Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
Jedenfalls zuschauen
... und sich anregen lassen. Wenn mir / uns die anderen gefallen, gerne auch mitmachen ...
Es geht in diesem Thema eher nicht um Orte, wo das Erwischtwerden unangenehme Konsequenzen hat. Manche Leute mag das anturnen; uns definitiv nicht.

Aber wenn wir zB an einem einsamen Strand (oder auch nicht so einsam … Maspalomas in den Dünen *oh2* ) über zwei (oder mehr?) Leute stolpern, die ihre Lust ausleben und die in unser "Beuteschema" passen, dann kann es schon passieren, dass wir es ihnen zumindest gleichtun. Direkt mitmachen hängt dann davon ab, welche Signale bei uns ankommen.

PS: @********e_69: Das Forum ist kein Clubmail-Ersatz.
Wer im Joy aktiv anschreiben will, sollte wissen, was er zu tun hat.
****48 Mann
21 Beiträge
Erwischt nicht direkt
War seinerzeit aus beruflichen Gründen mit meiner Ex in einen kleinen Ort gezogen, gegenüber von unserem Haus war ein Wald mit kleinem Badesee wo abends auch nackt gebadet wurde.

Eines nachts sind wir dort noch schwimmen gegangen, als uns die Lust überkam und keiner zu sehem war suchten wir uns eine, wie wir Dachten, abgelegenen Platz und kamen zur Sache. Mitten im schönsten Spiel hörten wie Geräusche als wir nachsahen stellten wir fest das hinter dem Gesträuch ebenfalls ein Pärchen bei der Sache war und uns jetzt bemerkte.

Wir standen uns in voller Erregung gegenüber bei dem anschließenden Gespräch stellten wir fest, das wir uns Gegenseitig vorher gar nicht bemerkt hatten.

Da wir alle noch deutlich sichtbar erregt waren wurde es noch eine Wunderbare Nacht.
*******aase Mann
159 Beiträge
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen
Also abhauen wohl nicht. Wenn meine Frau und ich in die Situation kämen, ein anderes Paar in einer eindeutigen Lage zu sehen, würden wir sicher aus der Deckung heraus zuschauen und uns gerne animieren lassen. Sollte es sich dann ergeben, dass man zueinander passt und übereinstimmender Wille da ist, wäre sicherlich auch das mitmachen sehr reizvoll. Praktisch sind wir allerdings noch nie in eine solche Situation gekommen. Wir haben es auch schon draußen gemacht, aber auch darauf geachtet, eben nicht erwischt zu werden. Wird man erwischt, ist das doch wohl zuerst einmal irgendwie peinlich. Aber, man kann aus einer solchen Situation auch durchaus etwas ganz besonderes entstehen lassen. Daher abhauen, auf keinen Fall.

LG
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wenn sich das auge erfreut und alle vier sich erfreuen ... es könnte passieren ...

bei uns in der nähe von nürnberg gibts hier natürlich den jägersee, der abends etwas aktiver wird ... alternative der bekannte birkensee - wo´s in den richtigen ecke auch schön zur sache geht ...

letzteres wird auch von uns gerne bevorzugt ... und wenn man etwas ansprechendes findet ... why not ...
naja...
...wir provozieren gerne das erwischt werden, allerdings nur von einem pärchen welches sich davon animieren läßt und ebenso frivol zeigefreudig zu spielen beginnt. es muß aber schon vieles passen daß es auch dazu kommt, die optik...das visuelle...ansonsten haben wir vieeeeel spaß outdoor und planen nichts. letzten samstag haben wir nachts um 23 uhr einfach neben der straße geparkt, bei einem italiener im biergarten eine super nummer geschoben im stehen, während drinnen party war. cest la vie...
schauen und....
Also wir haben so etwas mal am Baggersee erlebt.
Wir haben mit Abstand geschaut und etwas rumgefummelt.
Dann sind wir ein Paar Meter weitergegangen und hatten selber Sex.
Wir würden, sofern es die beiden nicht stört natürlich eine Weile zusehen........ ist doch spannend!!!
********ngel Mann
177 Beiträge
Schauen auf jeden Fall
Also Zuschauen auf jeden Fall!!!!
Was sich daraus ergibt kommt doch immer auf die Stimmung an....

