Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4760 Mitglieder
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geheime Garten - München (09.08.2014)

... leider müssen wir uns dem anschließen
Jede VVK-Stelle muss damit rechnen, dass man vorher anruft, denn umsonst an Weg machen, will sich doch (und da seien wir doch alle mal ehrlich) keiner!!

Da geht es weniger um den Anruf des Zurücklegens als eher um den Anruf des Auf-den-Weg-machens. Viele wohnen nicht in München und wollen trotzdem auf die SRD klar rufen diese welche vorher an und checken ab, ob sie noch Karten bekommen, daher kann ich das vollkommen verstehen!

Also ich kann sagen die Sexbox hatte letzte Woche noch welche und diese haben auch eine Internetseite mit I-Shop wo man die Karten kaufen kann, d. h. ihr müsst dort nicht zwingend vorbeischauen!

Ansonsten ist es tatsächlich so, 1 Woche vor dem Event stoßen viele Ihre Karten nochmal ab!!

Also nicht verzagen, kommt Zeit kommt Rat!

Viel Glück bei der Kartenergatterung!

Eure Nitros
********usse Paar
470 Beiträge
Daher lässt es sein anzurufen, geht hin
Ich mag Deinen Sinn für Humor. *top*

Wir haben es als Nürnberger noch relativ leicht, aber auch wir haben weder Lust noch Zeit, mal kurz auf Verdacht nach München zu fahren, um dann ohne Karte wieder den Rückweg anzutreten. Daher haben auch wir angerufen - und das müsste eigentlich nachvollziehbar sein.

Chris
*********ings Mann
235 Beiträge
man. ..
Muss bei der begehrten Veranstaltung schon schnell sein. .wir waren auch zu langsam und mein Herr ist extra nach München gefahren.
Domination hat bis ca. morgen Mittag Karten...also schnell und viel Glück. .
*****666 Mann
58 Beiträge
Leider...
Wie so oft mit der Online Reservierung zugetan, darum bin ich mal schwups nach München gefahren und habe mir welche ordentlich Besorgt *freu2* und jetzt freue ich mich riesig auf die Garten Party *wink*
*******life Frau
369 Beiträge
Vorverkauf
Na vielleicht könnten es die VK-Stellen ja auch einfach hier kund tun, sobald sie KEINE Karten mehr haben...
Würde allen ne Menge Zeit ersparen...

Aber dass die Karten 1 Woche nach VK-Start weg sind, war ja auch absehbar...!


Freu mich auf jeden Fall jetzt schon riesig drauf! :-))))
****two Paar
13 Beiträge
spannender Kartenverkauf
es war wirklich spannend heute ... habe heute meine Karten in München abgeholt (Spexter hatte noch welche)
wirklich Glück gehabt *freu2*

Der Event sucht wirklich seines Gleichen und da ist es natürlich nicht verwunderlich das es sehr schnell geht.

Ich bin auch der Meinung das es in einer Service orientierten Konsumgesellschaft dazu gehört das man sich in einem Geschäft nach der Verfügbarkeit erkundigt.
Falls das aber nicht gewünscht ist, so stellt doch die Verfügbarkeit online und das Telefon wird bestimmt nicht ganz so oft klingeln.


Aber es ist wirklich so, das manche Ihre Karte(n) kurz vor dem Event hier wieder anbieten.

Also allen viel Glück

Wir freuen uns schon sehr ....
Suche Karte.
Ich suche eine Karte für diese Veranstaltung.

Da ich weiter entfernt wohne, ist für mich eine Reise nach München, nur um diese abzuholen, nicht sinnvoll.
Vielleicht kann jemand seine nicht brauchen oder kann mir eine Stelle nennen, an der ich eine bestellen und mir zuschicken lassen kann.

Danke für die Aufmerksamkeit, wir sehen uns.... hoffentlich *zwinker*

Maxx.
********f089 Paar
67 Beiträge
So schwierig ist es doch nicht .................
.................. im Internetzeitalter Karten zu kaufen. Ist ja spannend was das für ein Aufwand ist. *zwinker* *zwinker* Auf die HP vom Veranstalter gehen, Karten bestellen, Karten bezahlen und schon kann man sich das Ticket ausdrucken und muß nicht mal dafür in München wohnen.
Viel Erfolg
Fetishcouplemuc
*******ick Frau
397 Beiträge
Meinen Senf dazu
Schlaue Idee ...
haben bestimmt schon 1000 gemacht ...
nur da sind die Karten schon laaaaaaaaaaaaaaaang ausverkauft !!!!
****ab Paar
524 Beiträge
Der frühe Vogel fängt den Wurm....
Sorry ist uns auf der Zunge gelegen.....:-))
****c01 Mann
291 Beiträge
Newsletter
Wenn ihr öfter mal auf die SRD Veranstaltungen gehen wollt, dann lohnt sich die Anmeldung beim SRD Newsletter. Der Vorteil ist, dass ihr rechtzeitig vor jeder neuen Veranstaltung eine Email bekommt die auch gleich den Link für die Online-Bestellung enthält. Die Online-Karten sind dann teilweise schon 1-2 Wochen früher buchbar (bevor die anderen Tickets in den Vorverkauf kommen).

