Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2470 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex

Hattest du schon Parkplatzsex?

Dauerhafte Umfrage
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex
Hallo liebe Freunde von Sex und Erotik,

Sex auf oder an öffentlichen Parkplätzen ist für einige sicherlich undenkbar, für andere hingegen ein reizvoller Kick.

Unsere Autorin Christina Janson war im Rahmen einer TV-Dokumentation vor Ort unterwegs und hat sich mal umgeschaut.
Die interessanten Ergebnisse einer Vor-Ort-Recherche könnt ihr http://www.joyclub.de/sex/parkplatzsex.html nachlesen.

Viel Spaß beim Lesen.

*wink*
Miss Mood
***an Frau
10.992 Beiträge
Mich wundert es, dass dieses kurze Video, ohne dass man sich in Joy einloggen muss anzusehen ist. Wird doch sonst alles auf FSK 18 gesetzt.
.
.
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann deinen Einwand leider nicht nachvollziehen. An dem Ausschnitt ist nichts FSK-18-Würdiges. *g*

*wink*
****ilb Mann
38 Beiträge
Aus Jugendschutz-Gründen ist er allerdings nur in der Zeit zwischen 22.00 und 06.00 Uhr abrufbar.

Willkommen in Deutschland... kopfschüttel

Ein Glück, dass die Welt nur eine Zeitzone hat, und deshalb von 6-22 Uhr immer alle schlafen, ganz abgesehen davon, dass zum Glück alle U16 immer brav um 22 Uhr im Bett sind.
***an Frau
10.992 Beiträge
In dem Interview sagt die Dame, dass sie darauf steht von so vielen Schwänzen wie möglich gefickt zu werden.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, und habe probiert, dass man diesen "Dialog" sich auch anhören kann, OHNE dass man sich in den Joy einloggen muss. Also können es sich Jugendliche unter 16 Jahren anhören. Auch wenn man sagt, es gibt noch ganz andere Möglichkeiten sich hier Pornos anzusehen, so werden doch hier im Joy entsprechende Beiträge sofort auf FSK 18 gesetzt.

*my2cents*


Aus Jugendschutz-Gründen ist er allerdings nur in der Zeit zwischen 22.00 und 06.00 Uhr abrufbar.

Der Trailer hier aber ist jetzt hier anzusehen und -hören.
Ich würde ja gerne...
...hatte aber bis jetzt noch die Möglichkeit dazu.
****un Paar
14.774 Beiträge
an ganz vielen parkplätzen bei uns im norden (also keine rastplätze) treffen sich die leute. wir kennen das nur nachts. nur wenige unbedarfte leute die wirklich eine kurze pause einlegen wollen und dann noch schnell aufs klo gehen wollen sind dort anzutreffen.
es gibt inzwischen auch ganz bestimmte lichtsignale an den fahrzeugen als erkennungsmerkmal für verschiedene sexpraktiken die gesucht oder angeboten werden.

fährt ein fahrzeug auf den parkstreifen und bleiben fahrer und beifahrer sitzen so kommen schnell männer und auch mal seltener frauen aus dunklen, verborenen ecken und schauen ob sich dort was anbahnt.
daß diese form von sexualität hauptsächlich in homosexuellen kreisen abspielt ist uns persönlich nur aus der vergangenheit bekannt. heutzutage sind mehr hetero-leute dbzgl. unterwegs hier im norden.
Parkplatzsex
Gibt es eigentlich einen Atlas o.ä. worin einschlägige Parkplätze verzeichnet sind?
Ebenso eine "Betriebsanleitung" wie man sich dort verhält, quasi einen no go- und/oder to do Liste?
****un Paar
14.774 Beiträge
*******C_he Mann
347 Beiträge
Hihi, ich glaub ich weiß ganz genau, welche beiden Parkplätze im Bericht gemeint sind ^^

Gerade beim zweiten: Parkplatz ohne Raststätte und Toilette, immer voller Autos mit Frankfurter und Offenbacher Kennzeichen, aber keine Leute weit und breit. Außer man wagt sich in den umgebenden Wald *baeh*
******ine Paar
730 Beiträge
Nicht unser Ding....
....aber für den/die es mag, wahrscheinlich das höchste!

