Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Prob. mit Verhütungsspritze...???26
Hattet ihr auch solche Prob. damit? Sie hält ja was sie verspricht…
zum Thema
Cucki auf Probe: Wo fange ich an?12
Ich was gar nicht wie das formulieren soll aber ich möchte gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfeee=??? hab da en prob..

hilfeee=??? hab da en prob..
Naja... ich konnte von mir bis zu kurzem immer sagen das ich sehr potent bin un mein bestes stück stand bis vor kurzem noch stunden lang ^^ aba seid ich das erste ma sex mit meiner neuen Freundin hatte iss das en bisle anders also bevor ich mit ihr hatte hatte ich einige Monate nix aba irgendwie steht er net mehr so gut er wird zwar schnell hart aba das hält dann net mehr so lange kann das sein das das daran liegt das mein Penis zu oft im erigiertem zustand iss oda was kann das aufeinmal sein bitte helft mir *snief* *frage*

gruß
Moin dadenno,

also wenn nicht gerade ein Doc unter Joyclubern ist, dann würd ich dir empfehlen mal deinen Hausarzt zu fragen. Der kann dich bei Bedarf an einen Spezialisten überweisen. Selbst an sich "rumdoktern" hilft in den meisten Fällen nicht.

lg tear
Kann so einiges sein...
Zum Beispiel eben auch was du nebenher erwähnt hast - dass du ne Weile vorher keinen Sex hattest.
Oder dass du einfach etwas zu aufgeregt wirst, wenn du mit ihr in der Kiste landest.
Ich erinner mich, dass bei vielen Teens der "Geheimtipp" umging "Bevor sie zu Besuch kommt einen runterholen, damit die erste (kurzzeit) Erregung weg ist und man später durchhält.". Allerdings bin ich ein Mädel und kann nicht aus eigener Erfahrung sagen, ob es nu stimmt oder nicht.
war bei meiner freundin am anfang ähnlich. ich war einfach extrem aufgeregt und hätte nie erwartet, dass ich mal ein derart gutaussehendes mädel mit solch einer leichtigkeit bekomme. meist musste ich da schon einiges an geschütz auffahren
*******_he Mann
84 Beiträge
erstmal einen deutsch kurs, dann kann´s weiter gehen...
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
kann mich bloß anschließen
bitte einigermaßen an die deutsche rechtschreibung halten! eine solche schreibweise hält doch den einen oder anderen user ab, dir eine ernsthafte antwort geben zu wollen! es gibt auch einige, die sich -sagen wir es mal ganz sanft- dadurch etwas verar..... fühlen!

lg moderator aral
*****y07 Paar
333 Beiträge
Häääää
Ich weiß jetzt nicht womit man dir zuerst helfen soll ,, Deine Rechtschreibung oder Dein Sex problem
-grins- ...
warte doch einfach mal die nächsten 5 mal sex mit deiner liebsten ab.. vielleicht gibt es sich dann von alleine?? Die Aufregung kann einem schon oft einen Streich spielen!!

Na dann... hau rein *gg*
********er1a Mann
14 Beiträge
Den Meinungen hier kann ich mich nur anschliessen.

Nach dem Kursus in sachen Rechtschreibung, würde Ich einen erneuten Anlauf wagen.
Dieses Problem kann altersabhängig sein, aber das trifft bei Dir ja nicht zu.
Lass es einfach sachte angehen, und sieh zu das diese Geschichte aus dem Kopf kommt, sonst kann es Dich immer wieder blockieren.

Achja, wenns beim onanieren klappt, mach Dir keinen Kopf

lg
also von wegen lange keinen sex mehr....

das habe ich bei mir gemerkt je länge rmankeinen sex hat dsto leichter erregbar ist man dann bzw zumindest ich....
da hat mannd ann auch die total ausdauer ....

nur das prob ist anch dem erste mal sex weider ist alles futsch wieso das ist weis ich nicht ist mir aber auch schon aufgefallen ... aber es ist kein artzbesuch wert finde ich
Lustig wie hier Leute wegen der Rechtschreibung schreien, bei denen die Rechtschreibung und Grammatik auch nicht unbedingt 100% sitzen. Das ganze ist doch eher ein sensitives Thema für einen Kerl. Wer also nur an der Rechtschreibung rummeckern will, sollte sich das vielleicht verkneifen.
dazu sage ich nur wer sie findet darf sie behalten...

hier geht es net um deutsch sondern um ernste themen und da ist es egal wie hier geschrieben wird so lange es in einer höfflichen form passiert....

weil KEIN mensch ist perfekt, gescheige den sein deutsch bzw noch andere sprachen
Genau das meine ich ja. *g*

@****nno: Sach doch mal Bescheid, ob es sich nach ner Weile gegeben hat. Ich drück dir die Daumen.
Also ich denke mal gleich zum Doc laufen wäre etwas übertrieben...

