Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: ich habe…
zum Thema
Parkplatzsex362
Sex auf oder an öffentlichen Parkplätzen ist für einige sicherlich…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?

******rot Frau
13.146 Beiträge
Nichts desto trotz hat michapie recht!

Bitte kommt zum Ursprungsthema zurück.

Danké!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******ors Paar
79 Beiträge
Sex auf einem Parkplatz ...
ist für sich gesehen nicht strafbar. Erregung öffentlichen Ärgernisses schon.
Ich kann auch in meinem Schlafzimmer öffentlich Ärgernis erregen, wenn ich die Fenster offen lasse und von draußen beim Sex zu sehen bin. Es kommt also auf den Einzelfall an.

Die Forderung einen solchen Thementhread zu schließen halte ich deshalb - mit Verlaub gesagt - für albern.
Dann dürfen wir auch nicht mehr über das Verhalten von Fußballspielern schreiben, weil die ja auch Straftaten (vorsätzliche Körperverletzung) begehen könnten.

Da sich solche Aktionen ohne Gesetzeskonflikt nur im Dunkeln und an abgelegenen Stellen umsetzen lassen, ist das Risiko für die Beteiligten selbst Opfer einer Straftat zu werden nicht unerheblich.

Mein Tipp:
Sich nicht auf Situationen einlassen, in denen man bei einer Eskalation nicht aus eigener Kraft die Oberhand gewinnt oder wenigstens den Rückzug antreten kann.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?

weder das eine noch das andere, für mich ist Parkplatzsex einfach nur langweilig einmal erlebt aber auch nur wegen der Not und der Geilheit.

Ich bin froh wenn ich diese siffigen Parkplätze nicht anfahren muss. Für mich war es einfach nur lanweilig einmal gemacht nie wieder brauch ich nicht.
Irgendwie stimmt für mich das Ambiente dort nicht Betontische und Bänke, die nur erreicht werden, wenn man vorher die Tretminen umgangen hat. Ist man mal angekommen ist der Blick auf überlaufende Mülleimer- pissenden Trucker und vorbeirauschenden Pkw's auch nicht gerade erotisch und nicht ganz so meins.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Und. ....
Woran erkennt man das bei Motorrad Fahrern ?
Bin doch n leidenschaftlicher Moped fahrer *lol*..

Schöner Beitrag *top*
*******ar99 Paar
3 Beiträge
probiert
Und für gut befunden
Man muss schon ein wenig probieren
Waren bislang auf Parkplatz am goetheturm Frankfurt
An A5 in Weiterstadt und an der Abfahrt nach Mannheim Ludwigshafen...
Hat uns gefallen angeregt...
Waren dort am frühen abend...denke wir wurden beobachtet
Nicht belästigt...

Lg
völlig überbewertet
ich war mit meiner Freundin kürzlich an einem der ersten wärmeren Tage mal abends um 23:00 einen bekannten Autobahnparkplatz in der Nähe von Köln besuchen.Meine Freundin war aufreizend gekleidet, wir sahen nicht aus wie Reisende. Es war Sonntagabend und es waren etwa 12 "Spanner" oder "Besucher" wie ihr wollt, dort unterwegs.

Leicht zu erkennen, wenn auf einem Parkplatz vor Köln 97 % der Autos heimische Kennzeichen wie BM, K, SU oder BN tragen. Denn die brauchen nicht auf die Autobahn um mal pinkeln zu gehen. Durchreiseverkehr war keiner, der Parkplatz war entsprechend leer was die Trucker angeht, denn die dürfen ja Sonntagabend ab 22:00 wieder fahren und waren so gut wie alle wieder auf Tour.

AmWochenende findest Du nämlich gar keinen Parkplatz hier bei uns in der Region an der Autobahn, weil alles von der Auffahrt bis zur Abfahrt mit Truckern in "Ruhezeit" zugeparkt ist.

Obwohl wir "günstig" geparkt hatten, niemand hat sich bei uns an die Scheibe gelehnt und reingeguckt. Wir sind dann mal ausgestiegen und sind auch eine Runde gelaufen. Die Herren sind mit Abstand hinterherspaziert und haben das Interesse verloren, als wir das Toilettenhäuschen angesteuert haben.

Ich muss dazu sagen, der Parkplatz ist groß und beleuchtet. So weit beleuchtet, dass das Licht auch auf die Bänke und Tische fällt, die etwas abseits im Grünstreifen zum Picknicken dienen sollen.

Auch dort sind wir hingegangen, zu den Bänken. Wir wurden etwas angeschaut, man umkreiste uns, wir haben uns umarmt und geküsst. Niemand hat uns angesprochen, oder versucht zu berühren.

Dann kam ein weiteres Auto mit heimischem Kennzeichen, die haben sich dort hingestellt, wo normalerweise die Trucker parken. Zu denen sind wir hingeschlendert. Die hatten auch das Fenster auf und wir haben uns unterhalten. Sie haben uns erzählt dass sie öfter dort hin kommen um zu schauen oder einen Mann mit nach hause zu nehmen. Wir haben uns dann wieder ins Auto gesetzt und die Situation beobachtet. Wir hatten nicht vor, an dem Abend dort mit jemandem Sex zu haben, wir wollten es uns einfach mal ansehen.

