Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
604 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
135 Mitglieder
zum Thema
Private Treffen? Erfahrungen, Vor- und Nachteile?27
Meine Freundin und ich wollen uns mit Paaren treffen um gemeinsam…
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es richtig sich sofort zu treffen...

Ist es richtig sich sofort zu treffen...
ohne das man sich vorher näher beschnuppert hat...

was haltet Ihr davon, welche Erfahrungen habt Ihr?


LG wildespaar2 *hae*
Bin noch ziemlich neu hier!

Würde mich auch interessieren, wie da die Erfahrungen sind!

Gruß

Denim
... was bedeutet sofort, eine woche, einen monat ? bei mir und meinem "m" hat es sehr lange gedauert, bis wir uns das erstemal trafen! ich drück es mal so aus, "freundschaft auf den ersten BLICK *g* ! wirklich nur freundschaft.... selber halte ich nicht viel davon sich kennen zu lernen und dann husch treffen und ab wohin auch immer! es sollte doch schon eine gewisse art des miteinander kennen ( auch wenn nur schriftlich und über cam), da sein !


<--- der "w" part *fiesgrins*
unsere Meinung: schnelles Vorankommen...
Also unserer Meinung nach sind schnelle Treffen realistischer, denn:

unsere ersten Tage der Suche im Netz bestanden aus einer Unzahl von Kontakten, mails etc.

Leider kam dabei überhaupt nichts heraus, denn mit der Zeit lernte man sich zwar näher kennen, aber der Überraschungseffekt ging verloren...
Man langweilte sich und der Kontakt erlosch...
Seitdem wir versuchen, schnellstmöglich voran zu kommen, sind die Treffen Realität geworden....

liebste Grüße
starsailors
Richtig oder falsch iss hier glaub die falsche Frage. Was sagt dir dein Gefühl, wenn es gut ist mach es. Hast du zweifel hau ne bremse rein, oder lass es ganz. Bei uns oder besser bei mir wär es so, daß ich ne gewisse Anlaufzeit brauch, um jemanden symphatisch zu finden. Das geht net von jetzt auf gleich. Das iss sicher bei anderen anders. Allerdings haben wir auch noch nicht so viel erfahrung.
meine Meinung
JA es ist wichtig..sich gleich zu treffen...denn über einen längeren Zeitraum hat man sich bald nichts mehr in den mails zu sagen..ausser wie gehts...was gibst neues......
Es stumpft mit der Zeit ab..
Frau/mann ist neugierig auf den anderen
Entweder hop oder top...
Eine kurze ,aber intensive Konversation per mail und ein Telefonat sind ok..aber dann möchte ich mich auch so schnell wie möglich treffen!
schnell, schneller, am schnellster ;-))))
...
wir würden uns da ganz auf unser Gefühl verlassen,
wie es schon einige vor uns geschrieben haben..
wir sind auch noch nicht allzu lange hier, haben uns aber relativ schnell mit einem anderen Paar getroffen, der erste Kontakt ging per mail, danach hat man telefoniert, und da schon gemerkt, dass man auf einer "Wellenlänge" ist. Haben uns dann kurze Zeit später in einem Cafe getroffen und haben dort einen Termin für einen Clubbesuch ausgemacht. Es war wunderschön und wir wollen den Kontakt nicht mehr missen. Vielleicht war es Zufall, dass es bei uns so schnell ging, aber wir bereuen es nicht, dass wir uns so schnell getroffen haben. An dieser Stelle liebe Grüße an "Betty und Zorg"
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
Als Paar......
müssen alle vier sagen, ja ist ok mit nem Date.

Am Anfang ist schreiben bzw. telefonieren ganz ok fürs erste, aber mit der Zeit gehen einem doch die Themen aus *g*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
klar sollte man sich so schnell es geht auch treffen. bei einem treffen kan man dann immer noch die eine oder andere offene frage beantworten.
naja wenn paare kinder haben ist es immer schwer ganz schnell ein treffen au zu machen, aber es funktioniert.
Treffen...
Hallo ihr Lieben,

also:
ich möchte mich schon etwas austauschen mit den Menschen sicher
auch ein Grund warum ich hier im Internet bin.
Zudem macht es mir Spass und es sollte nicht nur auf ein Treffen hinauslaufen,
wenn der Mailaustausch schon irre interessant ist und ein Telefongespräch die Spannung steigern konnte oder aber die Aufregung etwas lösen sollte dann möchte ich mich mit meinem Gegenüber auch gern treffen...

Ein Mailkontakt vorab lässt jedoch auch darauf schliessen wie der Mensch auftritt, mit und ohne Launen, ober er sich Mühe gibt und auch wirkliches Interesse hat.

Dabei wünsche ich Euch jede Menge Spass, wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte ist doch noch viel schöner, als nur einfach mal eben am Autobahnparkplatz angehalten und gepoppt...

Alles Liebe eure TantraLove
*********elnde Frau
457 Beiträge
Unsere Erfahrungen haben auch gezeigt dass es umso besser ist je schneller man sich trifft. Bei den beiden Pärchen wo wir mal ein Kennenlerntreffen hatten, reichten 2 Mails vorher und ein kurzer Anruf.
Mittlerweile können wir schon sagen, dass ein Kontakt im Sande verläuft wenn man sich ne Woche lang nur mailt.

