf Urlaub und er erwähnte dass er öfter Mal rüber nach Jamaika fliege und dort immer im Hedonism, einem tollen Hotel, einchecke. Oder halt wenn er beruflich in Marseille zu tun hat, dass immer mit einem Kurzurlaub in Cap d'Adge verbinde. Den Swingerhintergrund beider Orte erwähnte er nicht. Bis dahin wusste ich nichts von dieser Seite seines Lebens. Und er wusste nicht dass Lisa und ich dem Spiel zu Dritt, Viert oder auch GS durchaus nicht abgeneigt waren.
Ein Blick zwischen uns - Einverständnis.
Dann lehnte sie sich weit über den Tisch blickte ihm tief in die Augen und fragte: 'Und was machst du so in Cap d'Adge?
Wie sie das brachte, ihre Körpersprache, das gurrende Vibrieren in ihrer Stimme...
Dieser Moment, aber auch die folgenden zwei Tage, werden mir immer im Gedächtnis bleiben.
****_hh Mann
65 Beiträge
Schon viele Jahre her, meine erste Affäre neben der damaligen Freundin.
Wir hatten eine Gelegenheit geschaffen eine ganze Nacht miteinander verbringen zu können.
Sie hatte sich extra geile Dessous angezogen, ich hab sie in alle Löcher genommen und wir sind dann erschöpft eingeschlafen.
Werden mitten in der Nacht wach, sie noch in Strümpfen und offenem Body und fängt an meinen Schwanz zu lutschen. Den der noch ein paar Stunden davor in ihrem Hintern gesteckt hat.
Das war unfassbar geil. Haben es dann nochmal getrieben, sind wieder so eingeschlafen und haben am Morgen dann auch direkt weiter gemacht.

Nach dem was ich in den folgenden Jahren alles erlebt habe zwar "harmlos", aber für damalige Verhältnisse extrem versaut und ich erinnere mich immer noch gerne daran zurück
Ich denke mit einem erheiterten Lächeln gern an eine Begegnung zurück, die sich kurz nach dem Beziehungsende Mitte 30 ergeben hat.

Ich war im Leben bis dahin erst mit zwei Frauen intim geworden. Verabredet war ich zum Essen bei einer Arbeitskollegin, deren Kindergartenfreundin ebenfalls recht frisch in Trennung war.

Es war ein netter Abend zu viert, komplett ausgeglichen, ohne einen Hauch von Anzüglichkeit. Nach dem Essen hab ich der Freundin dann angeboten, Sie heimzufahren.

Auf dem Weg zum Auto witzelte sie bereits, „was A. und D. jetzt wohl denken. Hihi“ und im Auto, kurz nachdem wir ausser Sichtweite waren, sagte sie ganz unvermittelt aus dem Fenster sehend, ansatzlos „Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber mir fehlt nach so einem netten Abend Sex. Ausgiebiger, langer Sex.“ Dann machte Sie ne rhetorische Pause um nachzuschieben „Hättest Du Lust, die Nacht mit mir zu verbringen?“

Damals stockte in mir alles und ich war komplett überfordert, aber das Kopfkino sprang an. Auf mein gestammeltes „An was denkst Du denn so?“ folgte nur ein „Das findet sich dann. Also fahren wir direkt zu Dir.“

Ich denke heute mit einem erheiternden Lächeln daran zurück, weil das, was bei mir folgte, mich damals komplett überfordert hat, einzuordnen.
Habe ich vorher mit einer Frau geschlafen, habe ich an jenem Abend gef**kt. Es ging rein um Lust und (Ihre) Befriedigung. Sie zeigte an, was sie wollte und sie zeigte wie oft sie wollte. Es war wahnsinnig aufregend, denn ihr wie, war im Grunde einmal durch die Bandbreite gängiger Pornoklischees und sie sagte selbst zum Ende hin, „heute vernichte ich sämtliche Tabus“ in meinem Kopf.

