WAM (wet and messy)

Der wet-and-messy-Fetisch (WAM) ist eine Form des Sexualfetischismus, bei der eine Person erregt wird, wenn große Mengen eines Lebensmittels (bspw. Sahne, Yoghurt, Ketchup, Schokosoße, Margarine, usw.) auf die nackte Haut, das Gesicht oder auf die Kleidung aufgetragen werden.

Pinnwand

**********heory Mann
440 Beiträge
Hhm, also entweder klappt das regelmäßig oder so gar nicht mit dem Chat. Wer's wieder beleben will, ich bin gespannt - und schaue mal, ob ich vorbei schauen kann.
*********er09 Mann
237 Beiträge
Wir können uns ja mal verabreden? Ich guck gleich auch mal kurz rein *g*
******115 Mann
378 Beiträge
Wenn denn mal jemand da wäre... gerne
*********er09 Mann
237 Beiträge
Hallo, wer hat Lust sich mal im Chat zu treffen?
*****ean Paar
8 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "WAM (wet and messy)".