Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libido-Opfer,wer noch ?

*g*
@*********utze
Danke für den Link, werden wir uns mal zu Gemüte führen.

@******rjo
Kein Problem, war auch etwas angepisst von Arbeit... Alles wieder gut *zwinker*
nehme pille
und hab trotzdem ständig lust.

will gar nich wissen wie "schlimm" das wäre wenn ich keine pille nehmen würde. *gruebel*

lg
Ich bin trotz Hormonstäbchen auf oft Opfer meiner endlosen geilheit.
Das kann zwar sehr schön sein, wenn man wirklich die Möglichkeit hat sich mit dem Partner ausleben zu können.
Aber an manchen Tage komme ich mir teilweise auch echt doof dabei vor, zB wenn ich nach stundenlangem Sex wo ich schon einige Orgasmen bekommen habe am liebsten gleich noch selbst Hand anlegen würde...
Da habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen, das ich meinem Freund damit vermitteln könnte, er würde mir nicht genügen.
Auch wenn ich unersättlich bin, er genügt mir voll und ganz!

Andererseits habe ich auch etwa 3-5 Tage im Zyklus wo ich am liebsten erst garnicht angefasst werden möchte *snief* Danach muss sich meine lust auch erst wieder einstellen...

LG die suesse Sie
Als...
... Opfer sehe ich mich auch nicht. Den schönsten Spruch den mein Ex irendwann man gebracht hatte war:
"Manch einer wäre froh er dürfte so oft. Ich bin froh ich könnte os oft wie ich dürfte." Ist doch ein schönes Kompliment oder??
Aber ich genieße es in vollen Zügen.

LG
Jane
*****_be Frau
238 Beiträge
also ich nehm auch die Pille
und könnte auch ständig seufz und das auch nicht nur einmal täglich.

Leider geht das mit meinem Mann nicht (Arbeit, abends geschafft etc) und so muss ich selbst ran. leider hilft Selbstbefriedigung nur kurz und ich bin hinterher spitzer als vorher.

Hab also noch kein Patentrezept gefunden ;-/
****ity Paar
16.585 Beiträge
luder
kenne das nur zu gut und such mir dann was knackiges im chat zum camen.. *gg*
*****_be Frau
238 Beiträge
@utility
so ging es mir gestern hier (aber nur "normaler" chat ohne kamera) *zwinker* sehr nette erfahrung *grins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
luder
ich gerne mit cam und da hat sich der mitgliedsbeitrag schon gelohnt... *gg*
hi
wir haben jeden tag 3 mal sex und es recht immer noch nicht , ich weiß nicht woran es liegt , wenn ihn eine frau berührt dann steigt in seine hose was und schlaft erst ab wenn er sex hatte
Hab damit seit einem halben Jahr auch des Öfteren zu kämpfen. Und irgendwie hoff ich noch darauf, dass sich das mit angestrebter Einnahme der Pille wieder etwas zügelt.
Ich weiß zwar woher das bei mir kommt und kann es dementsprechend mit anderen Nebenwirkungen eindämmen, ist aber auch keine dauerhafte Lösung.
Gut funktionierende Libido ist zwar was schönes, aber verdammt nochmal nicht, wenn man sich auf den Job konzentrieren muss und ständig in Gedanken abschweift... *ggg*
ich könnt
auch häufig - das gibt durchaus schonmal stress in meiner beziehung
stress gibs bei uns nie wenn wir so oft sex haben
ich will -- sie nicht
****tes Paar
125 Beiträge
Wir kennen dieses Phänomen ...
.... und nutzen es gerne aus. Den ganzen Tag oder viele Tage hintereinander nicht genug zu bekommen ist einfach geil! Und wenn zwei oder mehr mitspielen, umso mehr.
So etwas kann auch ansteckend sein:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.