Sorry, aber wenn ich einen besonderen Kick beim Sex suche, fallen mir zig andere Orte als ein Parkplatz ein.

Und wenn ich an die vielen gesichteten Joy Profile denke, die NIVEAU immer ganz gross reinschreiben, ich persönlich finde es unter meinem Niveau. Um nicht zu sagen no go.

Sie von Life_Line
******aby Frau
334 Beiträge
In meiner Nähe gibt es auch einschlägige Parkplätze.
Vor einigen Jahren bin ich mit meinem damaligen Spielgefährten dorthin gefahren um mal zu testen... *baeh*
War kaum was los, war uns aber wurscht. Uns ging es um uns und der Rest sollte passieren oder nicht.

Ich war grade dabei ihm einen zu blasen, als ich aus dem Augenwinkel auf einmal ein großes, blasses Gesicht direkt über mir an der Scheibe kleben sehe. Man, hab ich mich erschrocken!
Da stand ein großer, käsiger, fetter Typ vor der Fahrertür, bis auf Socken und Schuhe schon komplett entkleidet (war Winter!) und spielte sich an den Nippeln und am Schwanz rum.
Wir schlossen uns kurz und machten weiter - doch dann riss der Typ auf einmal die Tür auf und wollte nach meinem Arsch greifen.
"Nein, nicht anfassen" stellte meine Begleitung erschrocken klar (er war der Meinung die Tür per Knöpfchen verriegelt zu haben, weshalb wir total erschraken als auf einmal die fremde Hand im Auto war).
"Tschuldigung" murmelte der Typ nur.
Wir beschlossen dann weiter zu fahren weil wir sooo lachen mussten und der Typ aber glotzend neben uns stehen blieb in der Hoffnung dass wir doch weitermachen würden.

Trotzdem würde ich es wieder machen. Lasse einfach gerne zuschauen oder schaue zu.
Anfassen lassen? Hmmm, kommt auf Situation und Person an, aber mehr würde wohl auf keinen Fall gehen (für mich).
****un Paar
14.774 Beiträge
Nicht unser Ding....
....aber für den/die es mag, wahrscheinlich das höchste!

hätte ja eigentlich gereicht als aussage.
dann aber die leute hier als niveaulos zu bezeichnen und diese neigung als no go ist unserer meinung nach unterste schublade.

es gibt vielerlei gründe für sexuelle orientierungen und zu denen gehört auch die vorliebe für parkplatzsex. hier gibt es auch dafür eine gruppe mit über 2000 mitgliedern. die werden durch so eine bemerkung beleidigt und das geht ja wohl garnicht.

wollt ihr beleidigt werden von anderen weil ihr swinger seid?
******ine Paar
730 Beiträge
@ newsun
ich persönlich finde es unter meinem Niveau. Um nicht zu sagen no go.

Bitte genau hinschauen, ich habe meine persönliche Meinung geäussert und niemand beleidigt.

Fühlt sich dennoch jemand auf den Schlips getreten, sorry.

Jedem das Seine! Und seine Meinung darf
Frau ja wohl noch sagen, wozu sonst werden threats reingestellt in denen die Meinung zu Anfang gepostet ist????

Und ich lasse mich hier von niemand beleidigen, auch nicht weil wir Swinger sind! *nono*
Parkplatzsex ist okay, solange keine Unbeteiligten ungewollt hineingezogen oder belästigt werden.

Vor einiger Zeit hatte ich eine längere Autotour. Um mich zwischendurch etwas zu regenerieren fuhr ich einen Parkplatz an der Autobahn an, verschloss Fenster und Türen, kippte die Lehne nach hinten und machte die Augen zu. Nach ein paar Minuten bemerkte ich, wie jemand an meinem Wagen stand. Als ich die Augen öffnete sah ich, wie ein Mann an der Beifahrerseite mit seinem Schwanz wedelte, der aus seinem Reißverschluss herausragte.

