Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2062 Mitglieder
zum Thema
Mein Partner möchte, dass ich mit einem anderen Mann schlafe33
Mich beschäftigt etwas, bei dem es mir auch schwer fällt mit Freunden…
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dem anderem nicht das geben können, was er/sie möchte!?

*hm* zum einen hat es etwas damit zu tun das mein Ex mir nie wirklich zu gehört hat, wenn es um wichtige Dinge ging und es hat zum Teil auch etwas mit dem Selbstwertgefühl zu tun...

Nachdem mein Mann diesen Theard hier verfolgt und inzwischen sieht das mir das ganze nicht egal ist und ich etwas daran ändern möchte, ist so manches einfacher... Gestern hat er das Thema z.B. angeschnitten und meinte zu mir "Sag mir doch einfach was du willst oder auch nicht Schatz. Wenn du es (noch) nicht direkt kannst, umschreib es wenigstens so das ich es verstehe" Das mag sich für manche von euch jetzt sicherlich komisch anhören, aber so kann ich wenigsten für mich ohne bedenken ein Thema anfangen und dann drüber reden...

Sicherlich nicht die perfekte Lösung, aber für mich und ich denke auch für uns, eine Lösung mit der wir am Anfang leben und die wir ausbauen können...

lg
fellinlove (w)
@fellinlove
erstmal einen wunderschönen guten morgen *zwinker*

[b]freuen uns erstmal ein bischen mit dir ;-)[/b]

ja das haben wir schon verstanden... reden.. und selbstwertgefühl... nur was hat dein ex gemacht, das du keines hast ?
und durch das forum hier wird sicherlich vieles einfacher.. im prinzip schreibst du ihm ja.... wie ein brief nur ohne persönliches übergeben....

finden es sehr schön, dass unsere und deine "mühen" was gebracht haben... und glaube uns.. wenn er dich liebt, wird es einfacher als du denkst... wen.. und das ist voraussetzung.. DU es zuläßt... also offen sein.. reden, schreiben... und ... natürlich auch fühlen.. wie es dir nachher geht...

*alles wird gut *!! ;-))

beste wünsche vom "kater"
Guten morgen erstmal zurück *ggg*

was er genau gemacht hat kann ich nicht erklären... Es waren viele kleine Dinge die das bewirkt haben und womit er mich ziemlich unter Druck gesetzt hat... Leider war ich damals so blind das mir das selber nicht wirklich aufgefallen ist und ich es viel zu spät erkannt habe, obwohl mich sehr gute Freunde von mir darauf hingewiesen haben... Naja...

Das mein Mann die Geduld dafür aufbringt, auch wenn ich manchmal nicht einfach bin und ihn mit meinem Verhalten auf die Palme bring, daran hab ich keinerlei Zweifel... Schließlich möchten wir beide das es sich ändert und ich irgendwann ohne Probleme auf ihn zugehen kann und sagen "Du das und das will ich nicht"... Das das meiste an mir liegt ist mir inzwischen auch bewußt, aber es bedeutet mir sehr viel das er dennoch hinter mir steht und mir dabei hilft, auch wenn ihn das ganze sichtlich nervt...

lg
fellinlove (w)
@fellinlove
du willst es einfach nicht beim namen nenne, oder ? tztztz *zwinker*

oder weißt du es wirklich nicht ?

ein beispeil von meiner freundin hatte ich ja mal geschrieben..

erzähl dir ein anderes...

hatte ihr mein schnelles auto geliehen... sie wollte nach augsburg zu ihrem vater.. als sie wiedergekommen ist.. war sie sooo aufgeregt, weil sie einmal über 270km/h gefahren ist und hat wie wild erzählt... ich hab ihr ein glas wasser gereicht und beim erzählen hat sie es vor lauter "rumfuchtelei" mir aus der hand geschlagen...

so und nun kommts... (das waren die auswirkungen ihres ex !!)

sie ging auf die knie, nachdem das glas zerbrochen war... hat mich hilfesuchend angeschau... und auf einen anschiss gewartet... demütig....und sofort wollte sie aufspingen alles wegmachen.. ganz verwirrt und schuldbeußt....

was ist daran sooo schlimm, war ein glas von "ikea".. für 1 € aber.. selbst wenns eines für 50€ gewesen wäre.. kann doch jedem mal passieren...
hab ihr dann gesagt.,... bleib bitte sitzen, oder stehen,... hast keine schuhe mehr an... hole einen staubsauger.. und erledigt war es...

hoffe du kannst es nachvollziehen...
Ich kann es nicht erklären weil es viele kleine Dinge waren die das verursacht haben und so genau weiß ich auch gar nicht wirklich was alles dazu geführt hat! Hat also nichts damit zu tun das ich nicht will, sondern eher damit das ich es nicht kann...