Es werden einfach immer mehr Leute, die sich 'trauen' ihren Fetisch auf solchen Events auszuleben. Daher wird es immer das Problem sein, dass diese Art von Veranstaltungen schnell ausgebucht sind.

Wenn ich mal daran denke, dass es Konzerte gibt, bei denen innerhalb von ein paar Minuten zig-tausende Tickets restlos ausverkauft sind, haben wir hier doch mit 3-4 Wochen genug 'Bedenkzeit'.
*********oissy Paar
265 Beiträge
Mir wäre neu das man wenn man beim Newsletter angemeldet ist früher an Karten kommt. Man weiß wohl 2 Wochen früher bescheid aber Karten konnten wir auch erst letzte Woche kaufen.
*********esire Paar
576 Beiträge
Restkarten
Sexbox und Spexter sind ausverkauft.

Styleplanet hat noch wenige Restkarten, wir haben eben gerade dort zwei gekauft.
Nein...
...dort gibt es keine mehr.
*********esire Paar
576 Beiträge
tja
Werter Maxx,

ich weiß ja nicht, woher du diese Information hast, aber ich habe gerade dort persönlich zwei Karten gekauft und vor mir ebenso ein anderes Paar.

Komisch, oder?
Suche Karte.
Ich habe dort angerufen. Es wären keine Karten mehr da, wurde mir gesagt.


Nun, vielleicht bekommt man solche Karten ja nur unter dem Ladentisch.
Ich kenn das noch aus DDR Zeiten, da konnte man sowas zügig mit D-Mark klären.

Aber da wir alle keine D-Mark mehr haben, sind wir nun kollektiv angeschissen.

*lol* *top*

Ich könnte noch 10qm Fliesen anbieten..... oder 12 Gramm Zahngold, wenn meine Oma aus den Pflegeheim "raus kommt".
*********moser Mann
501 Beiträge
Karten
Bei Darling frivole in München gibts noch Karten. Jetzt aber fix!
*******erg Frau
336 Beiträge
Klar sagt kein Geschäft, dass sie noch ein paar wenige haben, sie wollen doch für ihre normalen Stammkunden noch etwas in Reserve behalten.

Manchmal hilft es auch, seine Mails zu lesen, bevor man der Oma das Zahngold aus den Dritten rausbricht.
Fließen helfen nur bei NS-Liebhabern.
*********esire Paar
576 Beiträge
Schneiderfahrt
Wir haben unsere persönlichen Kenntnisse hier gepostet, um anderen zu helfen und eventuelle Schneiderfahrten zu ersparen.

Und unsere Karten haben wir ganz normal gekauft, über dem Ladentisch, ohne Fliesen, Zahngold oder sonstige "Zusatzleistungen".

Derartige Vermutungen sind - sorry - einfach daneben. DDR-Zeiten hin oder her.

Warum am Telefon angeblich gesagt wird, es gäbe keine Karte, obwohl definitiv welche da gewesen sind, können wir nicht beurteilen. Sollte das zutreffen, kann sich jeder selbst seine Meinung über das Geschäftsgebaren dieser Vorverkaufsstelle bilden.
STRIKE !
Jawoll ! Das war bestes bayerisches *bayern* / *sachsen* sächsisches Zusammenspiel !

Danke, daß ihr Eure Erfahrungen mit mir geteilt habt.
So hat es für mich prima mit einer Karte geklappt !

Vielleicht kommt ihr mal zum BDL nach Dresden, dann werde ich Euch helfen. *zwinker*

Ich freu mich auf Euch ! *wink*

Maxx
*******erg Frau
336 Beiträge
Jau, jetzt müssen wir nur noch genug herumknieende Subs auf der Party finden, auf denen wir unser Bier abstellen können. Ausführung breit und flach bevorzugt. Dann haben sie wenigstens eine gesellschaftlich sinnvolle Funktion.
********uber Frau
225 Beiträge
2 Karten gesucht...
falls dann jemand doch welche loswerden will.

Leider waren die Karten dann doch scho weg... Bitte melden, nehme gern 2 Karten ab!
lol
*lol* net mal a Woche rum und scho gibt's keine karten mehr *lol* zum glück hab ich meine scho *zwinker*
*********moser Mann
501 Beiträge
@castell
Habe die Sonne für den 09.08. bestellt.
https://soundcloud.com/bodyany4/the-sun-feat-graham-candy
*******ick Frau
397 Beiträge


Da hätt ich auch was geiles zum Abtanzen ... *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.