Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4733 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geheime Garten - München (09.08.2014)

*******ing Mann
365 Beiträge
kann man so oder so sehen
aber 100% geklappt hat es ja anscheinend nicht, sonst wären die Damen ja zufriedener. War halt so ne Idee.
Hatte natürlich wieder mal nicht dran gedacht dass Fetisch- und Swinger-Parties ja zwei völlig verschiedene, völlig inkompatible Dinge sind. *tuete*
*******nkl Mann
113 Beiträge
Ja genau
immer die anderen sind die Abartigen. *zwinker*
haha
Ente das macht nichts dafür mögen wir deine große klappe *lol*

Wirst mir immer sympathischer *rotfl*
**********ssima Frau
61 Beiträge
Dom-boese Zunge
Absolut richtig erkannt, Herr boese Zunge! Mein Fetish das mit den Pfandflaschen und Gläsern sammeln...Ich fahr da voll drauf ab und Du glaubst ja gar nicht wie mich das bei der Menge geturnt hat.Hab es mich das erstemal getraut öffentlich und bewußt auszuleben, denn es war kein einfacher Schritt.

Bin froh es gewagt zu haben und bin seitdem wie ein neuer Mensch.

Jetzt wo ich so befreit ist, muß ich noch schnell raus und weiter nach Pfandflaschen suchen.Noch ist es ja hell und das gibt mir den unsagbaren Kick.

Und das sie Dich angeschnorrt hat, die schamlose Pfandflaschensammlerin erinnert sie sich nicht, aber das sie sich einfach so abgewendet hat, lag wohl an der Tatsache das Du ihr nicht gefielst oder das Du Dein Pfandglas immer selber zurück gebracht hast... *lol*

Wie auch immer, muß los sonst sind alle Flaschen weg. *zwinker*

PC
@ PC
*nachdenk*also kann mich nict erinnern das Du diese besagte Miau bist *zwinker*

Du hast mich eher mit deinem ständig variierenden Zaubertrick *hexhex* fasziniert
*hotupshirt* Klamotten an *bunny* Klamotten aus, begeistert*smile*
Wie schnell Du das machst, Las Vegas like......

Also in all den Jahren bist Du mir als solche nie aufgefallen*gruebel*
Aber wenn´s dein neuer Fetisch ist viel Spaß dabei, beim näcsten mal gebe ich dir gern "unseren" Pfand.....mein geliebtes Bück Stück ihre Füße sind sooo zart, deren ihre Belastung kanst gerne du übernehmen *zwinker*

So nun noch viel Freude beim Suchen

*baeh*
*******ing Mann
365 Beiträge
Mich
würde trotzdem mal interessieren, welchen Umsatz man da pro Stunde macht. Ich glaub das liegt vermutlich irgendwo zwischen Rechtsanwalt und Tätowierer.
**********ssima Frau
61 Beiträge
Dom-boese Zunge
Wie ich hatte ne Miau Konkurrentin ?*hypno* *crazy*

Naja gut ich hoffe sie lebt ihren Fetish genau so gerne und mit Hingabe aus, wie ich.
Und genug Pfand stand ja rum.
*******ing Mann
365 Beiträge
Oooch
und Ich dachte schon *wow*



Die Spiele würden beginnen

*heul*
@ PC
ja sicher hattest Du ne konkurentin, allerdings ist Sie dir beim abräumen weit voraus*ja*
Die schafft mindestens 100 Rückgaben in der Stunde*nachdenk*
Sehr auffällig wenn man im Barbereich steht und Sie permanent an einem vorbei drückt mit Leergut in den Armen*lolli*
Dagegen würde ich dein Rückgabeverhalten eher als normales gut erzogenes SUB verhalten einstufen*hotass**peitsche*
So ist se ne brave*taetschel*
*****Tig Frau
182 Beiträge
Pfand zur persönlichen Gewinnoptimierung
Die Gäste sind doch selbst Schuld, wenn sie ihr Bargeld in Form von Flaschen und Gläsern rumstehen lassen. Die Gute hat einfach eine Marktlücke entdeckt. Das Geld liegt ja bekanntlich auf der Straße - und manchmal steht es auch auf Tischen...;)
Ich denke, dass sich so 130,-€ pro Stunde machen lassen können - bei Fleiß und Einsatzbereitschaft!
**********ssima Frau
61 Beiträge
Schaedling
Das Pfandflaschenweib schweigt dazu, aber glaub mir jedes WE so ein Event und
meine drei Eigentumswohnungen wären schon abbezahlt und statt einem Lover könnte ich mir locker 5 halten.

Aber da ja Bescheidenheit mein Nachname ist, möchte ich nicht angeben und kann Dir nur sagen es lohnt sich ungemein dieser Fetish, besonders da. *smile* *zwinker*
*******ing Mann
365 Beiträge
Ah
dacht ich mir fast

damit hat sich dann meine Frage bezüglich des Stundenlohns auch erledigt.

