Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libido-Opfer,wer noch ?

Libido-Opfer,wer noch ?
Hey ihr *g*

Ich denk mal viele von euch kennen das,es gibt Tage,da könnte man(n)/frau den ganzen Tag Sex haben..Bei mir sind diese Tage besonders schwierig,da ich eine Fernbeziehung führe und treu bin (meine Libido ändert nichts an dieser Treue,daher weiß ich wohl,dass ich nicht schon nymphoman sein kann *ggg* ). Gibts hier noch "Libido-Opfer" und wie lebt ihr damit ? Bei mir ists schwierig,weil ich in der gesamten Tieflage (dauert so ca. 15-20 Tage)immer könnte uns Lust habe und in der Hochlage (ca. 10-15 Tage)is die Libido auch noch gut da..aber halt selten mein Kerl und dauernd "alleine Sex" macht auch keinen Spaß. Wenn ich mich da umguck bei Freunden und Bekannten,scheine ich da eine relative Ausnahme zu sein und viele Männer sagen mir,dass sie nie eine Frau hatten,die so war (hab dann spaßeshalber gesagt,sie sollen sich mal eine suchen,die natürlich verhütet *G*-weil da hats auch ne Menge Libido-Opfer,kann man aber natürlich nicht pauschalisieren,aber das Lust Gefühl um den Eisprung ist eben recht stark). Darum such ich hier mal Gleichgesinnte,weil geteiltes Leid ist halbes Leid [b]G[/b]
******gel Frau
1.709 Beiträge
Also solche tage wo ich am liebsten den ganzen tag Sex hätte kenne ich auch nur zu gut!!! Aber mit dem begriff Libido kann ich nicht wirklich was anfangen hab zwar eine Vermutung bin mir aber nicht sicher *g* währe dankbar über Aufklärung*gg*

LG
Ich kenn diese Tage, die meistens genau in der Mitte meines Zyklus liegen, da kann ich ziemlich genau sagen, dass ich so 2-3 Tage dauernd Lust auf Sex habe. Leider leben auch wir in einer Wochenendehe, da muss frau dann halt selbst Hand anlegen, wenn die Tage nicht gerade auf ein Wochenende fallen *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist eine lange Erklärung....
gah doch am besten mal zu Wikipedia unter Libido.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Die einfachste Erklärung ist wohl Libido=Lust auf Sex
Libidoverlust=keine Lust auf Sex

Ich bin da irgendwie wie gesagt wie ein Kerl..SB befriedigt mich nich lange
******gel Frau
1.709 Beiträge
Danke und schon wieder den Horizont erweitert *gg*

ich habe diese tage auch ungefähr bei meinen fruchtbaren tagen...das ist fast schon schlimm kann nur an Sex denken und wenn kein Mann greifbar ist muss mein Vib mehrmals her halten *ggg*
Das geht aber auch immer so um die vier tage rum....
moi aussi..
Hey,

ja, geht mir auch so. An manchen Tagen ist es ECHT problematisch, mich auf etwas anderes zu konzentieren... ich schätze, das dürfte fast jedem Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein, so gehen.
gehöre ich auch dazu
*snief* bin ich geil ist er nicht da und garantiert wenn wir uns treffen ist es schon so das mein Kopf sagt nun musst aber können und wollen, klar wollen ist sofort da wenn er da ist aber noch nicht das können. Liegt evtl. auch schon an dem Gedanken nun aber können zu müssen/wollen.
Meint Rezept setze ich grade um: Ich zieh in seine Ortschaft *lol* und so können wir uns jeden Tag sehen wann wir wollen und oder können. Diese Fernbeziehung hat ja nicht nur nachteile aber auf dauer ist das nichts für mich. Da ich Gesundheitlich auch leicht angeschlagen bin, kann ich nicht so wie ich möchte und wenn ich dann noch leichten Druck habe (wenn man sich schon sieht) das ist echt Stress pur.
Also hinziehen und alles in ruhe genießen...ist viel besser *top* *top* *top*

Babwe w
genau ...
... @*****air, und damit steige ich als Mann mal in das Thema ein und kann als Gemeinsamkeit mit der Thread-Erstellerin anführen, dass auch ich eine Wochenendbeziehung führe.

