Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geheime Garten - München (09.08.2014)

SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
Der Geheime Garten - München (09.08.2014)
Das schon legendäre Premium Fetish & BDSM Event
Online Tickets AUSVERKAUFT!

Alle VVK Stellen sind ausverkauft!


So mag ich dich.

Fahrtwind kühlt mich und mein Kribbeln. Asphaltflimmern lasse ich hinter mir und biege ein in die Allee. Mein Helm. Rote Lippen. Schlagschatten. Perfekt gestylt. Leicht in mich hinein lachen muss ich ja schon, wenn ich die an mir vorbeiziehenden Gesichter sehe…

Schwarz. Roar. Baby. Yeah. Ja da staunt ihr. Und das Vibrieren der Sitzbank direkt an mir. Na ja, kalt lässt mich das nicht. Zwei Babes on the road, gar nicht so schlecht, mein eigenes kleines Roadmovie.

Alles ist poliert, ich von Kopf bis Fuß: das was ich trage. Poliert nicht nur die Außenhülle. Innen ich. Mein Moped, Helm, Handschuhe, Suit, Stiefel: Glänzend in der untergehenden Sonne.

Soll ich noch ‘nen Abstecher machen und mich zum Miauen bringen lassen? Wobei bestimmt schon viele da sein werden, dort werde ich viel mehr miauen können. Und schnurren. Kratzen und Beißen gerne auch. Yes. Mir soll’s recht sein, ein wenig bluten darf’s auch mal. Ich werd’ euch schon nass machen, so oder so immer ‘ne nette Überraschung, viele Säfte abzukriegen.

Die Gedanken fliegen in mir wie die scheinbar unverwurzelten Grashalme, die neben mir her wogen, Delphine, die mich begleiten, in die Sommerhügel abdrehen. Wellen aus Mohn, Gras, Korn und Luft dazwischen.

Rhythmisch der Beat wie mein Herzschlag: Ich flieg durch Raum und Zeit. Meine Gänsehaut ist mein Federkleid. It hurts so good.

Der Kies knirscht unter den Reifen, als ich die Abfahrt nehme, die im Rückspiegel schwebenden Bäume zurücklassend. Die Luft wird frischer, als ich den immer dunkler werdenden, sich windenden Weg entlang cruise. Allmählich hilft nur noch der runde, helle Kreis meines Scheinwerfers, der nur andeuten kann, wo es lang geht.


Die Details
Der genaue Veranstaltungsort wird Dir zwei Tage vor dem Event per E-Mail bekannt gegeben.

DJ(ane)s

Glass House Mainfloor
DJ Gillian
DJ Shady Miles (SubRosaDictum, Fetish Evolution)

Tropical Garden Floor

DJane Désirée (Freiraum Kollektiv, Rote Sonne)
DJ Woolfen (SubRosaDictum, Munich Fetish Machine)


Der Geheime Garten
Das schon legendäre Premium Fetish & BDSM Event

München, Bayern
09.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Geheime Garten



****ab Paar
523 Beiträge
So
Karten sind angekommen, lieber zu früh wie nie....:-))
Dann kann's losgehen, freun uns tierisch...
Lg
Tickets...
& Outfit steht!

Es qält bis ich auf meinem Wecker, nach erwecken des grässlichen Tons, den legendären 09.08.14 sehe....
Der Tag der Auferstehung, der Tag oder die Nacht in der wir alle eins sind...!

STINOFREI! *zwinker*

Can't wait....
*********moser Mann
497 Beiträge
Endlich
mal eine Djane!! Könnte da noch Drama Nui aus Berlin empfehlen.
********uber Frau
225 Beiträge
DJane
Bei Drama Nui in München würde ich völlig ausflippen... Oh ja... meine Hübsche mal wiedersehen und hören. *love*
Der geheime Garten
Tickets heute gekauft!!

So ein Event darf man sich nicht entgehen lassen!!!

Wir freuen uns riesig!



SP11
Wir
sind auch dabei;-)
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Karten haben wir jetzt auch :-)
Noch gibt es sie, das wird bestimmt wieder toll!
********etra Paar
69 Beiträge
Vorverkauf
Bei uns sind bereits alles Karten verkauft. Wir hoffen Ihr findet woanders welche.

LG
Ronnie
*********oissy Paar
265 Beiträge
wir freuen uns auch auf die Party des JAhres. Wir hoffen auf wunderbares Wetter wie bei den letzten 3 malen.