Auf dem Rastplatz befand sich (außer meinem) kein weiteres Fahrzeug. *frage* *gruebel* *frage*

Spontan habe ich die Fahrt fortgesetzt. Meine spätere Recherche ergab, dass es sich um einen in der "Szene" hinlänglich bekannten Treffpunkt homosexueller Männer handelte, wogegen ich im Prinzip nix einzuwenden habe. Nur gehe ich davon aus, dem Mann kein besonderes Zeichen gegeben zu haben, welches ihn motiviert haben könnte, mir sein erregtes Geschlechtsteil zu präsentieren in der Hoffnung, mich mit ihm zu amüsieren.
****rd Mann
514 Beiträge
Ne, also das ist absolut nichts für mich. Alles was andere daran anturnt, ist für mich iwie total abturnend. Schon allein das mit den Gummis, die auf dem Boden liegen... das leuten bei mir eher die Alarmglocken, als das sich irgendwas bei mir regen würde.

Nein, dann lieber andere Stellen aufsuchen, die dennoch einen gewissen Reiz mit sich bringen, Wald etc...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei Tag
kann ich mir gut vorstellen, ohne Vorwarnung an einem großen Rastplatz meine Sklavin mal abgreifen zu lassen, bei Nacht wäre mir der Einsatz zu hoch, ich würde vor allem Szeneparkplätze zu meiden trachten.
Sehr gerne
Parkplatztreffen sind quasi unser Ding. Mein Freund kannte das schon vor unserer Zeit und fragte mich, ob ich mir das mal ansehen möchte.
Das wollte ich auf jeden Fall, zumal ich in erotischer Hinsicht extrem neugierig bin.

Ab nach Hannover und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. So viele Autos und alle wegen Sex dort!
Ich musste das Geschehen erstmal auf mich wirken lassen.
Es war dunkel und es war auch ein wenig unheimlich. Als Frau alleine würde ich das nicht machen.
Nachdem ich diverse Schw.... an meiner Seitenscheibe hab schlackern sehen - ich war voll angezogen - konnte ich eine gewisse Faszination nicht leugnen.
Ich machte diese Männer nur allein durch meine Anwesenheit an. Wie musste das erst sein, wenn ich meine Haut zeige.
Ich war total angefixt und musste das wissen. Mein Freund lächelte nur und gab mir zu verstehen, dass hier zu viel los ist. Er fragte mich, welcher Typ mir zusagen könnte. Ich zeigte drauf und er winkte ihn zu sich auf die Fahrerseite. Dann fuhren wir los und landeten an einem anderen Platz. Sehr ruhig gelegen. Kurze Zeit später kam dann der Typ.

Mein Freund und ich haben uns vergnügt und der Typ stand zwei Meter entfernt und beobachtete uns. Das hat mich irre gemacht. Im positiven Sinne.
Ich habe dem Fremden zugesehen, wie er es sich macht. Und er hat mir die ganze Zeit auf die nasse Scham gesehen, die mein Freund gestreichelt hat. Ich hatte einen heftigen Höhepunkt, ganz merkwürdig war das. Irgendwie ein neuer Kick.
Der Typ kam dann auch in hohem Bogen. Das hat mich erneut heiß gemacht. Das zu erleben...mit einem Fremden, dessen Namen ich nicht mal kannte...zu sehen und zu hören wie er kam...einfach irre.

Auf dem Heimweg haben wir uns lange darüber unterhalten. Was es mit ihm gemacht hat und was mit mir. Wie weit wir gehen könnten. Ob auch mehr Männer zusehen dürften. Ob ich einem Fremden einen Handjob machen könnte. All diese Dinge eben.

Das war mein erstes Erlebnis und einige sind danach gefolgt. Und es ist immer wieder gut.

