Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Swinger2000 😉16
Wir würden gerne vom -Mitglieder wissen,... ob ihr das Spiel…
zum Thema
Testbericht zu "Swinger 2000"333
Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den Kennenlern-Spielen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger 2000

**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Swinger 2000
Hallo,

wir haben da mal eine Frage, was haltet Ihr von http://www.joyclub.de/sexspielzeug/swinger_2000.html als erste Kontakt aufnahme, mit einem anderen Paar??

Wir haben das Spiel zwar schon länger sind aber noch nie dazu gekommen es mit einem anderem Paar zu speilen.

greets
zum kennenlernen ist es ganz ok....
uns ist das spiel aber leider zu schnell langweilig geworden
Wenn Ihr...
...und das andere Paar auf einer Wellenlänge schwimmt, kann man es bestimmt bis zum 3. Level spielen.
Sollte aber ein unerfahrenes Paar dabei sein, würde ich eher vorsichtig sein.

Ergo - es kommt drauf an (würde der Jurist sagen).

HiN
*****wei Paar
57 Beiträge
Hallo ihr zwei
haben das spiel auch vor drei Wochen das erste mal gespielt. Wir als anfänger Paar sind der Meinung das es keine gute Idee ist es als einstieg zu spielen. Kann schnell nach hinten los gehen.....wir als neulinge sind ein schritt zu weit gegangen.....hätten lieber den ersten weg einschneiden müssen...sehen und gesehen werden!!!
Keine Frage war mit den Pärchen die wir zum Spielen hatten ein toller Abend....aber nichts desto trotz machen wir es nächstes mal anders.

Lg
T. u. M.
finden es nicht so toll
Wir haben es auch einmal gespielt, waren aber nicht sonderlich angetan.
Level 1 ist relativ schnell langweilig. Level 2 und 3 sind für Leute, die man nicht gut kennt, etwas heftig.
Wir ziehen zum kennenlernen lieber einen schönen Wein o.ä. vor. Da werden meistens dann die Fragen aus dem ersten Level von selber bequatscht.
Und wenn wir jemanden gut kennen, dann werden die Aufgaben aus Level 2 und 3 auch ohne diese Spiel erfüllt ;).

LG

FraMe
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Level 1 ist relativ schnell langweilig. Level 2 und 3 sind für Leute, die man nicht gut kennt, etwas heftig.

das trifft es aus unserer sicht exakt. demnach ist das spiel für die erste kontaktaufnahme ungeeignet. wenn man sich dann aber kennt, sich eigentlich einig ist, dass man gerne mehr machen würde, aber irgendwie die überleitung nicht hinbekommt, dann ist es klasse. dann aber möglichst mit level 2 beginnen und level 1 komplett überspringen. *zwinker*
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Swinger 2000
wir haben bei unserem Spiel die heftigen Karten entfernt, denn wir geben unseren vorrednern recht einige Karten sind wirklich heftig und einige erinnern uns an Falschendrehen.

Also findet sich ein Paar was Lust hat dsa Spiel mit uns aus zu probieren?
*********rsten Paar
73 Beiträge
haben das spiel auch aber noch nicht gespielt,fanden es aber nach ersten durchstöbern recht lustig und interessant,man sollte sich allerdings vorher grenzen setzen mit dem paar oder paaren nicht das dann irgendein rumgeiere rauskommt.freun uns aber schon es auszuprobieren. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.