Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
40 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
Wet and Messy162
Was haltet ihr vom Fetisch Wet and Messy? Schon mal Erfahrungen…
zum Thema
Sploshing, Wet and Messy15
Es widerstrebt mir ein wenig dieses Thema unter "Ausgefallenes" zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet and Messy- Spiele mit Kleister (Methyzellulose)

Wet and Messy- Spiele mit Kleister (Methyzellulose)
Hallo zusammen.

Ich bin ausgesprochener Wam-Fan. Spiele mit Öl zusammen mit meiner Frau auf einem Lacklaken waren bis dato die Highlights.

Nun bin ich auf vor kurzem auf japanische Lotion Videos und auf die Webseite "houseofslime" gestoßen. Dort wird mit einer weißen, zähflüßigen Maße rumgespielt. Nach intensiver Recherche habe ich nun erfahren das es sich im groben Sinne um einfachen Kleister handelt (Methyzellulose).

Meine Frage an euch nun. Habt Ihr damit Erfahrung. Ich würde das unheimlich gerne selber auch mal probieren. Allerdings weiß ich nicht wie ich das Zeug herstellen kann und ob man darin wirklich unbedenklich Sex (vag. und besonders anal) haben kann. In eingen Foren wurde gesagt, das es handelsüblicher, normaler Kleister sei.

Gruß
Duffy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manche Fragen....
können wir nicht so richtig nachvollziehen !



Allerdings weiß ich nicht wie ich das Zeug herstellen kann


Wie jeder andere auch, in den Baumarkt gehen und Tapetenkleister holen.

Am besten Spezialkleister, weil er dickflüssiger ist.

Einfach einen Eimer Wasser nehmen und zwei Pakete davon einrühren.

*roll* vom Frenchloverpaar
****no Frau
290 Beiträge
chemischer tapetenkleister ??? *schock* *schock* *schock* *schock*
würde ich nicht mal dran denken.
im supermarkt im nahrungsmittelregal gibt es mit ein wenig phantasie genügend unbedenklichere dinge, denke ich. spontan fällt mir mal stärke (mais oder reis) oder gelatine ein, wem es gefällt

lg
Also..
... das ist wohl das LETZTE, was ich als Gleitmittel oder Massagehilfe benutzen würde.

Ich bin vom Fach und habe genug zu tun um mir den Kleister von den Händen zu schrubben, das Werkzeug zu reinigen....etc..

Am Körper möchte ich das nicht haben. Außerdem ist der Geruch nicht gerade stimmulierend. *pueh*
*******aar Paar
2.032 Beiträge
MC ?
Tapetenkleister besteht nicht zu 100% aus MC.

Reine MC ??? kann ich mir nicht vorstellen.
Würdelieber bei Öl bleiben.

LG
Nun seid doch nicht so streng zu dem jungen Mann... er will sich womöglich nur mit seiner Frau auf DAUER vereinen *haumichwech*

Mein Tip:
Schnellbeton dürfte noch besser sein, denn dann steht "ER" wenigstens auf Dauer. *haumichwech*

Man, man, man... manche Leute kommen schon wirklich auf dämliche Fragen.
Erstens...
...habe ich ja auch nur gesagt, das ich gehört (oder gelesen habe) das es sich im groben sinne um Kleister (also um 100% Methylzellulose) handelt.

Zweitens ... wer sich die Webseite "houseofslime" anschaut, sieht, das es sich um eine weiße, zähflüßige Masse handelt und ich lediglich gefragt habe, ob jemand weiß, wie man das Zeug herstellt oder ob jemand damit Erfahrung hat. Außerdem habe die Frauen auf dieser Seite auch Dildo-Sex damit - somit kann es nicht gefährlich sein.

Drittens ... dies hier ist doch das Forum "Ausgefallens" ?? Ich glaube hier sind schon andere auf ausgefallenere Ideen gekommen.