Es ist ja nun nicht so dass man bei dir von Impotenz sprechen kann wenn er generell noch "aufsteht"...

Warte erstmal ab und schaue dann ob sich etwas geändert hat.

Ich kenne das Problem, es gab Zeiten da hatte ich auch monatelang keinen Sex und keine Freundin...nichtmal nen ONS.War geil wie sonstwas und als ich dann mal wieder ne Frau kennengelernt hatte und es auch ziemlich zügig zur Sache ging wollte er auch nicht richtig...Bei mir wars noch schlimmer,er wurde nicht mal richtig hart am Anfang.

Habe mir da natürlich auch Gedanke gemacht.
Aber ich kann dich beruhigen...Bei mir war es wirklich nur die Aufregung und die Unsicherheit man könnte etwas verkehrt machen weil man ja so lange nicht hat und vielleicht aus der Übung ist...so habe ich damals jedenfalls gedacht.

Nach ein paar Mal hatte sich das Problem erledigt und siehe da...ich bin bis heute nicht impotent.

Also tu dir n Gefallen und spare dir die Zeit zum Uro zu rennen...der wird dir so was in der Richtung auch erzählen.
Hey entspanne Dich mal wieder.
Das ist häufig eine Kopfsache. Dadurch das du das Beste
geben willst, setzt du dich unnötig unter Druck. Und darum kann es passieren das er immer wieder abschlafft. Das Phänomen kennt eigendlich jeder Mann, davor ist keiner gefeilt. Also keine Sorgen, es ist alles im grünen Bereich, Kopf frei machen und ran an die Sache, denk dabei mal ausnahmsweise mit dem Schwanz und nicht mit dem Kopf. *ggg*
Kann mir auch vorstellen, das es Überreizung ist, wenn du lange keinen Sex hattest!

Auch mir fällt dazu ein, vorher einen runterholen, damit der 2. Anlauf besser klappt. Viel Erfolg!

Übrigens reagieren Frauen nicht alle negativ darauf, wenn der Mann ganz offen darüber spricht - das machen nur unsensible oder "Blondinen"
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ich denke, daß es kein Grund gibt, sich großartig Sorgen zu machen. Man nennt das auch den "Reiz der fremden Haut". Es ist alles neu und aufregend und dies führt halt zwangsläufig zur "Reizüberflutung". Mache die keinen Kopf, dass wird sich bald wieder relativieren! *zwinker*
alles grosskotzig oder was?
he was soll denn das? das ist hier ein ganz normales forum *ggg* was soll das auf rechtschreibfehler rumzureiten? *snief*
Manche haben eben nichts besseres zu tun am Tag, als über so Sachen wie Rechtschreibung zu mosern...

Aber wenn Du Dich dazu entschliessen solltest,einen Rechtschreibkursus zu absolvieren, dann bitte nicht bei solchen, die hier über Deine Rechtschreibung herziehen...Da würde dann nicht sonderlich viel bei rumkommen.

Wer hier schon so pingelig ist und drauf achtet,sollte wenigstens dann selbst keine Rechtschreibfehler und Grammatikfehler in seinem Text haben...Ist sonst ziemlich peinlich für Euch!!!Besser dass ihr keine Fotos drin habt.
*********sCat Frau
687 Beiträge
'durchhänger'
dieses problem entsteht im kopf und kann auch nur da gelöst werden. erst mal schön locker bleiben, sonst verselbständigt sich das problemchen schnell.

wichtigste maßnahme: offen mit ihr darüber reden, denn nichts ist schlimmer, als wenn man irgendwelche ausreden vorschiebt (erschöpfung, medikamente, sportlich übertrainiert...blablabla...). dann fühlen sich frauen nämlich nicht ernst genommen und fangen an, an sich selbst zu zweifeln (bin ich nicht attraktiv genug für ihn).

und wenn ihr darüber gesprochen habt, nehmt ihr euch vor, dass ihr eine woche lang nicht miteinander schlaft. ihr könnt euch streicheln, mit dem mund verwöhnen etc. aber "eindringen" ist strikt verboten. und daran müsst ihr euch auch halten.
das nimmt den druck aus der angelegenheit....und es würde mich wundern, wenn es dann nicht wieder hervorragend funktionierte.... *zwinker*

und falls nicht: reden, reden, reden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.