Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Warum keine "Damen" in FKK Gebieten?15
Wir waren jetzt schon öfter in FKK Gebieten rund um München, auch z.B.
zum Thema
Wo befinden sich gute FKK-Badeorte in München?
Ich suche gute Fkk Möglichkeiten. See oder an der Isar.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

münchen - fkk (isar, eng. garten...)

****iac Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
münchen - fkk (isar, eng. garten...)
hi zusammen,

wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter passen soll suchen wir (mal wieder) nach spannenden fkk-plätzen.

klar - wir wollen niemanden stören und sicher kein grund für verärgerung anderer sein. aber gerade deswegen ist ja etwas "vorbereitung" sinnvoll, oder?

wo ist an der isar oder im englischen garten (oder wo auch immer) ggf. etwas mehr los als "nur" nackt sonnen? wo kann man "ins gespräch" kommen"? wo trifft man sich in oder um münchen?

wir suchen keine spanner-plätze (obwohl wir absolut nichts gegen "nette" spanner haben) oder f***-plätze. aber eben auch keine (meist doch recht langweiligen) zeigen-und-gesehen-werden-plätze. einfach ecken wo "etwas mehr" geht. und wenn dann "noch etwas mehr" gehen soll - lassen wir uns schon was einfallen *zwinker*

in diesem sinn viele grüße vom bodensee, maniac und lara
da bin ich auch interessiert....
....ich suche schon lange schöne fkk-plätze wo man (nur wenn man will) näher kommen kann oder auch einfach mal zuschauen kann und es niemanden stört, wenn man mal vor lauter sonne und lust eine erektion hat....meist sinds das nur gay-plätze und darauf hab ich keine lust.

na los, sagt uns eure lieblingsplätze, wir sind doch unter uns *zwinker*
****os Mann
37 Beiträge
Isarlust
na ich hätte schon einen Tipp.....Grünwald, am Brückenwirt führt der Kanal entlang...bis man auf der linken Seite über eine kleine Brücke fahren kann, dort hinunter und einfach sich mal umschaun...da passieren immer sehr spannende Dinge!
Hi Ferros,

Du meinst bei der Wehranlage?
Kenne ich vom Radlfahren, aber mitbekommen habe ich da nichts - war wohl zu schnell *zwinker*
****os Mann
37 Beiträge
Isarlust
ja genau...aber vom vorbei radeln allein....bekommt man nix mit:)
und immer passiert da auch nix.....bin aber doch sehr oft da, weil man dort auch ganz gut seine Ruhe haben kann....aber auch seine Geilheit ausleben kann!
****os Mann
37 Beiträge
Isarlust
ich kann Dir ja mal ne Führung anbieten.
*********ngen Mann
46 Beiträge
Am "Flaucher"....
......ist es zwar an sonnigen, warmen Tagen ziemlich gut besucht aber ein nettes Plätzchen dürfte sich immer finden lassen *g*.
Wir haben schon erlebt, dass einem Herrn vor lauter Sonne und Lust sein bestes Teil außer Kontrolle geraten ist bei unseren "versteckten, diskreten" Spielereien. Und das unter mehreren Erholung suchenden Badegästen.
****os Mann
37 Beiträge
flaucher
tja ...am Flaucher kann es manchmal nervig sein...aber auch zeitweise sehr unkompliziert und spannend!
wenn nicht immer die Typen in Badehosen herumrennen würden und spannen...die sind einfach überflüssig!runter mit der Hos´n!
flaucher...?
...ist doch eher Treffpunkt für die Gay-Fraktion - ist nicht mein Ding.

Lieber was wo sich Pärchen treiben lassen und man mit treiben kann :o) naja, oder zumindest zuschauen, zuhören (ist auch ziemlich erregend, auch wenn man nix sieht)

naja, jetzt muss erstmal das wetter besser werden - ich hab da noch von einem alten echinger weiher gehört, wo es ganz nett sein soll *g*

Schönen Abend noch!
****iac Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
pärchen, heten und gays
tja - mit der "gay-fraktion" wirst du leben müssen *zwinker*

das ist eine art "naturgesetz"...!

wir pärchen locken mit unserer anwesenheit euch einzelmänner an weil wir euer beuteschema sind - ihr lockt die gays an, weil ihr deren beuteschema seit!

