Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
40 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zum Thema
Wet and Messy162
Was haltet ihr vom Fetisch Wet and Messy? Schon mal Erfahrungen…
zum Thema
Sploshing, Wet and Messy15
Es widerstrebt mir ein wenig dieses Thema unter "Ausgefallenes" zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet and Messy- Spiele mit Kleister (Methyzellulose)

*********rland Frau
104 Beiträge
eigentlich spricht mich dieses thema überhauptnicht an, aber da ich berufsbedingt oft mit kleister arbeite und auch einiges über herstellung und inhaltsstoffe weiß, sag ich trotzdem was dazu...

tapetenkleister aus dem baumarkt besteht definitiv nicht aus reiner MC!
ich würde darum dringend von kontakt mit schleimhäuten abrate. selbst wenn keine reizungen oä auftreten weiß man trotzdem nicht, was da so alles an chemikalien in die haut aufgenommen wird.

völlig harmlosen kleister kann man einfach selbst herstellen, mit wasser, stärkepulver aus dem supermarkt und einem großen kochtopf.
ca 1-2 teile stärke in 8-9 teile kaltes wasser rühren, erhitzen bis es kurz aufkocht, dann vom herd nehmen, abkühlen lassen, evt durch ein sieb schütten damit er geschmeidiger wird und mit wasser verdünnen auf die gewünschte konsistenz.

have fun!
Guter Tipp ! ! !
Kann man damit auch Tapzieren? (Obwohl wir das ja gar nicht vorhaben)

Wenn es nur die Konsistenz hatt.

Hast du auch Rezept für "Gel" ? ? ?

Macht auch spaß, ist aber handelsmäßig zu teuer. Zumindest für die Menge, die man bräuchte um Spaß zu haben.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@SuicideGirl
Vielen Dank für deine Anregung mit dem Stärkepulver.
Wie wir dich richtig verstehen wird eine Packung Monadminstärke gekauft. Diese dann in einen Topf geben und die achtfache Menge kaltes Wasser dazu.
Alles schön durchrühren und erhitzen. Danach erkalten lassen, evtl. mit Wasser auffüllen, bis die richtige Konsistenz entsteht.
Schreib mal zurück, ob alles richtig verstanden.
*********rland Frau
104 Beiträge
ja genau.
ich arbeite zwar ausschließlich mit gereinigter weizenstärke, aber man kann auch kartoffelstärke, reisstärke etc nehmen, das verhält sich alles ähnlich.
experimentiert einfach ein bisschen rum, bis euch die konsistenz gefällt.

ist eigtl genauso wie pudding kochen, das ist ja auch nix anderes als stärke mit aroma.

wenn man gleitgel rezept bei google eingibt, findet man da auch so einiges, zb:



Variante 1:



(aus dem Internet)

(Das folgende Rezept reicht etwa für einen 500ml Dosierspender)

Zutaten:

450ml destilliertes Wasser

50ml Glyzerin

~12,5g Hydroxiethylcelulose (entspricht drei schwach gehäuften Löffeln)

Zubereitung:

Das destillierte Wasser ca. 5min kochen. Danach auf ca. 40° C abkühlen lassen.

Das Glyzerin mit dem Hydroxiethylcelulosepulver verrühren. Anschliesend das Wasser nach und nach dazugeben und unter ständigem Rühren schaumig schlagen und ganz abkühlen lassen. Wenn sich der Schaum gesetzt hat, bekommt man ein wunderbares Gel.

Das so gewonnene Gleitgel hält sich bei steriler Aufbewahrung im Kühlschrank etwa 4-6 Wochen. Soll es darüber hinaus noch haltbar gemacht werden, so muß eine Prise Sorbinsure und/oder Calciumsorbat zugegeben werden. Als Tip von einer Apothekerin kann man auch Vitamin C nehmen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@SuicideGirl
Vielen Dank für deine Beschreibung. Werden es mal so versuchen. Die Zubereitung ist eigentlich ganz einfach. Werden mal bei Google unter "Gleitgel Rezept" stöbern.
Danke für den Hinweis.
Hast du eigentlich schon mal solche schöne "Schweinerei" gemacht?
Lass es uns wissen.
Dank, du bist ein Schatz!!!
@*******Girl
Schön das du dir Zeit nimmst irgendwelchen "Perversen";-) Tipps zu geben.