Als diese Nacht vorbei war, war ich komplett weggetreten. Ich hatte 5 Orgasmen, einer vulgärer als der vorige und wollte nur noch, dass Sie nach Hause wollte, weil ich auf allen Ebenen überfordert war. Sie war glücklich über das erlebte und wir haben uns später auf Geburtstagen wiedergetroffen.

Wenn ich heute daran zurückdenke, war es eine wahnsinnig geile Erfahrung, die ich damals nicht so wertschätzen, ja lustvoll erinnern konnte, wie mit dem wachsenden Abstand der Zeit.
****i_1 Mann
521 Beiträge
@*******o80 Das sind Erinnerungen fürs Leben. Dafür lohnt es sich
********2212 Mann
827 Beiträge
Bei mir war es vor einigen Jahren der erste Sex nach einer langjährigen, toxischen Beziehung, in der es nur noch "schnelle Nummern" mal kurz vor dem "Tatort" am Sonntag gab.
Ich lernte auf Facebook eine Frau kennen, die leider 350km entfernt wohnte. Wir telefonierten täglich, wobei die Gespräche immer frivoler wurden. Wir gingen schnell zu Fototausch über, dann nutzten wir beide die Webcam und ließen unserer Fantasie freien Lauf. Die Lust stieg bei uns täglich, bis zum ersten Treffen mußten wir leider noch zwei Wochen warten. beim ersten Date, Mittags bei ihr zu Hause, schafften wir es nicht mehr, den obligatorischen Kennenlern-Kaffee auszutrinken und fielen förmlich über uns her. Für uns beide war es eine Explosion der Sinne, wir konnten bis zum frühen Morgen nicht die Finger von uns lassen und hatten Sex in (fast) allen denkbaren Varianten mit nur kurzen Pausen. Tatsächlich war es für uns beide auch der beste Sex des Lebens. Es wiederholte sich auch noch ein paar Monate lang, bis wir uns aus beruflich bedingten Zeitgründen kaum noch treffen konnten.
*******Mona Frau
600 Beiträge
Das Erlebnis was ich bis heute oft abrufe war mein erster privater M F M . Ich kannte beide Herren einzeln und mit einem kam das Thema auf das mir einer nicht reicht.

Mein Einwand...da weiß ich jemanden 😁 und die Chemie zwischen beiden, das wusste ich würde auch passen.

Es war göttlich.
Wir haben es leider Dank der bösen, bösen Kilometer nicht zur Wiederholung geschafft wobei es immer mal wieder zur Sprache kommt.
Sehr schade.
*******el47 Mann
685 Beiträge
Outdoor Erkebnisse Sind ja da so meins.

Ob im KFZ oder auf der Motorhaube sind da so meine heißesten Momente gewesen. Es gab auch diese Sub in meinem Leben mit der ich am See gewesen bin....

Oder diese Swinger Erlebnisse wo ich ohne Partnerin hin bin sind auch unvergessen...

Ach eigentlich sind es sehr viele und alle bleiben mehr oder weniger in bester Erinnerung.

Viel mehr gespannt bin ich auf mein nächstes Sex Erlebnis und bis es so weit ist, darf es am Spaß nicht scheitern *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich habs eher nicht so mit "geilsten" Erlebnissen oder Situationen, sondern mich flashen besondere Momente, optische Eindrücke und tiefe Erlebnisse. Diese fanden alle jenseits der 50 statt, als ich nach einer drögen Ehe meine Sexualität selbstbestimmt und frei von verinnerlichten Konventionen zu leben begann. Vielleicht hilfts ein paar Mitlesenden, die befürchten, mit/ab 50 sei alles vorbei. *g*

