Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
654 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
138 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?27
Meine Freundin und ich wollen uns mit Paaren treffen um gemeinsam…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es richtig sich sofort zu treffen...

wo beginnt denn das "beschnuppern" und wo hoert das "eindruck gewinnen" auf? ohne treffen kein beschnuppern, oder? und zum "nein-sagen" ist jeder alt genug. bei singlefrauen mag das durchaus noch anders sein, aber bei paaren?
@ TantraLove
...
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir sind auch absolute Gegner ...
.. von all zu langen Schreibereien.

Unsere Erfahrung hat uns auch gezeigt das die Chance umso geringer wird je mehr man schreibt.

Wie "Starsailors" schon gesagt haben: Es wird uninteressant und der Kontakt schläft ein.

Dann lieber am gleichen Abend noch treffen *zwinker*


LG Lydia & Ingo
Das können wir uns gut vorstellen,dass wenn man zu lange und zu viel schreibt, dass dann mal die luft raus ist.

Aber findet ihr es oki wenn sich welche treffen die NUR email kontakt haben.

Ist euch telefonieren nicht auch wichtig? Weil eine Stimme sagt doch auch viel aus....und da merkt man doch im voraus ob etwas sympathie da ist....


Wie sieht das beim ersten mal aus wenn ein klares nein vom gegenpaar kommt.....ist das nicht dann auch komisch?



würde uns echt mal interessieren.......


lg
Das sollte jeder individuell nach seinen Gefühlen entscheiden.
Ein Sofortdate kommt für uns nicht in Frage. Wir wollen schon im Vorfeld bisschen was über unseren gegenüber erfahren. Richtig ist sicher das endlosmailen zu nichts führt. Aber ein Treffen vorher z.Bsb. in einem Cafe
sollte schon drin sein. Fotos und auch Telefonate sind absolut OK aber sich real vorher zu treffen ist für uns ganz wichtig. Wir entscheiden dann auch aus dem bauch heraus. Wie schon gesagt, die Sympathie ist echt wichtig.
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
@*******aar2
Einfach Treffen ohne telefoniert zu haben? Spätestens dann wenn du zum 3-ten mal alleine in einer Kneipe oder sonstwo sitzt, wirst du wissen, dass Fakes alle Mittel heranziehen. Daher gehört nach der Mail das Telefonat. Einerseits dient es dazu die Stimmen mal gehört zu haben, andererseits auch dem nennen wir es mal privaten Echtheistcheck. So sind aufgrund von Mail, Bildern und gesprochenen Worte erste Eindrücke möglich. Da wir ja nunmal auch ein erstes Treffen immer neutral gestalten kann selbst dann noch von beiden Seiten aus ein Nein erfolgen. Alle wissen, das Bilder und geschrieben Worte in den meisten Fällen doch weit von der Realität entfernt sind. Das kann sich bei einem Treffen zum positiven aber auch negativen wandeln. Und erst dann weisst du ob du weitere Kontakte auch erotischer Natur mit deinem gegenüber eingehen möchtest/wirst.

Susi und Mike
*********itten Paar
54 Beiträge
Beschnuppern - Definition
Hi Ihr Joyclub Fans,

beschnuppern???? - was heißt das?

20 Mails, 50 Fotos, 10 Telefonate?

Wir sichern uns ab - so gut es geht.

Das ist für uns aber nicht unter dem Begriff "beschnuppern" zu finden.
• Wir wollen wissen ob es die "anderen" gibt und ob die Chemie stimmt.

Wir sind da ziemlich frei von Ängsten und regeln das nach einem
3 Punkte Schema.
Nach einer lieben Mail und der ersten Sympathie telefonieren wir mit den
zwei "Lieben" und da entscheidet sich fast immer ob es passt, *zwinker*
Wenn ja, steht einem Treffen nichts im Wege.
• mag sein, dass wir anders sind - doch unsere Telefonate dauern fast immer 2 oder 3 Stunden und wir amüsieren uns köstlich.
• Wenn ihr das als Beschnuppern betrachtet - dann auf jeden Fall ein klares - JAAAAAA *top*

Da wir sind keine Hardcore Swinger sind und für uns " das Swingen" ein besonderes Erlebnis bleiben soll, treffen wir nicht viele Paare. - Aber wenn es passte - haben wir diese "Prozedur" auch schon an einem Tag hinter uns gebracht.

