Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Versehen angespritzt...

Aus Versehen angespritzt...
mir und meinem Bekannten ist ein kleines Missgeschick passiert würden uns über verschiedene Meinungen freuen.

Folgendes ist passiert wir waren mit 3 Paaren auf der Matte in einem SC jeder für sich ich habe meinen Bekannten im Liegen oral verwöhnt nebendran ca. 50-70cm von uns enfernt das andere Paar nun als es ihm dann gekommen ist habe ich meinen Kopf etwas zur Seite (wollte nicht schlucken) und naja das Sperma ist sehr weit gespritzt nämlich genau auf die Brüste und ein wenig ins Gesicht der Frau *rotwerd*

Sie hat sich ziemlich aufgeregt und meinte wir sollen doch besser aufpassen oder ein Kondom benutzen wenn "ER" so weit spritzen kann...

Blöde Situation aber kann ja mal vorkommen ich habe auch schon fremdes Sperma abbekommen habe es dann abgewischt und zu dem Mann gesagt er solle doch das nächstemal besser zielen *roll*

Ich bin der Meinung wenn man so empfindlich ist sollte man eben nicht in einen SC gehen oder was meint ihr ?

Oder sollten auch Paare immer Kondome benutzen dann würde so etwas ja auch nicht passieren ?



Vielen Dank für die vielen Antworten...
Na, nachvollziehen kann ich es schon, wenn es von woanders rüber spritzt, das es nicht angenehm ist.

Im Prinzip hast Du dir die Frage ja schon selbst beantwortet, in dem Du von deinen Erlebnis geschrieben hast.....das Sperma eines anderen Mannes möchte ich auch nicht im Gesicht haben.....
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir sehen das so:
Wenn man nicht nass werden möchte, darf man auch nicht im Regen spazieren gehen!
Mehr gibt es da von unserer Seite aus nicht zu sagen.
Mit Absicht ist das allerdings etwas anderes!

Grüßle
Tina & Markus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenns mal passiert...
sollte man es eher mit einer Prise Humor nehmen,
denn wer eine Tischlerei betritt muss auch mit Spänen
rechnen.

Wir denken auch das es schon mal passieren kann
und sollte trotzdem nicht gleich überreagieren, denn
kleine Unfälle können schon mal passieren und sollten
nicht gleich so aufgebauscht werden.

Auch wenn es nicht immer grade schön ist, kann eine
humorvolle Reaktion die ganze Angelegenheit entspannen
denn ein wenig peinlich ist es bestimmt für beide Seiten.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********Paar Paar
449 Beiträge
also wir finden die reaktion ein wenig übertrieben...solange sowas nicht mit absicht passiert sollte man es mit fassung tragen und es eher mit einem lachen quittieren und freundlich reagieren *zwinker* und sollte man so empfindlich sein sollte man wirklich evtl. nicht direkt neben jemand anderem sex haben sondern sich ne etwas ruhigere ecke aussuchen
Wo gehobelt wird fallen eben Späne das ist doch wohl ganz klar, und das man im Eifer des Gefechtes ein paar Tropfen abbekommt dürfte nicht so tragisch sein.

Wie Sexy schon angemerkt hat wenn jemand in der Hinsicht empfindlich ist sollte derjenige vielleicht eine stille Ecke suchen wo es nicht tröpfelt *lol*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
War eine überzogene Reaktion !
Wir haben auch schon zweimal so eine Situation im Swingerclub erlebt, daß unsere Sie fremdes Sperma auf ihre Oberschenkel und einmal sogar ins Gesicht bekommen hatte. Sie hats mit Humor überspiel und einen lustigen Spruch rüber geworfen, obwohl Sie auch darüber erschrocken war. Es kann halt mal passieren auf so engem Raum mit mehreren Paaren und oft direkt neben einander liegend, halt Künstlerpech. Ich finde man hat in eurer Situation einfach überzogen reagiert.

Bodygard
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Einigen Themen sind auffällig
Ich frage mich ab und an welche Motive ein solcher Beitrag haben könnte?

