Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9142 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12523 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
zum Thema
Spontanes Cuckold?2
Meine Partnerin und ich wir haben einige Partnertauscherfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki auf Probe: Wo fange ich an?

Cucki auf Probe: Wo fange ich an?
Hallo,

ich was gar nicht wie das formulieren soll aber ich möchte gerne mal Cucki auf Probe sein.
Das worauf es mir am meisten ankommt um ehrlich so sein ist das eine Frau die vorher besamt wurde mir einfach den Befehl erteilt mich auf den Rücken zulegen.
Danach sollte sie sich einfach, auch um meine eigene Schüchternheit zu überlisten, sich auf mein Gesicht setzen/hocken und ich habe dann zu machen was sie sagt.

Wo erlebt man sowas, wie fragt man danach, wie erkennt man ohne Bull zu sein das einem eine Hotwife gegenübersteht die evtl Interesse hätte.

Hoffe bin hier mit dem Post nicht gänzlich falsch.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist doch eine reine
Luftnummer. Cucki kannst du sein, wenn du Partner einer Hotwife schon bist und entsprechend wie ein Cucki empfindest, wenn sie es mit Anderen treibt. Musst halt aus Liebe heiraten und sie dann los lassen.
Ja
genau daher das ich nicht weiß wie ich es beschreiben soll.

Es hat natürlich übernicht die Gefühls ebene einer solchen Vereinbarung.
Das ist mir absolut klar.

Mir geht es um den fetisch / Gedanken das zu erleben was der Cucki bekommen wenn die Dame vom date zurück ist.

Sorry, keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Was du beschreibst,
hat nichts mit Cuckisein zu tun, das kannst du dir vielleicht im Bordell so kaufen. Du gehst von rein äußerlichen Eindrücken aus, vielleicht irgendwo im Porno so gesehen. Aber Cuckolding spielt sich vor allem auch in der Seele ab. Was geht im Cucki vor, wenn sie tut, was sie will?
"Er" schreibt...
****_B:
Das worauf es mir am meisten ankommt um ehrlich so sein ist das eine Frau die vorher besamt wurde mir einfach den Befehl erteilt mich auf den Rücken zulegen.

Das ist sicherlich eine nette "Spielart", aber Cuckolding macht in meinen Augen etwas völlig anderes aus. Die Bindung zwischen deiner Frau und dir, die unmittelbar zuvor einen anderen Mann gevögelt hat, dich hat sehen lassen wie gut es ihr gefällt und (dies zumindest in unserem Fall) mit einer gewissen Demütigung während des Dates verbindet. Das ganze nicht nur an einem Abend sondern am besten durchgehend.

Das was du da suchst, kannst du sicherlich mit einem normalen Paar, nach einem Dreier, erleben. Dafür braucht es nur offene Worte von dir.

LG "Er" von NeueReize
@fesselnd
*ja* Offensichtlich benutzte ich ein falsches wording.

Aber Bordell ist ja ebend nicht das, ...
JA ich bin wert devon entfernt zu fühlen was ein Cucki wirklich fühlt ...

Mir geht das darum das eine Frau, die das wirklich lebt und Spaß daran hat, mich spüren lässt das ich Sperma eines anderen schlucken muss...

@******ize, ja ein Dreier würde da gehen aber die Frau muss dieses Spiel bzw die Aktion auch wollen.

Ach Mensch ich verstehe worauf ihr beide hinaus wollt und Absolut ja das Cucki passt in meinem Zusammenhang wohl er nicht wirklich ....

Aber wie beschreibt das sonst
"Er" schreibt...
****_B:
Ach Mensch ich verstehe worauf ihr beide hinaus wollt und Absolut ja das Cucki passt in meinem Zusammenhang wohl er nicht wirklich ....