Viertens...wer die "suche" benutzt und nach "kleister" sucht findet ganz weit hinten schon mal so einen Thread. Bin also nicht der erste !!!!!!!!
(Wet and Messy)

Fünftens ... danke für die Idee mit dem Schnellbeton (mich vera..... kann ich selber)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
kleisterspiele würde ich mal zumindest in der miau mal weg lassen..

lies dir mal die inhaltsstoffe durch... *schock*

bakterien und co lassen nämlich dann grüssen..

sagt Serena. *g*
********many Mann
1 Beitrag
Nimm doch Honig. Oder eben anderes, was man auch essen darf.

Öl finde ich auch klasse. Aber auch Sachen, die schön schmutzig machen sind sehr geil. Einfach mal etwas Graphitpulver aus dem Baumarkt. Das ist 100% Kohlenstoff, also völlig unbedenklich, egal in welchem Loch... Nur wegen dem Stuben zusammen mit etwas Flüssigem verwenden, Bodylotion zum Beispiel.
Und einmal Wasser und Seife und sauber ist man..
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Spiele mit Kleister
Wir praktizieren viel mit Kleister herum. Aus dem Baumarkt wird Tapetenleim besorgt und angerührt. Dann geht es in den Keller, wo unser "Erotikzimmer" eingerichtet ist. Dann beschmieren wir uns in der Kleidung mit dem Leim, bis alles richtig schön vollgesaut ist. Dann wird die Kleidung gegenseitig vom Körper gerissen und weiter gespielt. Und natürlich auch Verkehr betrieben. Bis jetzt haben wir keine Probleme damit. Anschließend wird geduscht und die Öffnungen ausgespült. Uns macht es immer einen heiden Spaß mit Leim.
******ase Paar
19 Beiträge
mit öl und so hab ich auch meine erfarung... Manchmal nehmen wir auch pudding vom super markt machen den nicht ganz fest (mehr milch wie vorgeschrieben) und ich sau meine Freundin damit richtig ein...
Lustig ist auch sprühsahne, nur der Geruch nach einiger zeit ist ziemlich nervig....

Was es mit dem schleim aufsich hat keinen plan...Das würde mich echt mal interessieren weil ich in einigen seiten im Internet das auch schon des öfteren gesehn hab und wir es nicht schlecht fanden...


mfg coldi
********feti Mann
195 Beiträge
hallo joergl
servus ihr 2 und an alle anderen
also mit kleister haben wir auchs chon unsrere erfahrung , uns gegenseitig eingerieben und es schön in die haare verteilt . war ein geiles gefühl besonderstw enn man den mit warmen wasser anrührt
anschleissend schön geduscht und alles fein säuberlich :-)) gereinigt
war es eine geile sache
so mit viel "weisser klebriger masse" wie es beschrieben wurde würde ich auch gerne mal mein schatz in einer wanne verwöhnen

liebe grüße roni + p...
hallo
jenden das seine seit dem ich im jc bin gelaube ich das es nix gibt was es nicht gibt nun für mich wäre das ix das liegt er daran das ich sani bin lach aber wer es mag jeden das seine das doch das tolle an der welt lg
********feti Mann
195 Beiträge
probieren geht über studieren grins

wenn man einen fetisch hat ist es halt so , der oder die hat eine vorliebe für dies der oder die andere eben für was anderes. natürlich darf meinen seinen spass nicht um jeden preis haben wollen .