Um jeden Preis auffallen?
Angeben was für einen tollen Mann "man" hat?
Das ungewollte outen, dass man irgendwie jeglichen Anstand verloren hat? (selbst wenn das nur auf die Matten gegangen wäre, ist das überaus ekelhaft, zumindest wenn man sich dann aus versehen rauflegt)

Ernsthaft kann ich nicht erkennen, was euch irgendeine Antwort helfen kann. Denn dieses Paar hat bestimmt abgebrochen und das können wir hier nicht mehr ändern. Oder sollen sich die Beiden auch noch etwa entschuldigen?

Wer mit seinem Körper und dessen Produkten nicht ganz klar kommt, der sollte ein riesiges Handtuch in den Club mitbringen, oder lieber gleich in den NS Room gehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Asphaltmelodie
Findet ihr nich das ihr jetzt reichlich überzogen reagiert ?: *snief*

Ein kleines Missgeschick kann nun mal im Eifer des Gefechts
passieren und davon könnt auch ihr euch nicht Freisprechen. *zwinker*

O.K. uns ist es auch noch nie passiert aber gleich die Leute
verbannen denen es mal passieren könnte ist wohl undurchführbar,
denn sonst wäre die Gemeinschaftsmatte ja immer Leer. *hae*

Auch euch würde wohl ein bisschen Lockerheit ganz gut tun,
von Toleranz, ganz zu schweigen. *roll*

*zwinker* und *bussi* vom Frenchloverpaar, die nicht alles so
eng sehen, wie es gespritzt wird. *haumichwech*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Mag durchaus für eure Toleranz sein. Nun kann ich vermuten, dass ein Mann wissen kann, dass er etwas Platz braucht.

Im nächsten Beitrag heißt es dann: Mein Mann hat "aus Versehen" der Dame in den Mund ...... Sie soll sich mal nicht so haben.

Wer solche Schlagworte wie ihr nutz, sollte wissen, dass die schöne heile Toleranz immer an der eigenen Nasenspitze gemessen werden muss.
Sie fängt mit Rücksichtnahme und Offenheit an, denn die erzeugt Verständnis.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal versucht, die szene nachzustellen
und siehe da, die positionen sind ohne, dass alle personen quasi ein kneul bildeten, nicht nachzuvollziehen, also kann es so nicht gewesen sein, auch nicht aus versehen, denn um weit spritzen zu können, darf ein bestimmter ballistischer winkel nicht überschritten bzw. unterschritten werden, ansonsten geht das zeug nur noch in die höhe, es mangelt dann aber an der weite.

50 bis 70 cm entfernt..., dazu kommen dann noch die körpergröße, also die entfernung von brüsten zum gesicht der dame, denn die trug wohl kaum ihr gesicht zwischen ihren brüsten, oder...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Freut mich, das nicht ich, diesen Beitrag mit einer Quadratischen Gleichung als pures Märchen entlarven musste.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Uns erinnert dieser Beitrag irgendwie an folgenden Thread, der vor einigen Wochen bereits die Gemüter bewegte: Unerwartete Körperbesamung im Pärchenclub

Unsere Meinung zum Thema "Ungewollte Spermadusche":
Sowas geht garnicht. Würde dies unserer "Sie" passieren, so müsste sie sich arg zurückhalten, nicht handgreiflich zu werden. *streit*
******arK Paar
106 Beiträge
einfach zurückspritzen...... *fiesgrins*


spass beiseite.....- da gibts nix zu sagen. wenn man rel eng auf der mate nebeneinander ist, kann das jederzeit vorkommen. wenns stört, aufstehen und duschen gehen und fertig *achtung*
Asphaltmelodie
korrekt.

ich kann mir nicht mal vorstellen, daß sich die geschichte derart zugetragen. und wenn doch, so ist sie keiner silbe wert.
sich entschuldigen und ein gemeinsamer drink an der bar und alles wäre okay gewesen. was wir hier damit sollen erschließt sich mir im leben nicht.
****ne Paar
3.063 Beiträge
He, Halt mal... Nur weil ihr - vielleicht - "Kurzspritzer" seit, braucht ihr nicht zu unterstellen, dass die Geschichte gleich ein Märchen ist. Bei dem gesetzten Link, hatte ich auch so meine Zweifel. Aber diese Ausgangssituation kann ich mir so schon vorstellen. Wie hätte ich reagiert?