Beim ersten Treffen hoffen wir auf ein gewisses erotisches Flair und ein Prickeln im Bauch.
• Wenn es mehr werden sollte – freuen wir uns.
• Wenn nicht – so ist das Leben.


Was nutzen viele Mails, Fototausch und Telefonate wenn man den anderen zum Beispiel nicht riechen kann, oder andere "Kleinigkeiten" einen abtörnen.

-Irgendwann ist halt das "Erste Mal" - ob nach drei Wochen oder nach 3 Stunden. - Spontaneität hat was, und dann ist das Beschnuppern -live und in natura – viel prickelnder.

Liebe Grüße Petra & Kalle
wir finden treffen sollte möglichst schnell sein oder ein telefoncheck, dass man weiß das die menschen real sind. bringt ja nichts mit der ganzen mailerei...
Sofort treffen ?
Das ist ne gute Frage, haben eigendlcih ncihts dagegen uns schnell mit den Leuten zu treffen, ABER.... wir bekommen soviel Post und wenn wir uns mit allen treffen würden die uns zusagen und das acuh so schnell wie möglich, dann währen wir die nächsten 4 wochen 24 Std. am poppen und das geht.... ok geht wird gestrichen *g* muss nciht sein, denn wir haben auch noch ein Privatleben und wollen ja auch ab und an den sex alleine genießen.
Deshalb geht es doch garnciht sich immer sofort zu treffen.
wenn nicht treffen - warum sonst
wir denken, dass es sicherlich verschiede Gründe gibt hier zu sein.
doch für uns und hoffentlich auch die "zielgruppe" ein reales treffen das wichtigste ist.
denn wie sagte meine oma schon - wer ein kochbuch liest, weiss immer noch nicht, wie es schmeckt.
und wer will schon vorab alle zutaten wissen - also spontan geht vor.

doch sicherlich sollte man(n)/frau - ein telefont führen, denn die stimme gibt einen scho eine musik um zu erfahren - wie sie oder er die texte geschrieben haben.

sicherheit abersicherlich bei solo-frauen ein absolutes "must"

aber wer nichts wagt der nichts gewinnt ...:-)

in dem sinne
langes leben und schicke titten - meinte auch schon john belushi ..

tom&nicole
******ros Paar
1.539 Beiträge
schnell treffen...
wir sind der meinung, dass man sich relativ zügig treffen sollte! JC hat wieviele mitglieder? Wenn man nur emailkontakt hat, geht der einzelkontakt schnell in der masse verloren! Vor einem treffen steht natürlich der telefoncheck - man will ja nicht einem fake auf den leim gehen!Die erwartungen sollten nicht zu hoch sein - man sollte sich auf jeden fall auf neutalem boden treffen und ein schöner abend oder nachmittag sollte immer dabei rauskommen!

grüßle....
schnell
wie möglich treffen. worauf den warten??
wie schon meine vorredner sagen, irgendwann flaut es ab. deswegen, herz in die hand und los gehts!
*********rmuc Paar
38 Beiträge
*ggg* Wir werden uns immer erst zu einem Warm-Up Treffen zusammenfinden.
Da ist uns die Chemie viel zu wichtig. Einfach treffen, alla Blind Date ist nichts für uns.

LPM
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
man muss sich nicht sofort
treffen, jedoch einen baldmöglichsten zeitpunkt suchen.

dieses treffen sollten aber nicht unbedingt gleich im privaten rahmen stattfinden, lieber erst einmal an einem neutralen ort (cafe, pizzeria), anschließend steht -bei entsprechender sympathie- einem ortswechsel in die heimischen gefilden nichts mehr im weg.