P.S. Hab schon einen kleine Schreck bekonnen als ich deinen Usernamen genau gelesen hatte, ( bin etwas Rot/grün blind) und bein den Usernamen merke ich das auch. Muß sie makieren um sie lesen zu können. Aber ich hab ja dein Profil gelsen.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@PH_XDress
Na, dein Komentar war doch eben etwas daneben. Zum einen ist die Rechtschreibung mangelhaft, zum anderen geht es nicht um irgendwelche "Perverse", auf die SuicideGirl antworten.
Hier geht es im Forum um Erfahrungen und Austausch.
Solltest du dies nicht verstehen, lass bitte deine Komentare. Solche Personen brauchen wir in den einzelnen Foren nicht.
*********rland Frau
104 Beiträge
was heißt schon pervers?

ich glaube, es gibt niemanden, dessen sexuallebennicht , würde es öffentlich gemacht, einschließlich meines eigenen, großes befremden bis abscheu hervorrufen würde.

da stelle ich es mir doch noch sehr lustig vor, mit kleister rumzumatschen.
das hat so etwas kindliches an sich... erinnere mich, dass ich beim pappmaché-basteln in der grundschule immer liebendgern bis zu den ellenbogen im kleister geplanscht habe.
oder diese gummibahnen im garten, die mit schmierseife bestrichen wurden, zum drauf entlang schlittern...

hat für mich aber nichts mit erotik zu tun. ausprobieren tät ichs schon gerne mal, würde bestimmt mehr kichern als geil werden ^^
@Joerg...
Alter komm mal wierder runter:

Das war ironisch gemeint und ich glaube, so hat SuicideGirl es auch verstanden.
Habe extra in "_" gesetzt und einen *zwinker* hinterher. Ich glaube deutliche kann man Ironie nicht ausdrücken.

Und sorry, das ich mein Deutschstudium abgebrochen habe und Elektriker gelernt habe. Meine Prof's meinten das wäre als Lenasteniker besser für. ("nicht erst nehmen wegen Sakasmus!")

Ansonste gilt: Wer Rechtschriebfehler findet, darf sie behalten.
Ich glaub das schreib ich noch mal in mein Profil *zwinker*
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
oh man
also der deutsche geht zum lachen in den keller, ok oder wie hier gelesen, fuer schweinerein.
ironie ist ein wunderbarer humor, genauso wie sarkasmus.
die briten koennen euch damit beeindrucken.
der schnellbeton war lieb gemeint und hat mich zum schmunzeln gebracht, genauso wie der perverse.
aber auch der ganze thread, irgendwie.
papmaché faellt mir auch spontan dazu ein, und ich habe erst im maerz eine ganze wohnung tapeziert, der kleister ist mir noch im blut, lach.
ich wuerde auch auf lebensmittelmischungen hinaus kommen, der kleister muss dir jetzt noch nichts tun, aber auf dauer???
ich bekomme schon von oelmassagen unterherum einen pilz. heisst also nach so einer session wuerde ich immer eine quarkkur fuer sie danach empfehlen.
aber man kann die selbermachmischung auch bestimmt etwas einfaerben, staerke und maismehl sind doch schon weisslich.
ein wenig rumglitschen ist schon nett, aber das danach wieder saubermachen???
klar kleister geht mit genuegend warmen wasser ganz gut wieder ab, aber wer will den denn dann probieren, denn bei all der glitschigkeit, ich wuerde ihn dennoch oral verwoehnen wollen. und allein der kleistergeruch wuerde mich davon abhalten.
in gel kannst du doch auch vorsichtig mehl unterheben fuer die farbe, vor allem wenn du es, wie beschrieben, mit dem rezept selber herstellst.
Wenn es gut "glitschen" soll, dann verwende ich am liebsten Honig oder Rübenkraut (Zuckersirup) dann macht auch noch der Oralverkehr mehr Spaß !

LG, Plastikmanni
Klebt aber zu sehr
Honig und Sirup klebt leder zusehr. (für meinen geschmack)
Also im ml-Bereich setzen wir ( damacht sogar meine Lebensgefärtin mit) Honig ein. Aber ich sag mal so 3-4 Liter Honig wird 1. ganz schon teuer 2. wir schwierig nachher zu reinigen. Da kriegt der Abfluß ganz schön was zu tun.
Klar wär's mal nett und geil, aber die Nacharbteiten würde ich dann gerne jemanden anders überlassen.
2-3 Gläser Honig oder Zuckersirup in meiner Plastikkleidung reicht mir völlig aus. Natürlich ist eine Badewanne voll viel reizvoller.
Hauptsache es ist glitschig in meiner Plastikkleidung. Alles andere ist dann nur noch geil.