Wäre es ein Knäuel von Swingern die sich zusammen gefunden haben um gemeinsam Spaß zu haben, würde ich die Sache mit Fassung tragen und mit gutem Willen darüber lachen. Wäre es ein Paar, dass sich uns aufgezwungen hat und gegen unseren Willen möglichst dicht neben uns lag, würde ich wohl etwas laut werden...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ne Sorry!
also das ist wieder so ne Geschichte....erinnert mich stark an die Raucher,die in Lokalen sagen: Wenn es Dich stört geh woanders hin! ich geh doch nicht in den SC damit mir wildfremde Leute ihr Sperma um die Ohren spritzen! Klar, wenn es jemandem MAL ein Missgeschick passiert, dann sollte das nicht zu einem totalen Drama führen, sondern man sollte das hoffentlich regeln können - aber mal ehrlich: es ist nicht jedermanns - und vor allem nicht jeder Frau Sache Sperma abzukriegen, manche finden es auch ekelig, viele mögen es nur von Bekannten/ dem Partner - und ein klein wenig ist ja von der Hygiene abgesehen auch noch AIDS ein Thema, weshalb man sich nicht einfach so von jedem anspritzen lassen mag...warum hat denn bitte jeder ein Handtuch im SC: oder wollt ihr in den Glibber liegen von jemand Fremden (Schweiss, Sperma, etc.)...dem nächsten fällt dann ein, dass er auf Natursekt steht...ey, habt Euch nicht so, kann doch mal daneben gehen, oder? Also ich meine ganz klar: auch im SC hat man gefälligst aufzupassen, dass man die Nachbarn nicht einsaut, es sei denn sie bestehen ausdrücklich drauf. KJ
****bit Mann
160 Beiträge
Da kann ich nur salsero_kj zustimmen.
Ist immer wieder schön, dass andere des schreiben, wofür man selber nicht die richtigen Worte findet. *g*

Ich und meine Frau würden auch sauer reagieren, wenn uns ein wildfremder anspritzt. (Geschlechtskrankheiten!!)
Wir benutzen im SC auch Gummi, weils meine Frau dann nicht gleich wieder ausläuft, wenn sie sich an der Bar hinsetzt. *zwinker*

Das nächste mal solltet ihr doch besser Gummi benutzen, oder besser aufpassen.



Gruß
Sorry, auch wenn es hier vielen egal zu sein scheint, ich möchte nicht ungefragt fremdes Sperma abkriegen. genauso wenig möchte ich mich irgendwann in den Matsch, den andere hinterlassen haben, legen. Ist einfach nur eklig. Ich möchte mir schon aussuchen, mit wem ich spiele und von wem ich mich vollspritzen lasse.

Wenn die Lady ihm einen bläst und dann nicht schlucken will, muss sie ja nicht gleich (angewidert? *roll* ) zur Seite ausweichen. Hätte sie sich nicht stattdessen die Brust oder das Gesicht vollspritzen lassen können, anstatt es fremden zukommen zu lassen. Diese Variante finde ich allemal besser, als andere damit zu belästigen.

Übrigens: In einem anderen Thread wird gefragt: "Wann die Hand weg schieben?". Und da ereifern sich komischer Weise recht viele, dass fremde Hände nicht ungefragt an den Körper kommen dürfen. Aber Sperma wohl???

Lara
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Unsere "roten"
Es ging doch nicht um das Thema "Wer mag das?" Dazu haben wir eine sehr dezidierte Meinung, die hier überhaupt nicht der Grund war zu antworten. Und nun alles immer mit "man" abzutun und Einzuebnen geht nicht.

Fakt ist und wird es bleiben, dass sich nicht Wenige in Clubs derart daneben benehmen, dass ich nur hoffen kann, dass sie das zu Hause nicht machen.

