Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon mal aus Versehen Freunden eure Brüste gezeigt106
Habt ihr auch schonmal aus versehen eure Brüste Freunden gezeigt?
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Versehen angespritzt...

@sahnemops
Dann sind wir wenigstens in dieser Hinsicht "einer" Meinung.

LG *wink*
es gibt hier so viele Themen,ich denke wir sind da so bei einigen Themen der gleichen Meinung...
aber ist auch schön wenn man bei einigen Themen nicht immer der gleichen Meinung ist
ist ja auch zum Gedanken austauschen schön
wir fänden es auch schade wenn hier immer alle die gleiche Meinung hätten
und solange man doch nett miteinander umgeht und nicht anfängt sich persönlich zu beharken ist der gegenseitige Gedankenaustausch super
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
na dann

wir fänden es auch schade wenn hier immer alle die gleiche Meinung hätten

Wäre der JC nicht das was er bis jetzt ist.

Euch auch ein Schönes WE
A1
Welches Pärchen hat lust sich mit uns im Eroticmarkt an der A1 zu treffen?
******die Paar
1.738 Beiträge
????
@******aar...ihr seid im falschen Film.... *hae*. Wenn`s so dringend ist bei euch, ist die Dating-Abteilung wohl die richtige Rubrik....


*aua* *aua*
moment...
hab ich nun sex und dabei den erwünschten kontrollverlust,
oder hab ich sex und mich jederzeit im griff und unter kontrolle???


Kontrollverlust? Na ich weiss ja nicht. Beisst du da evtl. ein anderes Paar auch mal ins Knie?

ist ja ecklig. ich möchte schon entscheiden welches sperma ich abbekomme. da hat die frau recht.
und wer sich nicht respektvoll mit seinem gegenüber verhält, hat auf der matte nichts zu suchen.
Also wenn das nicht mit Absicht war sollte man sich entschuldigen. Und die anderen sollten mit Verständnis reagieren könnte doch jedem passieren oder nicht?
Wenn man es nicht möchte ist das ja ok aber sich dann aufregen wenn nicht beabsichtig was daneben geht. Dann sind sie vielleicht doch am falschen Platz.

Liebe Grüße
Die_Siedler
da denke ich mir, kommt es darauf an, wo es hingespritzt wurde. ins gesicht, nee , da gibts keine entschuldigung
ich glaube, der mann kann froh sein, das er nix auf die schnauze bekommen hat
na "aua" muss man ja auch nicht gleich jemanden tun, wäre wohl weit übertrieben. rücksicht kommt besser!
Ok ins Gesicht oder sogar in die Augen ist jetzt nicht so toll. Aber soll man demjenigen deswegen gleich den Kopf abschlagen?

Liebe Grüße
Die_Siedler
Also noch mal gefallen würde es uns auch nicht. Aber was wäre wenn es uns passieren würde? Ein entschuldigt und wir passen beim nächsten Mal besser auf sollte auf jeden Fall drin sein.

Liebe Grüße
Die_Siedler
klar muss man nicht, aber es gibt andere weniger verletzende ursachen, warum geprügelt wird.
also wenn einer meine freundin anspritzen würde, außer versehen oder auch aus welchem grund auch immer, dem würde ich schon gehörig in den a.... treten.
und aus versehen ist es hinterher immer.
@ die_siedler
ihr habt recht ... wenn es jemandem passiert sollte es einem auch "peinlich" sein. eine entschuldigung, eine ehrliche, hilft da echt.
klar, kommt aber auch darauf an, wie sie rüber kommt.
mit einem lächeln und so tun, obs eh nicht schlimm ist, geht nicht
@ichzz
Danke

Aber um zu prügeln ist ein Swingerclub wohl doch der falsche Ort. Sind wir den nicht dort um Spaß zu haben?

Liebe Grüße
Die_Siedler
@oompf
Stell dir doch mal vor aus irgendeinem ganz blöden Zufall passiert dir so was. Was würdest du dann tun?

OK wahrscheinlich kann dir so was gar nicht passieren *gg*


Liebe Grüße
Die_Siedler
@ oompf
ich schrieb ja, es soll ehrlich sein
....kann....
....passieren.....ist mir persöhnlich aber noch nicht passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.