Es gibt ja Stimmen, die auch dem Mann einen Zyklus andichten.
Also Phasen besonderer sexueller Lust und sogar ein PMS.

Davon halte ich nicht viel, denn die Samenproduktion unterliegt nun einmal keinem Zyklus - dementsprechend sollte ein Mann immer gleich viel (oder wenig) Lust haben.
Mitnichten!

Es gibt Phasen, die ...
... lustlos sind
... nach kuscheln suchen
... Innigkeit fordern.
Und dann gibt es Phasen, in denen nur EINS zählt: LUST!

Als "Opfer" dieser Phasen sehe ich mich dennoch nicht, auch wenn meine Partnerin dann weit entfernt ist. Denn sie gehören zu mir.
"Liebe alleine", wie Du schreibst, ist eine Lösung, eine Geschichte zu schreiben, ist eine andere. Es gibt viele Möglichkeiten, auch in solchen Phasen dem Partner nahe zu sein.
Bereichernde Möglichkeiten.
..als Opfer sehe ich mich auch nicht. Ich geniesse diese Phasen und lebe sie auf meine Weise aus, so gut es geht.

Es hat etwas wildes, intensives, und ich finde, das sollte ich auskosten, so lange es so ist.
***LA Frau
50 Beiträge
Opfer? Nein - ganz im Gegenteil...
Hi kida... bei mir ist es ähnlich wie bei Dir... nur mein Liebster ist zur Zeit im Ausland für mehrere Monate und ich hatte diese sogenannten Lustphasen in der Zwischenzeit seeehr oft. Du kannst Dir das sicher gut vorstellen wie das ist, diesen wunderbaren Drang zu verspüren und dein Partner ist soweit weg. Als Opfer würde ich mich aber nicht bezeichnen, ganz im Gegenteil - ich genieße die lustvolle Zeit wirklich sehr. Hole mir mein ganzes Spielzeug raus - denn auch ich bin eine wirklich treue Frau - und vergnüge mich nach Herzens- bzw. Sinneslust allerdings allein. Aber für was hat Frau Phantasie....
Liebe es,
ändere es oder lass es.

Ist so eine Redensart.

Mein Tip:

Liebe Deine Libido, Sie ist eine der schönsten, positivsten Dinge im Leben die Dir sehr viel Freude bereiten kann. Ändere Deine Einstellung zu diesem - wie ich meine - Glück, mit einer robusten Libido gesegnet zu sein und lass es, Dich als Opfer zu sehen, lass einfach diesen Ansatz einer negativen Wertung weg.

Als Mann kenne ich diesen Zustand (intensiv dauerrriemig zu sein) sehr gut - ich liebe es, es ist pures Leben, einfach schön, intensiv und auch anstrengend.

Alles was Spaß macht ist irgendwie auch anstrengend.

Also viel Glück

Lui
Sexuelle Energie war immer eine Quelle
für Kreativität und Künstlerische Darstellung!
Wenn ich geil bin- male,zeichne und schreibe ich heftig und wild!
Ob mir leichter wird????
ich kann mich ablenken....und aus Lust etwas schönes schaffen....
msurprise Bereichernde Möglichkeiten.

