Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1498 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zum Thema
Swinger 2000: Wir brauchen Tipps für´s Spiel!27
Wir haben uns Swinger 2000 bestellt und spielen gerade oder ehr…
zum Thema
Swinger 20007
Was haltet Ihr von Swinger 2000 als erste Kontakt aufnahme, mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend / Swinger2000 - Vaterstetten (28.06.2014)

********saut Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend / Swinger2000 - Vaterstetten (28.06.2014)
netter Spieleabend
Wir würden wieder mal den Versuch starten einen netten Spieleabend bei uns zu gestalten.
Es wäre sehr schön, wenn wir es hin bekommen würden, zu acht an unserem Spieltisch zu sitzen.

Für kleine Snacks und Getränke ist gesorgt, für den etwas größeren Hunger gibt es Mini-Pizzen.

Wir bitten um eine definitive Anmeldung bis zum Freitag den 27. Juni.


Spieleabend / Swinger2000
netter Spieleabend

Vaterstetten, Bayern
28.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend / Swinger2000



********saut Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt es zu verbessern?
Hallo,

wir würden gerne Verstehen woher es kommt das wir so wenig Resonanz auf unser Angebot bekommen...
Liegt es an der Kurzfristigkeit, Anfahrtsweg, Ort (lieber Hotel anstatt Privat Wohnung) oder an uns selber?

Danke für Eure Hilfe es in Zukunft besser zu machen!
Hi! *g*

Ihr habt gar nichts falsch gemacht. Ihr braucht einfach Geduld. Macht jetzt den Event und wiederholt das immer wieder. Dann kommen die Leute schon. Wenn die Kommentare über den tollen Abend da stehen und das andere lesen, dann werden sie auch neugierig und wollen auch *g* Außerdem ist ja Fußball WM.

Seid nicht enttäuscht, das wird schon noch!! abgesehen davon wären wir ja schon zu dritt (bllllll) *g*
... *seid einfach nicht traurig* ...
... die Crux ist, dass immer wieder, wenn es "zum Schwur" kommen soll, im wahrsten Sinne des Wortes der Schwanz eingekniffen wird.

Denkt weiterhin positiv - probiert es erneut oder sucht einfach Paare, mit denen Ihr zu viert oder zu sechst einfach mal klein anfängt.

Übrigens - wir wären gern dabei *zwinker*

Liebe erotische Grüße


K & U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.