insoweit ist es vielleicht nicht ganz nett sich einen platz ohne gays zu wünschen, oder? wäre doch so, als würden wir pärchen uns einen platz ohne euch wünschen *zwinker* und genau das scheinst du ja nicht zu wollen ;-))

ich kann es nur für uns sagen - wir mögen plätze an denen auch gays sind - die sind häufig mutiger als wir heten. sie sprechen einen an, akzeptieren ein nein und sehen zudem häufig echt lecker aus *zwinker*

in diesem sinn mit toleranten grüßen, lara und maniac
****i68 Mann
28 Beiträge
Langwieder See?
waren schon mal in der Nähe. die Umgebung ist doch schön. Da gibts bestimmt auch FKK-Plätze. wer kann helfen.
Dankeschön
****os Mann
37 Beiträge
flaucher
also der Flaucher ist wirklich nicht rein schwul!!
die haben Ihren eigenen Strand und der Rest ist doch sehr gemischt...was ich sehr gut finde!
und wo da geht da was bin ein weekend in muc
****os Mann
37 Beiträge
flaucher
dann bist am Flaucher genau richtig....auf was auch immer Du stehst:)
nur regnen sollte es vielleicht mal nicht gerade.....grrrr...
****uc Mann
12 Beiträge
Langwieder
@******aar: Ihr meint sicher den Birkensee "in der Nähe des Langwieder". Das ist ein reiner FKK-See und sehr zu empfehlen. Wenn man hier "mehr" will (kein Muss), kann man das hier auch haben.
Aber auch einfaches Entspannen oder Baden ist hier sorglos möglich...

Gruß,

M
Bin leider erst nähstes weekend da und werd mich am flaucher räckeln und merh erleben oder im englischen garten
Gay is ok :-)
Nur um Missverständnisse auszuräumen, ich hab ja gar nichts gegen Schwule, aber bei meinen letzten Besuchen am Flaucher waren diese einfach in der Überzahl und daher war das nicht der richtige Ort für mich.
Wahrscheinlich gibts auch nicht DEN richtigen Ort sondern man muss halt die Augen offen halten *g*

Tschö!
Bischen Bi schadet nie.
Alter Echinger See
wie wäre es mit dem?
Wir waren mal dort leider war das Wetter nicht auf unserer Seite deshalb können wir nicht sagen was da geboten ist.
Aber wir fahren im Urlaub einfach wieder mal hin und sehen es uns an, ok nicht nur sehen, grins.
Ich war im Englischen Garten und am Flaucher und da ging einiges ab was man gesehen hat udn erlebt habe *g* englischer garten ehr weniger waren auch nur männer dort am flaucher in den gebüschen wurde gut hand angelegt.
****os Mann
37 Beiträge
Buscherlebnisse
ach Du warst das, der so flott in den Büschen unterwegs war:)
nene ich hatte mein spaß hab s abe rnet wild getriben dazu störten die dicken herren und spanner
******ter Mann
51 Beiträge
@ mollipaar84
...welches ist der "Alte" und welches der "Neue" See??
Kenne nur den mit den vielen Parkplätzen. Welches Ufer ist zu empfehlen?
*********12009 Paar
127 Beiträge
Wer hat Zeit und Lust auf frivole, zeigegeile Outdoortreffen
Wer hat Zeit und Lust auf frivole, zeigegeile Outdoortreffen in Muenchen.
Ende Mai 2010 also in KW 22 werden wir einige Outdoortreffen planen.
Ganz speziell am Fronleichnam dem Feiertag am Donnerstag den 03.07.2010, am Freitag den 04.07.2010. den Fenstertag, sowie das Wochenende Samstag 05.07.2010. und Sonntag den 06.07.2010. Maile uns doch mit Nicknamen und Gesichtsfoto an.
Jetzt hoffen wir nur, das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
Frivole Gruesse aus Muenchen.
*****l79 Mann
272 Beiträge
FKK- Aktivitäten in und um MUC
Es gibt auch einen FKK- Kalender wo man sich auch eintragen kann.

Den Link bitte bei mir erfragen.

Weitere Dates wären der 10./11. Juli FKK-Radfahren in/um/ab München...

Treffpunkt Samstag: 9 Uhr am Flaucher.

auch eine schöne Seite:

FKK-frau.de


nackte Grüssle


Bernie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.