Da ist Bild "Mein Ganzkörperorgasmus"
Cool
So soll es sein.
******_by Frau
554 Beiträge
tja
solche Tage kenn ich auch. Wer kennt die auch nicht. Da muss man wenn kein Partner zur Verfügung steht halt irgendwie durch.
********1_by Mann
100 Beiträge
Mir gehts eigentlich jeden Tag so.
Ich will immer nur Sex. Meine Frau kann da leider nicht mithalten. Manchmal wünschte ich mir ich könnte einfach so eine Frau nehmen um nur Sex mit ihr zu haben und dann wieder auseinander gehen.
********_quo Mann
5 Beiträge
Ansicht Sache....
ich hatte vor bald einem Jahr das letzte mal Sex mit einer Frau und meine Libido ist ohnehin schon sehr stark - was ergibt das wohl....
Ich habe schon bald einen Tennisarm und ich muss aufpassen, dass ich mich nicht zu Entgleisungen hinreissen lasse! Das Frauen sowas auch kennen habe ich sehr selten erlebt und dummerweise hat es sich auch nicht wieder ergeben bis jetzt. An der Stelle muss ich noch sagen, dass ich euch Frauen darum beneide, was ihr für Spielsachen auf dem Markt erhaltet, für uns Männer kenne ich da nichts was mir gefallen würde...
Und zum Letzten - trotzdem ich mich im Moment in der Folterphase meiner Lust befinde, möchte ich es nicht missen - ist sie doch eine der stärksten und ehrlichsten Energieformen in meinem Körper und ich weiss, wenn ich wieder eine Frau finden werde um die Freude und die Lust zu teilen, dann wird es wieder zum Segen konvertieren...
uns geht es da genauso...wir beide sind auch echt dauergeil...könnten an manchen tagen nichts anderes tun...was gibts denn auch schöneres? *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei so einem Orgasmus....
scheinst Du es aber ganz schön bunt zu treiben *zwinker*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
@********_quo:
Das Frauen sowas auch kennen habe ich sehr selten erlebt und dummerweise hat es sich auch nicht wieder ergeben bis jetzt.
Das hab ich auch oft gehört..ne Bekannte von mir verhütet nach der Hormonspirale nun mit Dia und will nur noch (vorher Libidoverlust dank der künstlichen Hormone)und ihr Kerl,der vorher viele Frauen mit Libidoverlust hatte (alle hormonell verhütet,lag wohl daran,anders kann ichs mir nich erklären),ist total überfordert mit ihr..Mich wunderts also nicht,dass du nicht soviele Frauen kennst,höre ich von vielen Männern (daher glaub ich irgendwie,das hängt u.a. auch mit der Verhütung zusammen).
Mir tun die Kerle natürlich leid,weil ich ja am eigenen Leib regelmäßig erfahre,wies ist,wenn man seine Libido nicht ausleben kann mit dem Partner.
Also ich kenne das total.Bis jetzt hab ich das im Zusammenhang mit meinem Zyklus noch nicht feststellen können.Kommt halt einfach mal so. *g*
@****i86: Wenn man seinen Zyklus beobachtet -a la NFP,dann bemerkt man die Zusammenhänge ganz schnell.
Ich hoff nur,jetzt versucht keine,die die Pille oder ähnliches nimmt ihren Zyklus zu beobachten,weil da hat man keinen natürlichen,das funktioniert also nicht *ggg*
UNTERDRÜCKT ODER SCHWÄCHT DIE PILLE DIE LIBIDO?
es liest sich so..habe schon viel gehört aber das wäre mir neu. welche frau hat da erfahrung. bin gespannt. danach müssten ja alle männer die entsprechende lust haben ihren frauen zu anderen methoden raten.
bin gespannt.........
mhh...
...naja... also ich würde mich da nicht als Opfer bezeichnen *zwinker*
... wir führen auch eine fernbeziehung... und haben daher nur am we sex.... und der gedanke daran ihn am we wieder zu sehen reicht aus um mir lust auf mehr zu machen *achtung* ...am we holen wir dann das auf was wir unter der woche nicht haben können... zeitweise artet das auch ziemlich aus *rotwerd*
...wobei ich beobachtet habe das ich wenn er nicht da ist auch kein so starkes verlangen habe...früher war das anders *achtung*
..wenn er da ist will ich die ganze zeit...lach..wir kommen dan auf einen super schnitt was die sexhäufigkeit betrifft *zwinker*
..ich wurde aber nicht sagen das ich Opfer meine Libido bin sondern mein Freund mein Opfer ist *ggg* *undwech*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...unter anderem Grund für meine Entscheidung, NICHT hormonell zu verhüten. Ich habe 10 Jahre brav Hormönchen geschluckt und war in Sachen Libido zu einer Art Zombie mutiert - da ging gar nichts mehr.

Kaum war ich wieder "clean", hatte wieder einen normalen Zyklus, war auch meine Lust wieder "online". Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Hinzu kommt, dass durch die Hormone auch die Partnerwahl beeinflusst wird. Eine schwangere - auch eine pseudo-schwangere - Frau legt Wert auf andere Parameter als eine nicht schwangere - diese Parameter lassen sich "riechen" und beeinflussen so unbewusst olfaktorisch die Partnerwahl. Ein Partner, den ich mir also unter der Pille aussuche, passt möglicherweise ohne hormonelle Verhütung gar nicht wirklich zu mir.

Shit happens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.