Ich behalte das aber gerne für mich, in meiner Erinnerung, und huldige das im Stillen.
********6666 Mann
63 Beiträge
Ich schrieb und telefonierte als Jüngling im AOL-Chat häufig und länger mit einer „älteren“ Dame. Wir entwickeln eine gemeinsame Fantasie, bei der ich als Lotionspender in ihrem Bad stehe. Dazu kam es dann auch.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Mit meiner damaligen Frau ein Treffen mit 4 anderen Männern in einem Hotel.
Sie war unser Fickstück, unsere Hure, musste alle bedienen, über 3 Stunden lang zur Verfügung stehen, hatte ständig mindestens einen Schwanz irgendwo drin, die ganze Zeit die Augen verbunden und war zum Teil auch gefesselt, und wurde bei der Gelegenheit auch gleich noch zur Dreilochstute gemacht. So glücklich ausgepowert wie danach habe ich sie nie gesehen, weder davor noch danach ...
Ich sehe die Szene noch immer vor mir: sie auf allen Vieren, vor sich einen Mann, den sie mit dem Mund und einer Hand bedient, hinter sich einen, der sie in die glatte Muschi vögelt, ihre fast schwarzen, kurzgeschnittenen Haare harmonieren perfekt mit der roten Satinbinde über ihren Augen, ihr Stöhnen wird vom Schwanz in ihrem Mund gedämpft, eine Hand auf ihrem Kopf sorgt dafür, dass sie brav weiterbläst ...
Es war ein einmaliges Erlebnis für uns. Danke auf diesem Weg an die Gruppe - und an sie! *herz*
******eet Mann
734 Beiträge
mein erstes Mal "Mile high" Nachtflug FRA-SIN auf Singapore Airlines.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Zitat von *******eet:
mein erstes Mal "Mile high" Nachtflug FRA-SIN auf Singapore Airlines.

Das geht doch? Ich dachte, das würde nicht (mehr) toleriert werden ...
*********r_OWL Paar
107 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *******eet:
mein erstes Mal "Mile high" Nachtflug FRA-SIN auf Singapore Airlines.

Das geht doch? Ich dachte, das würde nicht (mehr) toleriert werden ...

Er schreibt:
Ich denke mal dass Sex in einem Passagierflugzeug noch nie toleriert worden ist!!!
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Vielleicht ist man in der 1st class toleranter ... so lange man die Flight Attendants in Ruhe lässt.
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Dieses Märchen geistert doch schon seit Jahrzehnten umher, wer daran noch glaubt ist selbst schuld ...... *lol*
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Zitat von *******_AS:
Dieses Märchen geistert doch schon seit Jahrzehnten umher, wer daran noch glaubt ist selbst schuld ...... *lol*

Welches genau meinst du jetzt?
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Sex im Flugzeug ......
********iebe Mann
10.219 Beiträge
In einem Privatflugzeug glaub ich es sofort, warum denn nicht?
Und in einem Linien- bzw. Charterflug ist es einfach eine Frage des Erwischtwerdens ... und der Bequemlichkeit.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Eigentlich nichts spektakuläres, aber es war mega geil:
Mein Mann hat mir beim autofahren die Hand ins Höschen gesteckt und mich sehr heiß gemacht. Dann war einfach nur sein Finger drin, er hat sich nicht bewegt, aber bei jedem Rumpeln des Autos musste ich mich total zusammenreißen, nicht zu kommen. Ich hab echt lange durchgehalten, als es dann so weit war, war es der absolute Hammer!!!
****e61 Paar
3 Beiträge
Durch vorherige Erlebnisse im Pornokino war ich dermaßen angegeilt....
Ein dunkler Raum, mit einem Hauch von Licht, endete mit einer dort hängenden Liebes schaukel. Ich schob meinen Rock hoch und machte es mir bequem. Meine Beine mit den halterlosen Strümpfen und hohen Schuhen, ruhten wohl gespreizt in den schlaufen.
Ich vernahm gut duftende Männer, hörte das öffnen der kondome.
Ich schloss meine Augen und genoss das spüren in mir, von einigen geilen Schwänze.n Es war ein Meeeega geiles Erlebnis mit langanhaltender Nässe in mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.