Karten haben wir dieses mal auch schon, Hotel raus gesucht. wir freuen uns *g*
**********usion Mann
235 Beiträge
OK...
Karten gekauft - die Party kann kommen *g*
Freu mich schon diebisch auf den lauen Sommerabend !
Wir
sind auch dabei *freu2*
Wir haben Karten *freu2*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
!!!
Ich hasse separaten Kartenkauf bzw. Vorkasse -
obwohl ich´s verstehen kann, dass dies wegen der Planungsicherheit nötig ist !
*sonne*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
suche Begleitung
Hallo suche Begleitung für die Party biete auch Mitfahrgelegenheit an .
Freue mich schon total auf die Party
*******erg Frau
336 Beiträge
Anscheinend ist die Nachfrage wieder groß.

Ich hoffe, dass dieses Mal mehr Bezahlsklaven anwesend sind, die devot-anspruchslos ihre Dienste anbieten.

Nur schade, dass die SRD dieses Mal mit dem Kulturevent Nr. 1 in München zusammenfällt, der Rocky-Horror-Picture-Show. Zur Abhärtung sollte jede Dommse ihren Sub vorher dorthin schicken und an den kreischenden Massen vorbeitänzeln lassen. *mrgreen*
********usse Paar
470 Beiträge
Auf der Suche...
...nach zwei Karten!

Wir würden noch zwei Karten nehmen, wenn jemand nicht kann...
*******rei Paar
16 Beiträge
2 Karten
Hallo an alle,

wir würden noch zwei Karten benötigen, vielleicht
kann uns wer weiterhelfen bzw. wäre verhindert.

Lg Lustschrei
sind die tatsächlich
schon wieder alle weg? Der VVK lief doch erst seit ner Woche *schock*
*****ine Paar
35 Beiträge
karten
würd mal die sexbox anrufen.da solls noch welche geben.
Karten
Im Domination am Rosenheimer Platz gibt's noch Karten. Hab meine auch erst heute gekauft *g*
*********moser Mann
497 Beiträge
Karten
Darling Frivole hatte eigentlich immer noch als letzter Shop Karten gehabt. Einfach mal versuchen. Heute ist da aber geschlossen.
*******ing Mann
365 Beiträge
Hmm, also ich weiss nicht
irgendwie macht das so nicht mehr wirklich viel Spass.
Karten schon nach einer Woche ausverkauft *gruebel*
Na ja, hilft ja nix *nixweiss*
*******erg Frau
336 Beiträge
Du musst nur bis drei Tage vor der SRD warten, dann versuchen alle, die doch keine Zeit haben, ihre Tickets wieder loszuwerden. Hat mich letztes Mal überrascht, welches Kontingent dann doch wieder frei geworden ist.
Thema SEXBOX
Hallo an alle die noch eine Karte benötigen!

Meint ihr nicht auch! das wenn man in solch einem Geschäft anruft die nicht extra eine Telefonistin beschäftigen! nur weil ihr noch Karten braucht*nachdenk*
*nono* die legen keine zurück und wenn ihr noch sooooo bettelt! Wenn Sie noch welche im Geschäft haben, dann geben die euch auch die Karten*ja*

Ja des sind ganz liebe Leute, wie ihr und ich *zwinker* doch die haben noch ein funktionierendes Geschäft mit guter Fluktration.... Daher lässt es sein anzurufen, geht hin*basta*

Die Angestellten in diesen Vorverkaufsstellen können einem Leid tun*ja*
Als ich meinte Karte geholt habe, hat nur dieses Sch...... Telefon geklingelt und immer die selbe Frage, habt ihr noch Karten *kopfklatsch*
Hallo hört ihr es denn noch überhaupt....auch die Kunden vor Ort wollen bedient werden*freundchen*

Nehmt es euch bitte mal zu Herzen geht einfach vorbei, ein Besuch lohnt sich doch immer *zwinker* und wenn man nur a Kleinigkeit findet für seine Liebste oder liebsten*blumeschenk* oder sowas *peitschr**spank* egal was und wenn man es nur macht um heiß zu werden*lol*

Viel Spaß in den Vorverkaufsstellen *zwinker*
*******ing Mann
365 Beiträge
Alles
Gut und schön, wenn man in München wohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.