Klar, muss abgeklärt sein dass alle 3 oder 4 einverstanden sind, dann aber auch nichts wie ran. *g*
****bw Paar
250 Beiträge
Wir schreiben und telefonieren auch mit anderen Usern. Aber leider hat es mit dem Treffen immer noch nicht geklappt.

Irgendwann weiss man nicht mehr was man schreiben soll. Also ich (w)zumindestens nicht. Uns wäre lieber, dass es ein Treffen zum Kennenlernen gebe. So weiss man wenigstens woran man ist und ob die Chemie stimmt.

Gruss Are *wink*
*****y07 Paar
333 Beiträge
wenn treffen dann sofort ,,, aber nur wenn uns danach ist ,,, was nutz uns das treffen wenn wir keine lust haben !

wir hatten schon treffen aber nichgt immer nur zum F.....

es gab auch schon treffen da wurde nicht lange geredet sondern ,, da ging es gleich zur sache
**********e_NRW Paar
242 Beiträge
Wie sonst
kann man jemanden beschnuppern, wenn man sich nicht trifft?
Mails stehen am Anfang, dann folgt das obligate Telefonat und wenn es die Zeit auf beiden Seiten zulässt halt auch das Treffen. Anders würden wir den menschen doch garnicht einschätzen können geschweige denn eine Sympathiebekundung machen können. Mails sind Buchstaben und Bilder ein erster Eindruck - thats it. Die Realität ist doch meist ziemlich weit von eben diesen Dingen entfernt.
Wenn man aber Wort "treffen" mit in die Kiste steigen gleichsetzt, sieht die Welt im wesentlich identisch aus, mit der Ausnahme, dass es vor Ort (Club, privat) immer noch das Nein geben kann.

Susi und Mike
einfch mal auf neutralem boden treffen ;kaffe oder so und dann sehen obs passt.
...
Also im Endeffekt solltet ihr da natürlich ganz nach eurem Gefühl gehen.

Wir können ein recht spontanes Treffen aber auch nur empfehlen. Haben vor unserem ersten Treffen locker 3-4 Monate gechattet, gemailed usw und es ist nie was draus geworden. Geklappt hat es dann erst mit einem Paar das keine Lust auf lange Mails hatte und ein ganz spontanes Treffen vorschlug und hey...der Abend war sehr nett und hat für den "Online-Frust" entschädigt. *g*

Und wenn´s dann doch nicht passt...naja, gibt schlimmeres. Das beide Seiten mit einem Nein klar kommen setze ich vorraus und wir lernen lieber ein paar nette Leute kennen und fahren, wenn´s nicht passt, wieder nach Haus ohne das was passiert als immer nur hoffungsvoll eine Mail nach der anderen zu verfassen.

Aber wie gesagt...nach dem eigenen Gefühl gehen...wenn irh euch in so einer Situation mit "ganz fremden" Leuten nicht wohl fühlt bringts ja keinem was. *zwinker*


Lieben Gruss,
~Pokernights
von Fall zu Fall verschieden
Ich denke nicht das man sagen kann schnell treffen ist falsch oder richtig! Aber ich persönlich bin der Meinung, dass man wenn man sich gegenübersteht viel mehr klären kann. Und je früher das passiert, desto besser ist das! Sonst ägert man sich über monatelange Gespräche, was man sonst nach 5 Minuten real Kontakt schon hätte vergessen können
Hop oder Top!!!
Anschreiben, Bilder tauschen (wenn noch kein Gesicht gesehen), telefonieren (wenn nicht sicher), treffen und dann auch gleich loslegen... sind eh schon viel zu viele Punkte, aber so hätten wir es gerne *lol*

Alle weiteren Schritte wie Chaten, ständig Mails hin und her verschicken würde das Treffen für uns nur uninteressanter machen, da es sonnst viel zu geplant abläuft und die Vorfreude immer mehr abnimmt...

Bei einem one-night-stand entscheidet man doch auch innerhalb kürzester Zeit, oder nicht?

Spontaneität ist gefragt!!!
Wem Du's heute kannst besorgen...
...den lass nicht warten noch bis morgen!

Getreu diesem Motto finden wir schnelle Treffen besser.
Allerdings gibt es hierzu wichtige Regeln, die man unserer Meinung nach nicht vergessen sollte: Man sollte nach Möglichkeit eine Telefon-Nr. tauschen und so gut wie möglich schauen, dass man sicher ist, dass es auch die gewünschte Person ist, die man besuchen will. Desweiteren ist es klasse vorher mit cam zu chatten, da man dann weiß, worauf man sich einlässt. Und: Am besten immer igendwo hinterlegen wo man hingeht, es kann teilweise äußerst böse Überraschungen geben.
hallo...meine freundin und ich haben es auch schon durchgemacht, ein vorheriges beschnuppern ist von großem vorteil
****_ti Mann
321 Beiträge
Ist immer so eine Sache...
Ich hab mal eine getroffen, die ich zuvor am Telefon beschnuppert hatte - real kam sie nur auf 5 Meter an mich ran?
@paar gp
immer igendwo hinterlegen wo man hingeht, es kann teilweise äußerst böse Überraschungen geben.

Jaaa ? Spricht da die Erfahrung ?

Schon mal was negatives passiert ? Wenn ja, was ?
@ Samiani
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.