Es ist versaut, verrucht, unanständig...und genau diese Seite trage ich auch in mir und möchte ihr nachgeben können.

Soweit mein Statement dazu
Lady_Rahja
*****oro Mann
36 Beiträge
schon öfter...
eines meiner liebsten Hobby's kann sehr geil werden, allerdings muss man auch nen Auge auf die grünen Männer werfen:)
schon länger nicht mehr
aber dann im Sommer hatten wir eine Chance dank Babysitter. Zuerst waren wir gut Essen und wollten danach ins PK. Leider stand die Dame von der Kasse vor der Tür (und rauchte) und es war eine Bekannte vom Dorf. Puuh, wir drehten noch rechtzeitig in eine andere Gasse ab...zum Glück muss man sagen, sonst wären wir rein gegangen und jetzt das Dorfgespräch *zwinker*
aber gut es musste ein anderer Plan her.
Meine Frau war schon so geil, dass sie schon im Parkhaus Ihren Slip auszog und ich im Treppenhaus anfing ihre Muschi zu fingern. Sie war so geil, das ich wusste, nur nach Hause hilft jetzt nichts. Also fuhr ich zum nächsten Szene Parkplatz und als wir ankamen, war Sie schon total feucht und geil. Am Parkplatz angekommen konnte meine Lady nicht mehr abwarten. Raus, auf die Motorhaube und sie schrie: fick mich. Trotz dunkler Nacht mit einsetzendem Regen (in der Ferne ein Sommergewitter mit vielen Blitzen) hatten wohl einige Männer ihren Schrei gehört und kamen zur Futterkrippe, nee, Spaß, zu uns.
Ehrlich gesagt habe ich bei meiner Frau noch nie so einen heftigen Orgasmus erlebt. Nur das Beisein von Männer, die uns beobachteten, erregte Sie mehr als alles andere. Unsere Erfahrung: Droht Suchtgefahr *g*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@boschdler
Parkplatz-Sex: Sex-Treffen an der Autobahn - 16 Storys und Informationen zum aktuellen Thema

Broschiert: 176 Seiten
Verlag: Carl Stephenson; Auflage: 1 (1. Dezember 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3798601844
ISBN-13: 978-3798601840

Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 1. Dezember 2005
Absolut obszön, völlig verdorben, ja sogar total pervers so nennt der prüde Otto Normalbürger diese Art von Sex-Abenteuer. Die Rede ist von Parkplatz-Sex, der scharfen, aufregenden, meist recht schnellen Nummer auf bestimmten (Autobahn)-Parkplätzen. Dort treffen sich Gleichgesinnte um ihre heißesten Phantasien auszuleben oder heimliche Spontan-Sexler. Egal ob Voyeurismus oder Exhibitionismus, ob Lust auf fremde Körper oder der Reiz des Verbotenen hier wird der Sex mitten in der Öffentlichkeit hemmungslos genossen! So gehts zum Beispiel drinnen im Auto heiß her, während das wilde Paar von den umstehenden Zuschauern kräftig angefeuert wird. Oder die Kühlerhaube wird als Stoßdämpfer benutzt, während andere sich an der geilen Show erregen und sich dabei selbst verwöhnen Unsere 16 Storys lassen den Leser live dabei sein, wenn der Parkplatz zur sündigen Meile wird und lustvolles Stöhnen die Motorengeräusche übertönt!
********uest Paar
93 Beiträge
made_in_ulm
Wo ist bei Ulm so ein Szene-Parkplatz?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Komisch
diese Geschichten gelingen uns ohne Parkplatz auch, mal im Freien, mal im Warmen.
mike und ich machen es auch gerne mal auf einen parkplatz oder im wald aber nur wenn es dunkel ist. wir haben nix gegen beobachter, aber mitspieler suchen wir keine.
Parkplatzsex
kann ich nur empfehlen. Nicht nur nachts auch am Tag, nur sollte man da die Augen aufhalten *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.