schöne grüße an einem so herrlichem tag roni
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Spiele mit Kleister
@********feti:
Danke für deine Antwort. Gerade erst vor zwei Tagen haben wir es wieder mit Leim gemacht. Alles schön im Eimer aufgerührt und einen Tag stehen lassen. Als meine Freundin von der Arbeit kam, ging es wie immer in den Keller. Sie hatte schon ihre Sachen ausgezogen, bis auf den Tanga. Ich entleerte den Eimer in die Wanne. Sie konnte es kaum erwarten und stieg mit ihren Pumps hinein. Sofort zog ich ihr diese aus und füllte sie mit dem Kleister. Dann zog ich diese wieder auf die Füße. Alles quoll schön heraus. Sie nahm eine Hand voll mit Kleister und lies es in ihren Tanga laufen. Nun war die Muschi auch schön glitschig. Ich fing an sie von Kopf bis Fuß so richtig schön einzuschmieren. Danach stieg ich selbst dazu und erfuhr die gleiche Prozedur. Unsere Körper glitten aufeinander und wir mussten einfach Sex haben. Sie spreizte die Beine und ich konnte leicht meinen Penis einführen. Es war ein schmatziges und glitschiges Gefühl. Meinen Saft bekam sie in die Muschi. Zum Schluss wurde geduscht und alle Spuren beseitigt.
********feti Mann
195 Beiträge
joerg
servus
hört sich ja sehr geil an aber ich weis nicht so recht , wie schon so mancher vorredner hätte ich da auch meine bedenken das ich ihr den kleister in ihre muschi pumpe beim sex und du bekommst ihn aj auch unter deine vorhaut . ob da alles weggeht ?
war der kleister nicht zu kalt wenn er schon einen tag steht ? brrrr

aber sonst mag ich das auch sehr gerne , besonderst wenn ich meinem schatz die haare damit einschmieren oder ihren kopf in dn eimer kleister tauche so dass alle haare damit voll sind. hm herrlich

heisse verklebte grüße roni *g*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@ronihairfeti
Man braucht sich wirklich keine Sorgen darüber zu machen, dass der Kleister in die Muschi kommt, oder unter die Vorhaut. Nach einer gründlichen Reinigung ist alles wieder sauber und hinterlässt keine negativen Spuren.
Auch wenn der Leim kalt ist ist er ja nicht so kalt, dass man frieren muss. Er erwärmt sich sehr schnell.
Hauptsache es ist geil und glitschig.
********feti Mann
195 Beiträge
servus
alco ich bevorzueg da eher den kleister mit warmen wasser anmachen und dann 30 min warten und dann verwenden grins bin eben ein warmduscher *g* *g*
aber es ist schon geil das glitschige hmmmm jaaaaaaaaaaaa
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Mal mit Leim
Meine Freundin hat wieder mit Leim gespielt. Leider konnte ich nur ein Bild machen, da sie mich dann ins Spiel einbezog. Sieht doch geil aus, oder?
Kelister ist Geil ! ! !
Also ich hatte auch Erfahrung mit Tapenkleister gemacht. Allerding während einer Renovierung, das mußte Kleister entsorgt werden, und ich merkte das man ihn gut verdünnen konnte und in der Badewannen runterspülen konnte also beim 2. mal mit in die Wanne (mit Strumpfhose und Longshirt) war damals mein Reno-Look ab 22:00 Uhr wenn garatiert keiner mehr vorbeikaum. Hab immer mehr Kleister angerührt damit ich noch was zum "spielen" hatte. Als ich es mal mit meiner Ex-Frau ( damals Noch-Frau) ausprobieren wollte lehnet sie wegen Muschi-bedenken ab. Also ich fand es megageil keine Hautprobleme und sehr gutes Preis/Quantitäts-Verhältnis. Allerdings in einer bewohnten Wohnung kann man viel einsauen, darum gab es wahrscheinlich keine Wiederholung.

Ja so einen WaM Raum wäre schon toll.
Heißt natürlich "Kleister" nicht "Kelister"
Berichtigen geht nicht, oder ? ? ?
Nur bevor es wieder Beschwerden hagelt ! ! !
Ansonsten sage ich immer:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
ts,ts,ts
Sachen gibt's!! *experimentier* *haumichwech* *haumichwech*
*****o10 Mann
146 Beiträge
Jörg
ich finde Dein Bild klasse
@ Joergl
Hallo Jörgl,

auch ich finde Dein Bild klasse !!!

Alleine schon deshalb, weil bei Eurer Session auch Plastik mit im Spiel war. Das ist echt wunderbar anzusehen......

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.