Das fremde Paar hat dann wohl jemanden entdeckt, den sie schon von früheren Ausflügen kannten. Beide sind dann mit ihren Autos weggefahren. Die Herren sind weiter umhergestreift.

"In" den benachbarten Wald sind die aber auch nicht verschwunden, auf die dort herschenden Trampelpfade, denn die haben auch keine Lust nachts im Dunkeln in Kot und Abfall zu treten, der dort reichlich zu finden ist.

Woher ich das weiß? Wir sind am Vortag morgens um 10:00 dort vorbeigekommen und haben uns den Platz im hellen angesehen, auch die Trampelpfade, die auf dem Boden liegenden Kondome haben wir nicht gesehen, nur die hunderten Verpackungen der Gummis, die lagen überall und viele Taschentücher, aber die deuteten aufgrund der Fliegen eher darauf hin, dass sie als Toilettenpapier benutzt wurden. Das "Aroma" auf diesen Trampelpfaden stimmt auch wenig erotisch, es sei denn man mag den Geruch von Kot und Urin.

Im hellen mal ansehen schadet nichts, wenn man vorhat abends mal dort hin zu fahren, haben wir uns gedacht und uns schon mal ein Bild gemacht.

Ein junger Mann hat sich dann doch getraut uns höflich anzusprechen, als wir uns, nachdem wir noch ein paar Schritte spaziert sind, wieder ins Auto gesetzt haben. Er hat gefragt, ob wir "was machen" wollen. Ich hab ihn gefragt, warum er das wissen will, dann hat er geantwortet, er würde gerne sehen und zeigen.

Na dann zeig mal, hab ich ihn aufgefordert und er hat seinen Lümmel rausgeholt. Wir saßen im Auto, meine Freundin auf dem Beifahrersitz und dort hatte sie auch die Scheibe runter. Der Lümmel war nett anzusehen und meine Freundin hat ihn auch in die Hand genommen. Dann kam ein weiterer Mann dazu, dem hab ich aber nur klar gesagt er sei nicht eingeladen, dann ist der auch wieder gegangen. Die anderen haben sich gar nicht getraut auch nur zum gucken zu kommen.

Wir haben uns mit dem Mann unterhalten, während meine Freundin mit seinem Lümmel in der Hand etwas gespielt hat, der übrigens gar nicht steif wurde. Ob er denn keine Angst hätte, seinen Lümmel herzuhalten, schließlich könnten wir als Paar ja auch ein Messer oder eine Waffe haben, darüber hätte er noch gar nicht nachgedacht. Irgendwie schien ihn das Gesagte dann aber noch weniger steif werden zu lassen.

Wir sind dann auch gefahren (nein der Mann hat nicht abgespritzt) Wir waren etwa zwei Stunden dort, es war in keiner Weise erotisch, oder hat uns angemacht. Wir wollten es uns mal ansehen, haben das Verhalten der Anwesenden studiert. Ausser dass Unmengen Zigaretten verraucht wurden, ist dort nichts sehenswertes geschehen.

Es waren keine Urlauber auf der Durchreise, keine Kinder oder Familien, die Trucker, die noch da waren, haben geschlafen. Ein Wohnmobil stand dort, aber darin war nur ein einzelner Herr, der gelegentlich auch ausgestiegen ist und umhergelaufen, der war aufgrund seines Autokennzeichens zwar auf der Durchreise, hatte diesen Parkplatz aber wohl gewählt, weil er im Internet mit Parkplatzsex gehandelt wird, in der Hoffnung dort auch was zu erleben.

Zusammenfassung: Es hat uns nicht angemacht und wir werden es auch nicht wiederholen
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3001403.merlot2003.html
Obwohl wir "günstig" geparkt hatten, niemand hat sich bei uns an die Scheibe gelehnt und reingeguckt.

hm, das kann ich irgendwie nicht glauben

Es ist uns einmal nichtwissenderweise passiert, als wir vor Jahren in der Nähe von Frankfurt auf der Heimfahrt eine Pause gemacht haben, im Sommer abends am Wochenende.

Wir wollten wirklich nur eine Pause, um nicht im Auto zu rauchen.

Obwohl wir zu viert waren, haben wir uns schnell dazu entschlossen, die Türen zu verriegeln und durch einen Fensterspalt zu rauchen.
Innerhalb von einer Minute waren ca. 15 Männer um das Auto herum versammelt, die sich zum Teil sofort in die Hose gefasst haben und an sich rumgefummelt haben.
Die meisten sind zwar gegangen, als die gemerkt haben, es tut sich nix.
Manche aber auch nicht und es wurde auch mit ner Taschenlampe geleuchtet.

Das ist für mich sexuelle Belästigung von uns Frauen gewesen, wenn ich heute darüber nachdenke.
Gut, dass es eine Raucherpause war, wir hätten uns wohl eher in die Hose gepinkelt als auszusteigen!

Sorry, aber mich persönlich hat das abgeschreckt und kann nichts daran gut finden.