LG, Plastikmanni
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Kleister in Schuhen
In der letzten Woche war es mal wieder soweit. Wir mussten mit Leim rumspielen. Am Vorabend hatten wir darüber gesprochen, wann wir endlich mal wieder mit Kleister rummatschen. Der Zeitpunkt war günstig, denn ich hatte den nächsten Tag frei. Also rührte ich einen Eimer mit Leim an.
Als meine Freundin nach hause kam, gegrüßte ich sie. Als ich unter ihren Mini fasste, konnte ich schon spüren, dass ihr Tanga sehr feucht war.
Sie gestand mir, dass sie es sich im Büro auf der Toilette, selbst besorgt hatte. Ihre Geilheit konnte sie nicht mehr halten.
Als ich ihr sagte, dass ein Eimer mit frischem Leim bereit stünde, wurde sie noch feuchter.
Schnell ging es in den Keller. Ohne sich der Kleidung zu entledigen, zog ich ihre Pumps von den Füßen und füllte sie komplett mit Leim.
Dann stieg sie in die Pumps, wobei der Leim richtig schön herausquoll. Sie genoß das Gefühl des kalten, glitschigen Leims zwischen ihren Zehen und an den Füßen.
Natürlich blieb es nicht dabei. Auch war mittlerweile so geil geworden, dass ich vorschlug, in die Wanne zu steigen.
Dort wurde dann der komplette Leim ausgeschüttet. Über eine Stunde beschmierten wir uns sehr intensiv.
Zum Schluss wälzten wir uns darin hatten geilen Verkehr.
Ein paar Bilder konnte ich zuvor noch machen.
Ihre Pumps voll mit Kleister
Jetzt die Füße rein
Wieder mit Nylons
Schon viel Kleister darum
*****o10 Mann
146 Beiträge
schöne Bilder, schöner Bericht, danke
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Mal ohne Leim, jetzt mit Zement
Haben beide etwas neues entdeckt, was uns sehr geil macht.
Anstatt mit Gips oder Leim zu spielen, kamen wir auf die Idee, es mit Zement zu probüren.
Ich hatte gerade eine größere Menge angerührt. Mein Vorhaben war, diverse Gipsabdrücke damit auszugießen.
Ich war gerade bei der Arbeit im Keller, als meine Freundin nach hause kam. Da sie mich oben im Haus antraf, konnte sie sich vorstellen, dass ich wieder unten war.
Ich hörte schon das Klacken ihren hohen Pumps auf den Stufen. Und kurz darauf stand sie vor mir.
Sie sah den Zement und war sofort von einer Idee begeistert.
Ich konnte noch schnell einige Gipsnegative ausgießen.
Danach wurde noch mehr Zement angerührt.
Mit ihren Schuhen stieg sie in die Mischung hinein, und spielte damit herum. Schnell machte ich Fotos, bevor sie mich in die Wanne zog, um gegenseitlich damit zu spielen und einzusauen.
von Kleister zu Zement....
... da gibt's aber jetzt keine Steigerung mehr oder? *zwinker*

. . . nur nicht zu lange mit dem Abspülen warten, sonst endet man als "Denkmal"


P.S. darf ich "probüren" behalten ??? Dankeee
@ joergl2001
Lieber joergl2001 !

Das mit dem Zement solltet ihr unbedingt unterlassen!!!

Zement ist äußerst schädlich für die Haut. Die im Zement enthaltene Zementsäure zerfrisst die Haut und man kann dadurch sehr schnell eine so genannte Zementakne bekommen.

Lese mal darüber im Net nach .....

Zement ist nichts für zarte Haut !

Liebe Grüße, Plastikmanni
Hi... was mich mal interessieren würde, wären die ganzen farbigen Schleimvarianten. Mischt man da am besten nur normale Fingerfarben zum Kleister hinzu oder gibt's da bessere Rezepte?

Danke schonmal *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@jluke
Antwort auf deine Frage von uns.
Wir mischen ganz normale Wandfarbe aus dem Baumarkt mit Abtönfarbe zusammen.
Die Farbe geht unter der Dusche ganz leicht wieder ab. Das Gefühl ist wunderbar.
Alternative - Ultraschallgel
Als Alternative möchte ich Ultraschallgel empfehlen. Das Zeug ist im 5-Liter Kanister für einstellige Euro zu haben, hat alle medizinischen Siegel, ist absolut neutral, super lange haltbar und macht noch nicht mal Flecken in der Bettwäsche (bei kleineren Mengen *zwinker* ). Ich verdünne es mit einer winzigen Menge Wasser zusätzlich, wenn ich es in einen kleinen Spender abfülle, kommt amtlich. Einziger Nachteil wäre, daß es etwas langweilig schmeckt. Vielleicht müßte man da noch ein geeignetes Aroma hinzugeben. Vielleicht gibt mir ja noch jemand einen tollen Tipp.
Wünsche flutschiges Probieren
PlayGoo
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Ultraschallgel
@****goo
Hier scheint es ja etwas neues zu geben. Möchte gerne von dir wissen, wo man so was kaufen kaufen kann, und wie es heist.
Vielen Dank für weitere Infos.
Ultraschallgel
Hallo joergl2001,

google mal "Ultraschallgel 5 Liter" da kommt unter 10 Euro die top medizinische Ware. Antiallergisch und vor allem auch Kondomverträglich, weil wasserbasierend. Probiers mal aus, das sollte Dir doch mal ein 10er Wert sein. Das Zeug schön dunkel und kühl aufbewahren ( ich hab's im Kleiderschrank stehen) und ich verspreche Dir ne Menge Spaß...
PlayGoo
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@playgoo
Danke für deinen Tip. Werde es mal versuchen. Gruß joergl2001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.