@PC: Lass Dir das nicht gefallen, verteidige Dein Revier

*pfeil*


Lasst die Spiele beginnen! *sabber*
So
Jetzt ist aber Schluß mit dem Pfandflaschen-Thema! Jetzt sind wir rundum gut informiert.

Zurück zum Thema SRD....

LG
*kuss*
Bina
ganz ehrlich ich finde es hier gerade sehr Niveau los!

Von einen Mann erwarte ich einfach mehr als nur Diskretion,
wie kann man sich soweit runter begeben und Personen
öffentlich schlecht machen.

Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Sehr Schade!!
**********ssima Frau
61 Beiträge
Schaedling
Ich denke Du hast Recht!!!!! Ich muß mein Revier verteidigen!!! *freundchen*
Bin einfach zu gutmütig...

Wir machen das beim nächsten mal geschickter, Du beobachtest mit Argusaugen ob es weitere schamlose Wesen gibt, die sich dort auf dem Event rumtreiben, verteidigst jede einzelne Flasche/ Glas und bringst leise aber kanllhart all meine Konkurrenz um die Ecke.
Ich denke wir wären da ein tolles Team. *gg*

Angebot? *liebguck*
*******ing Mann
365 Beiträge
nee, nee
mir gehts doch gar nicht vordergründig um die Flaschen, ich will nur dieses Brot und Spiele-Dingens bisschen ankurbeln

Vielleicht gibt´s ja dann irgendwann eine zusätzliche SRD

die SRD - Die geheime Arena oder so ähnlich
garderobe / umkleide ???
*gruebel*

wie wär es, wenn man die garderobe (zwecks handtasche und sonstigem) hinter den eingang verlegt und die umkleidekabinen vor dem eingang belassen würde?
**********ssima Frau
61 Beiträge
Schaedling und an alle die gefallen finden an diesem Fetish.
Eins noch, aber dann höre ich auf.Sonst nervts, ich weiß. *zwinker*

Überlegt mal wie kostengünstig der Pfandflaschentrip durchs Gelände wird, wenn man auch noch so schlau ist wie ich und die Noagerl und halbdreiviertel vollen Gläser sorgfältig immer noch schön in sich kippt....bevor sie an die Bar wandern?

Ich kann Euch sagen vom Bier bis Wodka, Schampus und Vino alles dabei.

In diesem Sinne wie gesagt, es macht Spaß, bringt Zaster und ist ein preiswerter lohnender Abend. *lol*
*******ing Mann
365 Beiträge
OK
also das war jetzt eklig. *schock*

Das würde ich ja meiner schlimmsten Sub nicht zumuten wollen.

*polizei*
****c01 Mann
291 Beiträge
Garderobe/Umkleide
Beim SRD 'Ball' in Bad Reichenhall war es zwar das Selbe (Garderobe und Umkleide unten, Ball oben, aber da es in einem Gebäude war, war das nicht weiter schlimm.

Aber richtig, man könnte beim nächsten Mal den "Eingang" ein paar Schritte nach vorne verlegen und damit den Weg zur Garderobe auch noch nutzen.

Ich rechne damit, dass das nächste mal auch noch mehr Leute kommen werden und es war an manchen Stellen schon recht voll...
*********ings Mann
235 Beiträge
Woo gibt es denn schlimme Subs? *panik* *nene*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
devoter Singlemann...
Hallo also bei dem Mangel an devoten Singlemännern freue ich mich über eine Rückmeldung.
Liebe Damenwelt wenn ihr so ein Exemplar sucht meldet euch bei mir.
In Ehrfurcht
Gerhard
@....
wiederhole jetzt wahrscheinlich einige Kommentare, aber bei soviel Vorschreibern und Vorschreiberinnen....

Die Party und Location war genial! *top2*
Ein Lob an die Veranstalter und allen die mitgeholfen haben, dass es so toll geworden ist! *bravo*

@ DOM_boeseZunge: na so hart war die Tür wohl nicht für alle... einer hat es trotzdem geschafft mit Jeans, T-shirt und FlipFlops zu erscheinen gibt's da einen Hintereingang?

@********mler: jetzt weiß ich auch wo meine Gläser und Flaschen hingekommen sind als ich beim Tanzen oder auf Toilette war... vor euch ist auch nix sicher... und ich dachte schon, die haben mir da Alkohol verkauft dass ich meine Getränke nicht mehr gefunden hab'... *hicks* *lach*

@****le Damen: ja warum soll's nur den Männern so gehen... *zwinker*

@*****eam: *zugabe*
sämtliche Superlativen
...wurden schon genannt. Schließe mich den Vorkommentaren diesbezüglich an. Absolut geniale Party!!! Schmerzhafterweise hab ich mich durch neue Schuhe selbst gehandicapt (dummer Fehler), weswegen ich diesmal wenig zum Tanzen ging und den wunderbaren Abend draußen mit Freunden und Bekannten in Sitzplatznähe verbrachte.

Zur Flaschensammlerin: Cleveres Mädchen! Punkt. Nach der letzten Party gabs - soweit ich mich erinnere - kritische Kommentare wegen dem überall rumstehenden Leergut:-)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.