Auch Fakt, immer recht frische User [b]ohne alles[/b] mit : "Etwas Niveau und Stil verlange ich schon..." im Profil schreiben dann ausgerechnet solch eine "spannende" Geschichte.

@****ne rechne bitte selbst nach bei eine Winkel von 45° aus der Längskörperachse, was ja schon seltsam genug ist, wenn die Dame die Sache im Griff hatte. Wenn er das Wirklich "bringt" dann kann er richtiges Geld verlangen. Und bitte, so etwas kommt plötzlich? * ha ha

*Neid? Das ich das nicht kann, ganz sicher, stürze mich gleich aus dem Fenster.
******arK Paar
106 Beiträge
..auch wenn ich "nur" ein roter bin....

ja, sowas gibts. ganz plötzlich kommts unverhofft und sehr weit.

nein ich habe noch niemanden fremden angespritzt und habe es auch nicht vor. aber es kann passieren.

ausserdem heisst es hier auch "aus versehen" - dann ist´s doch kein problem , oder ?
*********7472 Paar
46 Beiträge
selbsteinschätzung
jeder wird sich wohl selbst so weit einschätzen können, ob er sich auf eine matte u.ä. wagen kann um sex ohne weitspritzrekorde machen zu können oder nicht!
immerhin ist es ja sicher nicht das berühmte erste mal dass "ER" abspritzt um zu wissen, wo sein sperma ungefähr überall landen könnte!
...sollte es jedoch doch mal passieren, unser rat, beim nächsten sex zu hause doch mal nachsehen, wo das sperma denn eigentlich gelandet ist...
meiner "SIE" würde es auch nicht gerade erfreuen, fremdes sperma ungewollte als make-up aufgetragen zu bekommen!
viel spaß noch!
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Asphaltmelodie
Da ich selbst schon hautnah miterlebt habe, wie weit manche Männer spritzen können, ohne vorher zu wissen, dass sie dazu in der Lage sind, will ich bei so einem Mißgeschick nicht gleich überreagieren. Zumal ich von Neid nirgends etwas schrieb.

Kaltes Sperma oder auch nur getrocknete Flecken davon, auf den Matten finde ich auch eklig. Aber dafür hat man seine großen, sauberen Handtücher zum unterlegen. Es gibt davon aber noch eine Steigerung... Was denken sich Männer dabei, wenn sie ihr gefüllten Kondome in die Körbchen mit Frischen dazulegen? Willst im Dunkeln ein Kondom nehmen und was hast du in der Hand? Das war es, Spaß vorbei, Hände waschen ist angesagt.

Fakt ist und wird es bleiben, dass sich nicht Wenige in Clubs derart daneben benehmen, dass ich nur hoffen kann, dass sie das zu Hause nicht machen.

War das nicht anders herum? Mir ist es lieber, wenn sie sich im Club benehmen. Was sie zu Hause tun, ist mir völlig egal.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
interessante beobachtung
wie nämlich eine bei rationaler beurteilung unmöglich stattgefunden habende sache hier sowohl für bare münze genommen aber auch verteidigt und somit gerechtfertigt wird, anstatt sich mit den pysikalischen unmöglichkeiten auseinanderzusetzen und es dem geschichtsschreiber entgegenzuhalten... *idee*
also uns wäre das auch unangenehm.....
sicherlich sollten bei dem "verkehr" alle ein bischen rücksicht auf die anderen nehmen....

wie wir dem text entnehmen , war es ja ein versehen... wobei es sicherlich recht einfach ist... frau hält den penis ... also, wieso läßt die oralpartnerin sich nicht auf die brust spritzen..... (sie mags nicht.. andere.. haben dafür halt einfach "pech"!... ne, so gehts net)

wenn wir es uns genau überlegen..... neja... dann wäre es uns auch zuviel geworden.... toll... sperma eines fremden... vielleicht auch noch unsympathisch..... das wäre es dann gewesen....

gegenseitig rücksicht sollte schon sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.