Verstehe vollkommen auf was du hinaus willst... Vorallem kommt mir das ganze sehr bekannt vor... *snief2*
@fell
na genau das meine ich...

wießt du wirklich nicht mehr so eine geschichte???
kanns nicht glauben... also meine freundin kann sich sehr gut dran erinnern !!!
An gewisse Geschichten kann ich mich natürlich sehr gut erinnern, aber es haben eben bei mir die Kleinigkeiten verursacht die daraus entstanden und nicht nur spezielle Dinge an die ich mich erinnern kann...


Das beste woran ich mich erinnern kann, ist folgendes...

War vor über 5 Jahren mit einem Kumpel von mir mit dem Motorrad unterwegs... Natürlich war es wieder einer der Freunde, die mein Ex einfach nicht akzeptieren konnten bzw. wollte... Gab mächtigen Streß als er erfahren hat das wir eine Tour machen wollen und hat mir so manche Dinge an den Kopf geschmissen... Was das genau für Dinge waren kann ich dir nicht mehr sagen, aber es waren aufjedenfall Dinge die mir sehr weh getan haben damals... Aufjedenfall hatten wir dann einen Unfall, bei dem ich gegen die Leitplanke gekracht und drüber geflogen bin und sehr hart auf der Wiese landete... Der Kumpel von mir hatte etwas weniger Glück und wurde samt dem Motorrad einige Meter weit geschleift und hat etliche Knochenbrüche davon getragen... Trotzdem hatten wir in allem rießiges Glück damals, weil wäre uns das eine Kurve weiter vorne passiert wäre ich steil den Abhang runter und hätte das nicht überlebt... Nachdem das ganze in Österreich passiert ist, wurde er nach Insbruck gefolgen und ich kam nach Schwaz ins Krankenhaus... Also nicht umbedingt der kürzeste Weg von München dorthin, aber ich dachte eigentlich weniger das er ein Problem damit hat... Naja aufjedenfall bin ich von der OP wieder aufgewacht, da standen schon sehr gute Freunde und meine Mum am Bett... Kurz danach ist er aufgetaucht, hat erstmal einen Anfall bekommen wieso Freunde von mir da waren (die konnte er überhaupt nicht ausstehen)... Ich hab mich natürlich sehr gefreut ihn zu sehen und was hat er gesagt "Bist doch selber Schuld. Hab dir doch gesagt du sollst dich zu dem Deppen nicht aufs Motorrad setzten"

Solche Dinge hat er laufend abgezogen und mich auch mit verschiedenen Dingen unter Druck gesetzt... Es waren einfach die Kleinigkeiten die etwas in mir zerstört haben, was es mir jetzt nicht gerade einfach macht über Dinge zu reden bzw. mich meinem Mann so zu öffnen wie es eigentlich richtig wäre...

lg
fellinlove (w)
@fellinlove
na siehst du ... geht doch !! *zwinker*

sei froh, dass du den "DEPPEN" los bist !!!!
hast vielleicht auch kein glückliches händchen bisher im leben... aber.. jetzt, wenn du dich wohlfühlst.. ist doch alles bestens.... also "think positiv "!!!!

wo licht ist ist auch schatten... möglicherweise weißt du jetzt dafür, was du an deinem mann hast !!!;-))
Trotz dieser harten Aussage von ihm, hat es ewig lange gedauert bis ich es selber eingesehen habe und die Hoffnung aufgegeben habe, das er sich ändert... Eine Zeitlang habe ich mich über mich selber geärgert, weil ich einfach erst zu spät gesehen habe was mein Ex mit mir gemacht hat und wie tief er mich doch letzten endes verletzt hat...