zu langes warten dimmt den reiz auf das neue doch unwahrscheinlich... *zwinker*
*******tria Paar
334 Beiträge
Wir versuchen es
Erste Treffen haben wir bisher immer in Clubs oder in Hotelzimmern vereinbart und damit sind wir immer gut "gefahren".
In zwei Wochen haben wir ein erstes Treffen mit einem Paar das erste mal zu Hause.
Werden sehen was daraus wird. Haben jedenfalls ein gutes Gefühl.
Ob das ganze positiv oder nicht so positiv abläuft hängt natürlich davon ab wie gut man sich versteht.
Je schneller je besser
Wir suchen den schnellen realen Kontakt auf neutralen Boden, da wir der Meinung sind,man lernt sich so besser kennen als bei endlos Mails.
Endlos Mails ist für Uns ein Zeichen von Unentschlossenheit.
Wir wissen was wir wollen und gehen lieber den direkten Weg.
Bei einem persönlichen Gespräch stellt sich dann schnell heraus ob es passt oder nicht.
*letzteswort*
Die Delfine
man kann auch saemtlichen reiz durch mails wegdiskutieren....was hindert einen denn daran sich schnellstmoeglich zu daten? ausser evtl terminschwierigkeiten...
*******nys Paar
529 Beiträge
anschleißen
wir schleißen uns aral voll an in dem was sie schreiben

I&F
Unsere ersten Dates.........
waren alle spontan ,aus dem Bauch herraus !
Dafür das wir Neueinsteiger sind verlief immer alles ziemlich schnell,
3-4 Mails der Telecheck ,die Bilder nicht zu vergessen ,das Auge isst ja schlieslich mit und schon war ein neutraler Boden ausgemacht !
Die Gespräche waren gut ,weil man sich auch noch was zu sagen hatte!
Das nichts drauß geworden ist ,naja gute Dinge brauchen eben Zeit !
Man kann nicht erwarten das es gleich ein Volltreffer ist !
Aber es war nett !
Aus dem Bauch herraus ist okay!

sofort treffen
Ob man sich nach der ersten Kontaktaufnahme sofort trifft, hängt sicher auch von Erfahrung, Entfernung, Mentalität u. Spontanität ab.
Nach Mailkontakt, Telefonat, dem Austausch von Fotos (mit Gesicht), haben die andere Seite und wir uns einen ersten Eindruck verschafft. Bei Sympathie möchten wir ein Treffen nicht auf die lange Bank schieben. Ein persönliches Treffen und das "sich in die Augen schauen" macht ein Bild erst vollständig. Was sich daraus entwickelt .... oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt!
Meist sind Treffen nett, manchmal auch sehr nett ;-)!
**********katze Paar
37 Beiträge
Guten Abend
Was ist richtig und was falsch?

Wir glauben da gibt es keine generelle Vorgehensweise.
Für beide Seiten gibt es Punkte.

Wir für unseren Teil haben die Erfahrung gemacht,
dass sich ein Großteil der Mailkontakte im Sande verläuft.
Und wir reden da nicht nur von 70%. *zwinker*

Wir versuchen nach der ersten Kontaktaufnahme ein persönliches Treffen zu erreichen.
Das hat den Vorteil, dass man sofort sieht, mit wem man es zu tun hat.
Diesen Vorteil können beide Seite nutzen.
Wichtiger ist, dass man sich viele harte Rückschläge erspart.

So ist das auch kein Garant für einen Erfolg.
Aber die negativen Erfahrungen haben nachgelassen,
seit wir es so handhaben.

So, vielleicht hilft das ja irgendwem hier im Joyclub.

***************
• the cuddlecats *
***************
Warum nicht gleich treffen??? Man kann chemestry nur in person erkennen... Online schwehr Anita
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
wen man sich hier sagen wir mal im Chat nett ausgeplaudert hat und man versteht sich echt gut würde von uns nichts im Wege stehen sich real zu treffen nicht um gleich Sex zu haben.
Bitte muß es den nur um das eine immer gehn?????
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Auf ein schnelles date
sollte man zuararbeiten und nicht erst wochenlang maien das bringt nichts im gegenteil es entwickelt sich eine freundschaft und die hemmungen dann zu überwinden wird schwer....
Die Mitte: telefonieren...
Also, wir haben schon sehr schnelle und sehr lange vorbereitete erste Dates gehabt.

Ehrlich gesagt: auch bei den langen war doch recht schnell klar: man ist am anderen Paar interessiert. Koennte also durchaus die kurze Variante die bessere sein. Wobei es ja auch Termine abzustimmen gilt - nicht immer kann man spontan "morgen abend" sagen. Aber wenn's geht - ja.

Allerdings: wir moechten immer gerne voher mal telefonieren. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man am Telefon zumindest Negativ-Kontakte schnell erkennt, im Sinne von: mit denen kann sie / er / beide nicht.

Viele Gruesse M&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.