Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4496 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zu "Swinger 2000"333
Swinger 2000 gilt als der Klassiker unter den Kennenlern-Spielen für…
zum Thema
SWINGER 200031
Wer kennt das Spiel "Swinger 2000"? Der Titel taucht hier und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger 2000: Wir brauchen Tipps für´s Spiel!

*****016 Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Swinger 2000: Wir brauchen Tipps für´s Spiel!
Hallo,
Wir haben uns Swinger 2000 bestellt und spielen gerade oder ehr versuchen es richtig zu spielen.
Wissen nur noch nicht ganz genau wie wer wo sitz und wer wem die fragen stellen soll.
Kann uns da jemand weiter helfen?

Danken schonmal im vorraus


Lieben Gruß
Alex und Judith
*******llo Paar
10 Beiträge
Hallo ihr zwei! Unserer Erfahrung nach macht es mit mehr als zwei Paaren bestimmt mehr Spaß als zu viert. Wer neben wem sitzt ist eigentlich nicht so wichtig. Die Spielzeuge sollten parat stehen. Ein paar Aufgaben sind nicht jedermanns Geschmack. Nicht streng sein, wenn die jemand überspringen will.
*****016 Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
danke soweit schonmal … aber wer stell wem die Fragen?
Er vom Paar:

wir (5 Paare) werden das Spiel am Samstag Abend spielen. Wir sind schon mehr als gespannt wie es wird. Wir können dann gerne ein bisschen im Detail erklären😜
*******llo Paar
10 Beiträge
Derjenige der würfelt stellt dann je nach Feld Männlein oder Weiblein die Frage/ Aufgabe
*****016 Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2017:
Er vom Paar:

wir (5 Paare) werden das Spiel am Samstag Abend spielen. Wir sind schon mehr als gespannt wie es wird. Wir können dann gerne ein bisschen im Detail erklären😜

sehr gerne ….kommen immernoch nicht ganz so mit bei dem spiel...
*****016 Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
also nochmal zusammengefasst. Ich Spiele im Team mit meiner Frau , ich komme z.b. auf dem Feld für die Frau , ich lese dann die Frage der Frau des anderen paares vor?
*******llo Paar
10 Beiträge
Du kannst dir aussuchen ob der Frau des anderen Paares oder deiner Frau 👩 Je nach Frage *zwinker*
*****016 Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Hier mal die Beschreibung

Man sollte natürlich die Beschreibung vor dem spielen schon mal durchlesen, und ggf beim spielen neben sich liegen haben. Um evt nochmals nach zu lesen
Habt Ihr noch die Beschreibung welche Utensilien man für das Spiel braucht🤔 das wurde auch beschrieben.

LG A_A_Paar2017
*****016 Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Beschreibung ist 1x Din A4

Danke euch 😘
**********true2 Paar
7.787 Beiträge
Mit 2-4 Paaren haben wir es schon gespielt.
Zu zweit ist es schwierig.
Ganz einfach. Nach den Spielregeln spielt man ja meist mit seinem spielpartner (muss natürlich nicht zwingend der eigene Partner sein). Egal wer auf das männlich Zeichen kommt... der Mann stellt die Frage. Kommt einer der beiden auf das Zeichen für weiblich stellt die Frau die Frage. Kommt man auf das andere Zeichen darf der Spieler der gewürfelt hat einen beliebigen Spieler befragen. Da die aufgaben nicht immer auf den spielpartner bezogen sind werden automatisch auch die anderen mit einbezogen. Kommt der Mann aufs Zeichen für die Frau. Zieht die Frau die Karte. Dort steht zb: Küsse eine Mitspielerin. Dh... die Frau hat ihren spielpartner aufgefordert eine Frau zu küssen. Somit küsst er eine beliebige frau
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
wollen auch spielen
**vu Paar
1.000 Beiträge
Wir haben das Spiel und laden gerne ein...
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir haben es auch.
Auf Date-Reisen nehmen wir nur die Karten mit und lassen den Karton zu Hause. Dann wird einfach der Reihe nach gezogen - geht auch.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Würde es gern einmal spielen ohne wenn und aber.
*******2000 Paar
686 Beiträge
Wir hätten hier noch ein nagelneues, ungespieltes Swinger2000 liegen. Wenn jemand Interesse daran hat, einfach melden.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Würde es gern einmal - Swinger 2000 - ausprobieren in einer gemütlichen Runde tagsüber.
*****o13 Mann
283 Beiträge
swinger 2000 ist ein geiles spiel, es macht sehr viel spaß zu viert
Unsere Meinung man sollte es auf jeden Fall nicht unter 6 Personen spielen...
*****o13 Mann
283 Beiträge
dann ist natürlich die auswahl noch größer *g*
Wir hatten es erstmal für uns beide bestellt weil auch auf der Beschreibung her auch ab 2 Spieler steht und wir waren etwas enttäuscht das die Aufgaben teilweise sehr darauf ausgelegt sind das man bereits mit anderen Paaren spielt. Ein Modus wo man sich erstmal direkt nur zu zweit durch wuseln kann wäre echt prima gewesen. Die fragen und Aufgaben sind aber echt klasse gemacht.
*********yd80 Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben uns das Spiel auch zugelegt. Auch bei uns war die Frage nach dem Lesen der Anleitung, wer jetzt wem die Frage und Ausgabe stellt da.

Wir versuchen es jetzt mal an zu gehen und zu spielen, sind sehr gespannt wie es wird.

LG die Gauner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.