Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Muss Sex mit dem Partner wie Chemie untereinander stimmen?60
Liebe Joyler Ich frage rein interessehalber. War der Sex mit euren…
zum Thema
Wie viele Chancen gebt ihr beim Kennenlernen?97
Ich hatte erst eine ernsthafte Beziehung, die vor 3 Jahren nun in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Chemie muss stimmen ? ! ? ! ?

********hell Mann
24 Beiträge
Frau und Mann und Freundschaft?
Okay, erst macht es im Kopf klick (die chemische Reaktion ist erfolgt) – die Richtung steht fest.
Soweit sind wir uns wohl alle einig.

Immer wieder gern gefragt:
„Freundschaft zwischen Frau und Mann, gibt es das?“ Vor allem eine „gute Freundschaft“.
Wie sieht diese aus? Freundschaft? Geht nur wenn ich (als Mann) „sie“ als geschlechtsneutral empfinde, oder?
Die chemische Reaktion gab die Richtung doch bereits vor (beim ersten Treffen, innerhalb der ersten Sekunden – über Mail geht das nicht – meine ich). Jemand anderer Meinung?

Stimmt:
-> sex gar nicht oder kaum...
das geht DANN doch gar nicht, oder doch geht..., aber ist dann eben schade...
Voll die -> *spassbremse*
hm
die chemie muss auf jeden fall stimmen...riechen,sehen,fühlen....
bei einem date entscheiden die ersten sekunden...sympatisch oder eben nicht...es sagt einem das gefühl....
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@sky and hell
genau so funktioniert das...
geschechtsneutral ist ein seeehr gutes wort dafür....
genial !!
nis jetzt nannte ich dies immer mann oder mensch...lach

und wer ist hier eine spaßbremse? *zwinker*
@*******chen

besser hät ichs auch nicht sagen können

@********hell

und da muß ich dir recht geben. Wenn eine richtige Freundschaft entstehen sollte muß für ein Mann das weibliche Gegenüber wirklich geschlechtsneutral sein. Und das ist wohl zu 90 % nie der Fall....im Gedanken spielen die Männer doch gleich diverse szenarien durch.
Fällt den Frauen aber irgendwie leichter geschlechtsneutral zu denken.

Ich brech mal ne Lanze für uns Kerle...."WIR KÖNNEN WIRKLICH NICHTS DAFÜR; WIR SIND SO GEBAUT WORDEN *ja* "
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@joyman
lach....

ja, das stimmt auch..... wir können euch als was auch immer sehen...
obwohl wir auch nur frauen sind....

dennoch, es sei euch männern verziehen !!! *lol*

ein guter freund hat mir auch mal gestanden, das ich eine frau für ihn gewesen wäre.... auf diese idee wäre ich niemals gekommen, vor allem, weil ich eigentlich nicht seinem typ entspreche.....
er hat es trotzdem nie probiert, mir näher als nahe zu kommen...

so kann mann eine frau sogar ein ganzes leben "behalten" *zwinker*

ach ja....
das leidige thema der chemie.....
und dann all das was dazu kommt.... seufz.... *fiesgrins*
und...
..manchen brichts das Herzchen mit seinem Gegenüber, wenn man sich nie traut was zu sagen......oder man traut sich doch und es ist ne einseitige Sache

Auaaaa
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@joiman
sorry... habe dich eben verkehrt geschrieben.....

wie wahr, wie wahr....

aber, wie man es macht ist es doch sowieso verkehrt oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.