Andersrum sehe ich jetzt aber offensichtlicher was ich an meinem Mann habe und das es jemandem gibt dem meine Meinung wichtig ist, der mir auch zuhört und mich so liebt wie ich bin...
@fellin
kannst meiner freundin die hand geben...

sie sagt immer.. ich "Dachte" DER ist es .. heirat kinder...... usw... bis ihr körper dann sich "gemeldet" hat.... und sie sich immer unsicherer wurde...
bemerkt hat sie es , als er einmal auf schulung war und sie sich zuhause ohne ihn wohler gefühlt hat als wenn er da war....

krass... aber scheinbar "typisch" weiblich ! [b]sorry, gelle[/b]

hohe schmerzgrenze !!
Typisch Frau würde ich jetzt nicht umbedingt sagen...

Manche sehen es eben einfach früher als andere und bei manchen braucht es einfach seine Zeit... Aber solange man wenigstens irgendwann einsieht das es nichts mehr bringt und das ganze dann beendet, ist es auch schon mal ein Schritt in eine bessere Richtung...
@fellin
das könnte man über die "kreuzigung jesus " auch sagen...

also der meinung bin ich nicht..
in jeder partnerschaft sollte man immer auch die realität und die fehler sehen .... nicht verdrängen und auch nicht "weg denken".. sonst holt es einen irgendwann ein !
Nachher lässt sich das einfacher sagen und sogar auch sehen, war zumindest bei mir so... Bei mir z.B. hat es deswegen so lange gedauert bis ich es eingesehen habe, weil ich einfach nicht wahr haben wollte das es eben so ist... Habe einfach zu lange gehofft das er sich doch noch ändert bzw. gewisse Dinge eben nicht mehr macht... Heute weiß ich das ich nicht noch einmal soviel über mich ergehen lassen würde, sondern schon früher einen Schlußstrich ziehen würde...
@fell
ist es den wirklich so schwer "für frau"... zu erkennen...

fühle ich mich in der beziehung wohl....??

kannstz mir doch nicht erzählen, dass du dich jeden tag gefreut hast, wenn er heim kam... oder die zeit nicht erwarten konntest ihn wieder zu sehen, oder ?
hmmm.. wenns so ist, begreif ich garnichts mehr ... *grins*
Manchmal ist es nicht einfach zu sehen was wirklich sache ist, vorallem wenn man es doch eigentlich ganz anders haben möchte oder auf das hofft was der Partner sagt...

Hat sicherlich auch etwas mit dem Alter zu tun... Wenn man Jung ist hofft man viel eher als jemand der so etwas schon erlebt hat oder der definitiv weiß was er will vom Leben... Aber mit 18, 19, 20 sieht man manches einfach anders und setzt in gewisse Dinge einfach zuviel Hoffnung...

So wars zumindest bei mir!
@fell
ja denke auch.... unerfahren "mädchen" lassen sich das gefallen, was "frau " dann nicht mehr tut !!!
sicher jeder...
Hallo;

Also ich denke das sicher jeder dieses Gefühl schon mal gehabt hat, dem Partner vielleicht nicht das zu geben was er will, oder auch nicht das zu bekommen was man selber will!
Auch dazu kann ich nur sagen.."reden reden reden" oder nachfragen!
Warum sollte man sich vielleicht umsonst den Kopf zerbrechen und sich immer weiter reinsteigern! Später sich dann herausstellt das es doch nicht so war!
Habe auch ich schon erlebt...und sich später herausstellte das es nicht so war *ggg*

Gruß Verden_Paar_Sie
ich weiß das mein freund es sehr gerne hätte das ich ihn einen blase aber. aber ich kann es einfach nicht. ich hatte den sperma mal im mund und ich fand es garnicht gut. seit dem lasse ich es.
@all
nun möchte ich mich auch einmal zu diesem thema melden und einen lieben gruss an kater da lassen und auch natürlich an die lieben anderen die es bewirkt haben das wir dieses "probelm" in den griff bekommen haben.

mein engelchen

*love* ich liebe dich *love*

lg
fellinlove (m) *love*
nicht einfach
es ist nunmal ein geben und nehmen
bei uns bekommt auch nicht jeder gleich was er will *snief2* aber man will ja auch nicht jedesmal den gleichen ablauf. *baeh*
sinnvoll ist es auch die wünsche des partners zu merken und sie irgendwann einzubauen sozusagen als kleine überraschung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.