Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?27
Meine Freundin und ich wollen uns mit Paaren treffen um gemeinsam…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es richtig sich sofort zu treffen...

Schnell ist besser
Wir finden schnell ist besser das lange hin und hermailen nervt doch in wirklichkeit nur . Hier sollten doch alle wissen was sie wollen und die chatterei bringt auch nichts weil viele der chatter das hier als Ersatzfamilie betrachten und bilder eben bilder sind also tipp mailen klar und deutlich, telefonieren und dann treffen wenns den Passt und ja nochwas haben die erfahrung gemacht das viele fotos die wirklichkeit nicht immer wiedergeben ( nicht die falschen Personen )
geben deshalb nichts mehr auf "Hochglanzfotos" sondern überzeugen uns selber, seit wir diese regeln so halb wegs einhalten hatten wir schon tolle erlebnisse hier und da
lg Das Apoldapaar
Besser schnell
treffen
als diese ewigen Mails hin und her zu schicken
Live kann man sich auch viel besser einen Eindruck bilden

Und was kann man nach 1-2 Wochen noch neues schreiben,ohne die Leute zu kennen ???
hey

es gibt sicherlich keine vorgehensweise .. jeder sollte es so machen, wie er es gern möchte.

wir nehmen gern den ersten kontakt per msn auf oder via webcam. sollte der erste eindruck passen-treffen wir uns auch recht schnell.

ewige mails hin und her tippen, is zeitverschwendung-weil man kann sich bei einem leckeren essen oder glas wein genauso gut kennen lernen-wo nicht immer gleich was laufen musss!
wir nehmen gern den ersten kontakt per msn auf oder via webcam. sollte der erste eindruck passen-treffen wir uns auch recht schnell.

Genau so halten wir es auch. Allzulanges hin und her mailen ist aber auch nicht erwünscht. Wir wollen uns live überzeugen (lassen) *top*
*******3935 Paar
65 Beiträge
:/
ja wenns denn wenigstens mal soweit kommen würde das man ein date ausmachen kann....aber nein ausser endlosgemaile und viel blabla is nix.....
dann stimmt was nicht
bei uns hat es auch ziemlich schnell geklappt mit nem ersten Date ... und auch nem zweiten *rotwerd*
*******3935 Paar
65 Beiträge
???
was machen wir falsch? sind wir zu zurückhaltend? soll ich gleich mit der tür ins haus fallen? ich lerne echt gerne menschen kennen und rede/schreibe gerne aber ich trenne hier forum und suche..... vielleicht liegt es auch daran das wir nur eine frau suchen... ach ich weiss es nicht wir sind normal durchgekanllt wie die meisten hier, beissen nicht, stinken nicht usw. usf.

irgendwas scheint bei uns schief zu laufen *schiefguck*
Problem liegt wahrscheinlich nicht bei euch,sondern an denen die euch mailen
Müssen wir auch immer wieder feststellen
In der mail die absoluten Hardcore menschen,aber wenn man sich dann verabreden will,kommen alle möglichen Ausreden,viele machen hier bestimmt nur Kopfkino und geilen sich dran auf,weil sie irgendwie doch keine realen Treffen wollen.
Wirst du ganz schnell feststellen wenn du die Leute nach ein paar mails aufforderst doch mal zu telefonieren,da trennt sich schon die Spreu vom Weizen
Deswegen sind wir auch für schnelle persönliche Treffen,man kann die Leute gleich kennenlernen,wenns nicht passt,ok,wenns passt umso besser,aber tagelanges mailen um dann festzustellen das die andere Seite irgendwie doch nicht will,ist für uns vertane Zeit
*******3935 Paar
65 Beiträge
ja
vielleicht sollten wir das auch so machen, wobei mir da echt noch meine hemmschwelle im weg steht da ich mir denke...och die dame benötigt vielleicht noch zeit und wenn ich sowas frage dann verkrümelt sie sich ...dumme situation.
aber wenn man doch schon einige Mails hin und her geschickt hat
ist es doch sicherlich auch schön sich mal am Telefon kennenzulernen
da hört man schon mal die Stimme und kann sich "etwas näher persönlich" kennenlernen,hat ja nichts mit Druck auf die Gegenseite zu tun,man will ja auch nicht drängen,aber man hört dann doch schon raus was sie eigentlich will
und man kann ja auch direkt mal fragen wie sie dazu steht in nächster Zeit sich mal real zu treffen,muß ja nicht am nächsten Tag sein,man kann ja auch mehrmals erst am Telefon miteinander klönen,aber man erkennt dann schon ob es echt gemeint ist oder nicht
bei uns hat es auch ziemlich schnell geklappt mit nem ersten Date ... und auch nem zweiten

Allerdings haben wir uns mit einem Paar getroffen und nicht mit einer Solo-Frau.
Eine Solo-Frau zu finden dürfte nochmal um einiges schwieriger sein. Bislang haben wir da nur zu einer einen losen Kontakt. Bei zwei weiteren hat sich dann auch schnell herausgestellt, dass es sich um 'Möchte-Gern-Frauen' handelt Fakes blinzel

Daher suchen wir derzeit auch nur noch Kontakte zu entsprechenden Paaren - Solofrauen sind arg zeitintensiv.
*******3935 Paar
65 Beiträge
hm
ja du hast recht...ohhgott wenn ich mir das jetzt so vorstelle mit einer frau am telefon reden über treffen und was sie sich so vorstellt...*arghs* ich bin doch so schüchtern hihi ja ich weiss man glaubt es kaum aber es ist so....würde wohl am anfang nur herumstottern...
Telefoniert haben wir auch schon mit einer und was hat sich dabei herausgestellt?
Das es ein verblödeter Typ ist, der nur seine Notgeilheit befriedigen musste.
Naja, ganz ehrlich - wir denken mittlerweile, dass es mit 'Solo-Frauen' schwer wird.
Wünschen Dir viel Erfolg beim suchen und finden. Lass mich wissen, wenn es geklappt hat *blume*
*******3935 Paar
65 Beiträge
:)
ja ichhoffe ich treffe dich in 20 jahren auch noch hier spätestens dann werden wir wohl mal eine aufgerissen haben *rotfl* aber ob die uns dann noch will wenn die schwerkraft schon stark an uns arbeitet is die zweite frage.
dann einfach neues Profil erstellen
Schwerkraft sucht Schwerkraft
aber auch im Alter ( hoffe ich doch ) werden wir noch Spaß am Sex haben
und dann können wir uns am Telefon wenigstens über unsere Wehwehchen austauschen und über die Enkel,über die Rente...
also Themen haben wir dann genug *g*
wir wünschen Dir viel Glück und hoffen, dass es dann doch nicht soooo lange dauert *ja*
*******3935 Paar
65 Beiträge
lach
da hast du wohl recht *zwinker*
Sofort treffen ...
... ist richtig, wenn es um Paare geht. Zu groß ist sonst die Enttäuschung, wenn man Stunden in intensiven Mailkontakt gesteckt hat und am Enden kommt doch nichts dabei heraus.

Als Alleinreisender sieht es wiederum anders aus, da weiß man ja, dass zwischen zweien die Chemie stimmt und da kann man dann geduldiger sein. aber bei vieren sind die Unwägbarkeiten zu groß. Lieber dort gleich ein unverbindliches Treffen und dann sieht man weiter. Dann kann man immer noch die Mailphase einläuten und sich auf ein zweites Treffen heiß machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.