Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor - Buuhhh oder Juhuuu?44
Ich stehe total auf Handjob in freier Natur. Genieße das total.
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob outdoor: Wer steht darauf?

*********ger81 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Handjob outdoor: Wer steht darauf?
Liebes Forum,

die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch schön.
Meine Partnerin und ich stehen auf Outdoor-Handjobs und Fummeleien, selten kommt es auch zu schnellem Sex.
Für uns besteht nicht darin gesehen oder erwischt zu werden - im Gegenteil, wir bleiben lieber unter uns.
Wir suchen nach ein paar neuen Ideen, daher eine kleine Umfrage. Wir würden uns über „neue Reize“ freuen.

1. Habt ihr in diesem Sommer schon Outdoorsex gehabt?

2. Welche Spielereien (Handjob (m, w), Oralsex, Vaginalsex…)

3. Wo habt ihr gesexelt?

5. Seid ihr zum Orgasmus gekommen?

4. Wer hat angefangen? War es geplant oder spontan?

Danke fürs Mitmachen und Inspirieren.

Liebe Grüße
Schneetigger
*********elle Frau
851 Beiträge
1. Nein

Obwohl mein Name anderes vermuten lässt *lach*
*********ehlt Mann
228 Beiträge
1. Habt ihr in diesem Sommer schon Outdoorsex gehabt?
Aber hallo.

2. Welche Spielereien (Handjob (m, w), Oralsex, Vaginalsex…)
Alles, vor allem ewig lange geknutscht vorher und heiß gemacht beim Tanzen davor.

3. Wo habt ihr gesexelt?
Mein Zelt, ihr Zelt, zum Abschied noch am Wasserfall. Während des Konzerts vor der Bühne, da gab es Handjob, Fummeln, Twerken, Anheizen, Trockensex quasi. Ein anderes neben einem Flussufer auf einer großen golfplaztähnlichen Wiese mit einem Maisfeld dahinter und eine gute Stunde Gewittergrollen und Blitze.

5. Seid ihr zum Orgasmus gekommen?
Beim Tanzen und Knutschen und im Zelt schon, sonst leider nicht weil ich immer mehr wollte. Sie ist überall gekommen, zum Glück.

4. Wer hat angefangen? War es geplant oder spontan?
Beim ersten mal waren beide heiß aufeinander, wobei ich sie doch verführt habe. Kein Date, kein vorheriges Kennelernen, einfach auf einem Festival getroffen und es hat bei beiden gleich gefunkt. Bei den anderen malen habe ich sie heiß gemacht bis sie nicht mehr warten konnte und über mich herfiel.

Top Sommer eigentlich , wenn sie nicht vergeben wäre. Irgendwas ist ja immer.
*********enne Frau
65 Beiträge
Um aus Shakespeares Hamlet, Akt II, Szene IV, Vers 48 zu zitieren: „Nein!“
****a77 Frau
2.540 Beiträge
1) *ja*
2) Handjob, Blowjob, Vaginal
3) Zelt, Wald, See, Meer, Stadt, ...
4) unterschiedlich
5) gelegentlich *mrgreen*
******ter Mann
625 Beiträge
Habt ihr in diesem Sommer schon Outdoorsex gehabt?
*ja* ...zweimal

2. Welche Spielereien (Handjob (m, w), Oralsex, Vaginalsex…)
Und noch mehr *augenzu* , erwähne ich aber nicht, glaubt eh keiner.

3. Wo habt ihr gesexelt?
am See

5. Seid ihr zum Orgasmus gekommen?
Klar

4. Wer hat angefangen? War es geplant oder spontan?
Beide.....................geplant
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Ohhh ... es ging um DIESEN Sommer ... dann stimmt meine Antwort nicht *autsch*
******ter Mann
625 Beiträge
Deine schöne Erinnerung ist für dich wichtig, nicht der Zeitpunkt. *engel*
*******el47 Mann
685 Beiträge
Das ist das Spannenste was man erleben kann. Outdoor Erlebnisse sind immer etwas ganz besonderes aber leider auch sehr selten bei mir. Wenn es funktioniert repariert man sich unter Gottes freien Himmel und es geht auch danach am besten dann gemeinsam nach Hause. Wenn man das wirklich möchte ist es das beste was es gibt und definitiv gibt es bestimmt sehr viele Outdoor Liebhaber/innen. Ich finde ja, man kann dabei nur an Erfahrung gewinnen👍
******_hh Mann
713 Beiträge
Neulich abends. Auf einem Parkplatz hinter einem Restaurant. Beginn mit Knutschen. Massage der Titten. Spontan. Hand in die Hose geschoben und die Klit bis zum Orgasmus massiert. Dann hat sie mir einen geblasen und das Sperma geschluckt. Der salzige Kuss war sooo geil. 😄
********berg Paar
1.798 Beiträge
1. Habt ihr in diesem Sommer schon Outdoorsex gehabt?
Ja