Aber wie beschreibt das sonst

Richtig, Cucki passt irgendwie gar nicht, da es eben ein himmelweiter Unterschied ist ob dich die Frau die du liebst mit dem Saft eines anderen Mannes demütigt oder eben "irgendeine" Frau. Du erlebst vielleicht die gleiche Handlung aber dennoch ist es einfach nicht zu vergleichen.
Im Club irgendeinem Paar beim Sex zuzusehen oder deiner eigenen Frau wird auch restlos andere Empfindungen in dir hervorrufen. *zwinker*

Warum muss das Kind denn einen Namen haben? Sag doch einfach, dass du gerne deine vielleicht vorhandene leicht devote Ader austesten möchtest. Deine Fantasie/Dein Wunsch dabei ist, dass dich eine etwas dominantere Frau dazu bringt/dir abverlangt (oder was auch immer) sie sauber zu lecken... Nichts anderes lese ich aus deinen Beiträgen. Da braucht es keine Bezeichnung was es nun ist.

Du möchtest schauen ob du eine devote Ader auch real hast, weil es dich in deiner Fantasie/in deinem Kopfkino einfach sehr anregt.

LG "Er" von NeueReize
Genau auf den Punkt
Sag doch einfach, dass du gerne deine vielleicht vorhandene leicht devote Ader austesten möchtest. Deine Fantasie/Dein Wunsch dabei ist, dass dich eine etwas dominantere Frau dazu bringt/dir abverlangt (oder was auch immer) sie sauber zu lecken...

Aber geh mal damit los und suche ein solches Erlebnis.
"Er" schreibt...
****_B:
Aber geh mal damit los und suche ein solches Erlebnis.

Ich glaube nicht, dass es ein so unvorstellbar schwer umsetzbares Unterfangen ist. Wie gesagt, reicht dazu ja schon ein normaler Dreier mit einem anderen Paar. Zwischen den beiden ist ungeschützter Verkehr nicht wirklich das Problem. Da fehlt dann nur noch der Aspekt, dass sie sich anschließend auf dein Gesicht setzt oder dich generell zum sauber lecken auffordert.
Da greifen dann wieder die offenen Worte, denn nur wenn die Leute wissen woran sie sind besteht auch eine Chance darauf. Schau dich doch erst einmal nach einem Paar für einen Dreier um. Möglichst mit langfristigen Absichten. Wenn man sich etwas kennt, kann man sowas sicherlich problemlos mal anbringen. Bei offenen Paaren, die ohnehin in diese Richtung unterwegs sind dürfte es auch keine so großes Problem sein "mit der Tür" ins Haus zu fallen.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

LG "Er" von NeueReize
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du kannst hier über
die Dating-Funktion ein Paar dieser Art suchen. Nur darfst Du nicht erwarten, dass Du schnell fündig wirst.
Fällt das nicht unter Spermaspiele?

Ich meine hier scheint es so eine Gruppe zu geben, die sich um die Spermavorliebe dreht.

Sicherlich gibt es Frauen die sich gerne mit dem Thema Sperma auseinandersetzen, vielleicht gibt es hier ja eine Verknüpfung die du herstellen kannst.
Mein Mann ist jetzt seid knapp 2 Jahren ein Cuck...wobei das wirklich nicht so einfach zu erklären oder ab einer bestimmten Zeit definierbar ist "so, du bist jetzt cuck".

Das fing damit an, dass ich mit anderen Männern schlafen wollte, er hatte dies auch als Phantasie. Dann hatten wir erst Sex vor anderen, dann ich mit ihm MMF und dann sah er nur zu.

Mittlerweile besuche ich meine "Lover" ohne ihn und erzähle ihm danach wie es war *g* Auch eine Spielart bei Bi-Lovern von mir ist das er sie besucht, sie ihm erzählen was sie mit mir vorhaben und sich von ihm einen blasen lassen. Auch nice *g*
Hi,

ich verbuche deine Idee unter Fetisch/Spermaspiele. Es wird sicherlich nicht leicht, eine Frau zu finden, die sich AO einspritzen lässt von einem fremden Mann und die dann auch noch Spaß daran haben soll, sich von einem anderen fremden Mann lecken zu lassen. Denn du musst schon der Frau sehr gefallen, denke ich mal. Und bei dir als Fremden, was hat sie davon, gesundheitliche Risiken auf sich zu nehmen?

Realistisch ist so eine Fantasie eher in einer mmf Konstellation, wo die Beteiligten sich sehr gut kennen und vertrauen. Und die Frau mit mindestens einem der beiden Männer eine Beziehung führt.

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.