Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1486 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zum Thema
Outdoor in Rastatt Baden-Baden1
Ich vergnüge mich gerne mit meiner Frau Outdoor im Raum Rastatt Baden…
zum Thema
kennt jemand gute outdoorplätze in Rastatt und Umgebung8
Wir sind ein junges attraktives Paar aus Rastatt und suchen ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh

Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh
hallo
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt zu werden. Es wäre auch schön ein anderes Paar zu erwischen
kennt jemand von euch gut Outdoorplätze (Seen,Parkplätze...) in der Umgebung Baden-Baden, Rastatt, Karlsruhe???
*********71_bw Paar
33 Beiträge
erwischen lassen...
..könnt ihr euch am Baggersee Linkenheim auf der FKK-Insel..sind manchmal auch dort..zwinker...
vielen dank für den tipp, aber wo ist denn der baggersee genau??
ihr könnt uns ja mal eine clubmail schreiben wenn ihr wollt
*********71_bw Paar
33 Beiträge
linkenheim
liegt zwischen graben-neudorf und karlsruhe, koennen nicht schreiben..
*******y03 Mann
278 Beiträge
Der Eppleesee in Ka an der messe Finde ich auch nicht schlecht
wie ist denn das publikum an diesen seen. Gibt es dort auch ruhiger plätze???
*********71_bw Paar
33 Beiträge
publikum linkenheim
am Hauptstrand eher älteres Stammpublikum, in den ruhigeren Ecken bzw Nischen auch jüngere Pärchen
hattet ihr dort auch schon erfahrungen und wenn ja wie waren sie
*********71_bw Paar
33 Beiträge
erfahrungen..
...hatten wir dort schon..einmal lag ein lesbisches Pärchen neben uns, 1 x eine Solodame (ihr Partner paddelte solange auf der Luftmatratze im See..), 1 x ein Soloherr, 1x ein älteres Pärchen..immer gegenseitig zugeschaut..
****37 Mann
2 Beiträge
Karlsruhe - Oberwald
Hallo,

der Oberwald bei Karlsruhe biete interessante Möglichkeiten...die auch genutzt werden.

Gruss Frank
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Noch ein Wort zum See in Linkenheim...
Hallo,

den See in Linkenheim kann ich wirklich nur empfehlen, sehr schön und auf der FKK-Insel ist man auch schön "unter sich"...

BTW - wer ist die Tage mal dort?

Viele Grüße
Bademeister
Hallo,
wo ist denn der See genau?

Kann man da auch alleine hinfahren um mit einer netten Frau Sex zu haben?

Gruß
Markus
Würde uns auch interessieren wo genau der See in Linkenheim ist ?!

Gruß
Liebespaar6
*********71_bw Paar
33 Beiträge
Linkenheimer Baggersee
liegt zwischen Graben-Neudorf und Karlsruhe in Linkenheim -Hochstetten,Ausfahrt von der B36 Richtung Hochstetten, dann bis Ortsmitte und dem Wegweiser " Baggersee" folgen.
Parkplatz kostet € 3, ist es aber wert..
Am Wochenende manchmal voll...
Wenn man auf die Insel kommt gibt es einen Trampelpfad durch das Gebüsch, der zu einigen Nischen auf der anderen Inselseite führt...
**********st_bw Mann
20 Beiträge
Wegweiser zum "BaLi"
Und wer es immer noch nicht weiß, wie er/sie zum BaLi (Baggersee Linkenheim) kommt, darf sich auch gerne melden, ich fahr dann voraus *zwinker*
*******gel Mann
32 Beiträge
@liebespaar
Hallo Ihr beiden,
schön wieder was von euch zu lesen.
Ich werde auch mal den Baggersee in Linkenheim aufsuchen.
Vieleicht trifft man sich ja mal.
Würde mich freuen.
Der See in Linkenheim ist klasse kenn ich auch, leider war ich dort noch nicht im FKK bereich.

Kleiner Tipp wenn man vorne beim CVJM HAUS parkt, kostet es kein Parkgebühren.

Ebenso ist auch das CVJM HAUS ein Wegweißer an dem man vorbeifährt um zum See zu gelangen.

Gruß Jens
******nix Mann
23 Beiträge
See in Linkenheim
Hab grade mal in Google Maps nachgeschaut: Da gibts zwei Baggerssen in Linkenheim. Beide haben eine Insel.
Würde ja gerne mal zum FKK dort hin, aber welcher ist nun der mit FKK Insel??

In Google Maps sind sie als "Rohrköpflesee" und "Streitköpflesee" angegeben.

Vllt. kann ja mal jemand der sich auskennt reingucken und hier posten, welcher "der richtige" ist.

Danke
hallo,

sind diese Plätze noch aktuell oder gibt es bereits neue Plätze wo man Paare zuschauen kann! würden uns über eine Antwort freuen. Ihr könnt uns auch gerne per Clubmail anschreiben
********2285 Mann
2 Beiträge
Kehl-Kork
In Kehl-Kork gibt es am See auch was zum sehen
****rt Mann
190 Beiträge
Gibts auch andere...
Seen im Bereich Karlsruhe bis Baden-Baden, die bis jetzt noch weniger bekannt sind und bei denen man sich ruhige aber schöne (und sonnige) Stellen am Wasser suchen kann?
Geht doch heut mal Baden,
das muss so richtit Wundervoll sein, bei der kälte *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.