Wer spannen will, jeder soll nach seiner Façon selig werden, aber doch nicht so!
so, oder so ...
Jap - in Frankfurt ist das tatsächlich so an der A5 *g*

Wir können beides bestätigen.
Uns sind schon mal alle Männer weggelaufen, als wir sie zum Bukkake aufgefordert haben. Auf dem selben Parkplatz hatten wir in der letzten Wochen jemanden, der wild an der Fensterscheibe wixte, obwohl wir angezogen waren und nur eine geraucht haben.

Schade ist, dass durch solche Aktionen natürlich Anfänger für immer vertrieben werden. Uns persönlich hat es amüsiert ...
Die tun alle nix, die sind nur einfach dumm wie Brot *g*
es gibt Parkplätze auf dieser Wlet wo Bukakke gemacht wird?
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ja, oder was glaubst du wie die bilder zustande gekommen sind?
kann keine bilder sehen haha
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Uns sind schon mal alle Männer weggelaufen, als wir sie zum Bukkake aufgefordert haben. Auf dem selben Parkplatz hatten wir in der letzten Wochen jemanden, der wild an der Fensterscheibe wixte, obwohl wir angezogen waren und nur eine geraucht haben.

ah den kennen anscheinend viele *g* hatte er wieder die Sandaletten mit weissen Tennissocken an ?
Stuttgart
...also in Stuttgart gibt es meines Wissens so etwas nicht.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
überall sind sittenstrolche unterwegs
da sollte es schon regeln geben, denn deutschland braucht regeln so wie es die maut jetzt braucht.

auf parkplätzen sollte verboten sein, was nicht ausschließlich dem parken dient.

es muss endlich wieder sittsam und tugendhaft zugehen, jetzt wo deutschland doch wieder mal fußballweltmeister wird, können doch nicht parkplätze zum sodom und gomorra werden, sind doch die parkplätze die visitenkarte deutschland für alle, die schnell mal durchfahren und doch noch mal müssen bevor sie durch sind.
*******yboy Paar
310 Beiträge
Jo..
...so isses! Wir wussten gar nicht das es Weltbewegende Verbindungen zwischen Weltmeister und Poppen auf dem Parkplatz gibt! *zwinker* Aber man lernt eben nicht aus! *g*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
*******dsee:
da sollte es schon regeln geben, denn deutschland braucht regeln so wie es die maut jetzt braucht.

auf parkplätzen sollte verboten sein, was nicht ausschließlich dem parken dient.

es muss endlich wieder sittsam und tugendhaft zugehen, jetzt wo deutschland doch wieder mal fußballweltmeister wird, können doch nicht parkplätze zum sodom und gomorra werden, sind doch die parkplätze die visitenkarte deutschland für alle, die schnell mal durchfahren und doch noch mal müssen bevor sie durch sind.

ja, sittsam sollte es sein. also auf parkplätzen seine notdurft verrichten und/oder die luft durch verbrennen von tabak zu verunreinigen sollte wirklich unterlassen werden. wer ein dringendes bedürfnis (nach sex) verspürt, sollte gefahrlos und hygienisch auf entsprechenden plätzen an den autobahnen und fernstraßen seine not befriedigen können.
weltmeister in vorschriften sind wir doch schon. *zwinker*
.....können doch nicht parkplätze zum sodom und gomorra werden, sind doch die parkplätze die visitenkarte deutschland für alle, die schnell mal durchfahren und doch noch mal müssen bevor sie durch sind.

......es sei denn, die Durchreisenden wollen auch mal Parkplatzsex...............weil sie in Internetplattformen gelesen haben, was es da alles Tolles geben soll...........denn wenn alle darüber reden, dann muss da doch was dran sein, oder??
auf parkplätzen sollte verboten sein, was nicht ausschließlich dem parken dient

*ja* ...und einige von diesen "Sittenstrolche" benötigen einen guten Sextherapeuten *oh2*
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
Verboten
unerlaubt gefilmt zu werden.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
......es sei denn, die Durchreisenden wollen auch mal Parkplatzsex...............weil sie in Internetplattformen gelesen haben, was es da alles Tolles geben soll...........denn wenn alle darüber reden, dann muss da doch was dran sein, oder??

was heist alle darüber reden? heutzutage muss nicht mehr geredet werden was erlaubt oder nicht erlaubt ist... einfach Gruppe beitreten oder liken und fleissig posten wann es abgeht schon ist Stau auf der Autobahn ähhh Parkplatz
Chaos
Das würde aber zum Chaos führen, nicht nur Gesellschaftlich.
*********ecke2 Frau
2 Beiträge
mein PP-SEX
vor einiger zeit war super ! es gab sogar einen " diener " der mir meine klamotten nachgetragen hat !!!! mit abstand ein geiler höflicher MANN !!!
leider schon sehr lange her... *wink*
sowas ist gut und klasse. da hattest du glück glaub ich.
*********ecke2 Frau
2 Beiträge
jou
das war eine tolle ausnahme - richtiges glück so ein mann ----- typ " familienvater " aber das macht ja nix... alle hatten spass !!! *bravo*
Das ist klasse, aber bestimmt eine Ausnahme. So etwas findet man nicht zu oft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.