2. Welche Spielereien (Handjob (m, w), Oralsex, Vaginalsex…)
HJ, BJ, GV

3. Wo habt ihr gesexelt?
Strand, Parkplatz, Wald, Terrasse, Badesee

5. Seid ihr zum Orgasmus gekommen?
Ja

4. Wer hat angefangen? War es geplant oder spontan?
Mal Er mal Sie, geplant & spontan
*****075 Paar
295 Beiträge
1. Ja klar, mehrfach.
2. Handjob, Blowjob, es wurde geleckt und in vielen verschiedenen Stellungen gevögelt.
3. In Kroatien, ein abgelegenes Ferienhaus mit Pool, auf dem gemieteten Mototboot auf dem Meer, im eigenen Garten.
5. Jedesmal, was sie angeht, manchmal auch zweimal.
4. Wir sind im Urlaub den ganzen Tag nackt herum gelaufen, da kommt eins zum anderen auch ohne Planung. In unserem Garten überkommt uns manchmal einfach die Geilheit, also auch eher ungeplant.
Outdoor Sex ist für uns das Größte, die Natur, die Sonne auf der Haut und der Gedanke an heimliche Zuschauer macht uns ziemlich Geil, sodass wir die Welt um uns herum einfach ausblenden.
*******el47 Mann
685 Beiträge
Das muss ja nicht unangebracht sein aber ja ich kann mir das ziemlich gut vorstellen. So als Partnertausch Vorspiel...Gib deinen Tauschpartner Outdoor einen Handjob, kann doch eine ganz nette Aufgabe sein
****uss Mann
942 Beiträge
Outdoor ist was sehr schönes bzw das spontane und erwischt zu werden
******_hh Mann
713 Beiträge
Ich stehe darauf!
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Outdoor hatte ich jetzt zwar schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr, aber ich hätte auch heute nichts dagegen, sofern keine fremde Person etwas mitbekommen kann.
Dann wären gegenseitige Handjobs, Lecken/Blasen und GV (Quickie sowie leidenschaftlich ausdauernd) nicht ausgeschlossen.
**********_Play Mann
35 Beiträge
blowjob outdoor finde ich besser...nem handjob kann ich kaum was abgewinnen
*********o2019 Mann
19 Beiträge
1. Habt ihr in diesem Sommer schon Outdoorsex gehabt?
*ja*

2. Welche Spielereien (Handjob (m, w), Oralsex, Vaginalsex…)
Blowjob, Lecken, Vaginal

3. Wo habt ihr gesexelt?
Im Wald, am Auto auf m Parkplatz

5. Seid ihr zum Orgasmus gekommen?
oh *ja*

4. Wer hat angefangen? War es geplant oder spontan?
Spontan

Outdoor ist einfach genial. Dieser Kick des Erwischt- und/oder Beobachtetwerdens
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir haben bei uns in der Nähe einen See, Naturschutzgebiet. Dort ist rund um den See Swingertreff und Homosexuellentreff. Da sind wir in den Sommermonaten oft.
Haben da Sex unter uns oder sind mit Paaren und Soloherren verabredet.
*partnertausch* *mmf* *ffm*
*******el47 Mann
685 Beiträge
Handjob Outdoor...
Vielleicht kann Sie Riemchen Schuhe und Halterlose dabei tragen🤩
Oder bei dem Wetter indoor und ungestört wäre auch sehr schön
****uss Mann
942 Beiträge
Zählt auch ein handjob in der Sauna bzw Dampfbad dazu?
Oh ja das wäre super
*********Seil Mann
1.334 Beiträge
Zitat von *********ger81:
die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch schön.

Ja ja, die globale Erwärmung (dachte ich, bis ich das Datum des Eröffnungsbeitrags gesehen hab *kopfklatsch* ).

Ja im August, als es wirklich noch so richtig schön warm war...
... da wollten wir eigentlich nur ein paar erotische Fotos im Wald machen.

Wir waren mit den Fahrrädern unterwegs und hatten uns eine total abgelegene Stelle mit ohne Mücken gesucht.
Das "erotische Posing" ist dann erst ein bisschen in pornöse abgeglitten ... und als mir die "Spielwiese" so offenherzig präsentiert wurde, konnte ich einfach nicht widerstehen. *bananen*

Das lustigste kam zum Schluss. Als wir wieder angezogen waren und sämtliche Utensilien wieder schön in den Fahrradtaschen verpackt waren, kam Einer mit dem Mountainbike vorbei und fragte auffällig scheinheilig, ob Alles OK sei. *oh* *lach*

Einfach nur Handjob ist hingegen nicht so unser Ding.
Bissl im Café beim Kuscheln unauffällig fummeln hingegen schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.