Take care of you

Rising_Angel
*********orst Paar
169 Beiträge
Wie würden sicherlich ...
... nicht gleich wegsehen und weiter gehen. Wenn das aktive Paar die entsprechenden Signale gibt, würden wir warscheinlich einen roten Kopf bekommen und nicht wissen was wir machen sollen. Ich (m) würde mir das schon recht nett vorstellen. Leider waren wir noch nicht in solch einer Situation. *snief2*
zu erst zusehn dan langsam rantasten
dezent entfernen ...
... nur nicht stören und den Sex schmälern ...
****48 Mann
21 Beiträge
Erwischt
Nun wir dachten auch, sichere Ecke auch vor dem Zufall aber es kam anders. Aus Sichere Deckung zuschauen war auch nicht drin da wir uns fasst Zeitgleich entdeckt haben, könnt euch ja unser Gesicht vorstellen
wir im dogy und im Prinzip nur durch Gesträuch von den anderen getrennt.
Eigentlich hat er uns gesehen da Sie ihm im stehen gerade mit dem Mund das Vergnügen bereitete.

Nach einem kurzem Gespräch und Gedanken austausch waren wir uns einig wobei die Frauen sich zuerst einig waren und gegenseitig anfingen sich zu befummeln.
Wie bereits geschrieben wurde es eine Wunderbare Nacht mit 69 und allen drum und dran.
Sehr ausgewogene Abstimmung
*zwinker*
Hmm Lust aber das Risiko is mir dann doch etwas zu hoch *zwinker*
Ich weiss im Moment nicht wie mein Mann darüber denkt, das kann er ja später selbst hinzufügen *zwinker*
Erst mal zusehen...
...und nach genügend angereicherter Geilheit (was wohl nicht sehr lange dauern dürfte), für uns selbst aktiv werden.
Oder:
Ein *floet* unbeabsichtigtes *floet* Bemerken der anderen Paares provozieren, um vielleicht zu viert der Lust hinzugeben. *pimper* *pimper*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich würd weder abhauen noch mitmachen,aber zuschauen!!!! *schleck*
Müssen mir natürlich optisch auch zusagen,sonst würd ich mir das mit dem abhauen doch noch mal überlegen...*gg*



Lg,Jessie_James
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist die Situation nicht ähnlich wie der im Sc?? *gruebel*

Zwei poppen und andere schauen zu...mehr oder weniger beabsichtigt.

Wenn ich mir nun überlege mit wie wenig Paaren/Personen ich im SC Sex haben wollte (auch als Aktiver wenn sie uns zuschauen), dann frage ich mich schon mit welcher Selbstverständlichkeit und Naivität hier viele davon ausgehen dass ein Mitmachen erwünscht und möglich wäre oder man auch andere (beliebige Zuschauer) mitmachen lassen würde *hae*.

*kopfklatsch*


Ach ja, das war nun die Annahme dass ich auf ein sexuell offenes *pimper*-Paar treffe, die Chance dass das aber der Fall ist, dürfte im einstelligen %-Bereich liegen.
Oder würden eure Nachbarn euch auch mitmachen lassen nur weil sie mal Lust auf eine andere Location und einen Kick haben?


Millionen spielen jede Woche auch Lotto und hoffen auf den Jackpot, viel anders ist das hier in diesem Thread auch nicht, scheint mir...



el_don.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC
ich liebe "Hypothetische Fragen"...

aber wenn es so wäre, wäre eines die richtige Lösung:

"Schmunzeln, und die beiden in Ruhe weitermachen lassen und diskret weitergehen".

Warum?
Hier wird davon ausgegangen, dass die Freundin etwas sagen könnte oder auch nicht....

Wie würde denn das Paar reagieren, wenn jemand dazu kommt... und "stört"?
Nur weil diese "im Wald und auf der Heide" zu zweit ein Schäferstündchen haben, heißt das noch lange nicht, das es "Swinger" oder dergleichen sind....

lg
curious_sin [mask.]
Ist krass..
..dass dies für mich bisher die einzige nachollziehbare Antwort ist. Und die weiter oben, die anmerkt, dass es auch drauf ankommt, wie ansprechend sich das exponierte Paar darstellt...Ich hätte zB nicht die geringste Lust, einen 4er mit Kallmund anzustreben...und den lass ich jetzt mal stellvertretend für ebenso dünne, alte oder junge absurde Varianten stehen.
Ich würde das Lachen verkneifen..sonst nichts
Wenn
es von den erwischten erwünscht wir sofort mittmachen den was gibts schöneres als ein spontan fick
Mal ganz vorsichtig die Situation erkunden, und wenns von dem Pärchen gewünscht wird, natürlich mitmachen.
Würde gerne mitmachen, wenn die Erwischten es wollten.
....
am Badesee kann Frau/Mann sich ja auch mit absicht ERWISCHEN lassen mit der hoffnung der Zuschauer spielt mit....
naja...und dann nett fragen ob man es filmen darf bzw ob es was ausmacht zu hlefen xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.