Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
****on Mann
7.104 Beiträge
naja...und dann nett fragen ob man es filmen darf bzw ob es was ausmacht zu hlefen xD

Möchtest du denn von einem Fremden dabei gefilmt werden oder ihn gar 'helfen' lassen??

*gruebel*



el_don.
wenn Er/Sie nett sind bzw gepflegt rüber kommen und nicht so plump bzw notgeil sind.......könnte man drüber reden....
*******tale Mann
327 Beiträge
Das nNachfolgende würde sicher die Situation ergeben, grins
***ia Frau
143 Beiträge
Ich stell mir gerade die Situation andersrum vor: mein Freund und ich vergnügen uns irgendwo im Wald, auf einer Wiese etc. - plötzlich schleicht da ein Pärchen um uns rum (schon da würde ich mich massiv gestört fühlen) und versucht dann auch noch, sich bei uns dazwischen zu drängen wahlweise fragt nach, ob sie mitmachen dürften... *schiefguck*

... oder gar noch
filmen

*aua* Klar, damit einem am nächsten Tag auch noch die restliche Welt auf Youtube zugucken kann?

Ich persönlich würde mich belästigt fühlen, die Stimmung wäre sowieso dahin.
Man kann wohl davon ausgehen, dass nur ein klitzekleiner Bruchteil von Leuten, die an einem lauschigen Plätzchen im Freien Sex haben, für alles und jeden offene JC-Swinger sind. In den allermeisten Fällen wird das Pärchen ausschließlich miteinander Sex haben wollen und kaum irgendwelche zufälligen Spaziergänger zum "Mitmachen" animieren wollen.
Daher empfinde ich es eigentlich als Selbstverständlichkeit, wegzugucken und das Pärchen in Ruhe zu lassen.

*spassbremse*
...
Filmen und Fotos nein Danke unsere Bilder machen wir schon selber...und zwar dann wenn wir das wollen....


LG
*****o84 Mann
146 Beiträge
Gute Frage
Also würde ich schon, nur ob man sich dann wirklich traut und vor allem ob die anderen da auch mitmachen wäre für mich die größere frage. Ich denke wenn man es wüsste würde mich nix hindern.

Grüße Dacapo
Vorhin welche vom Zug aus gesehen
Vor ein paar Stunden habe ich etwas erlebt: Vom fahrenden Zug aus sah ich ein Pärchen neben der Gleisanlage beim Vögeln!

Und zwar noch am hellichten Tag, kurz nach 18 Uhr unmittelbar hinter dem Bahnhof von Weinheim/Berstrasse.

Sie stand mit dem Rücken zur Wand eines Stellwerkgebäudes innerhalb der DB-Anlage und er nahm sie stehend von vorn!

Na, am liebsten hätte ich die Notbremse gezogen und mitgemacht!
Ob der Schaffner da wohl Verständnis gehabt hätte?

t.
*******_mv Frau
6 Beiträge
Wenn es sich ergibt würde ich mit machen. Ich denke aber das eher nichts daraus wird.
*******009 Paar
101 Beiträge
mitmachen...
... natürlich, würden wir mitmachen, zwar nicht bei dem Paar direckt sondern eher daneben.
Wir find outdoor poppen echt toll und machen das oft selber.

LG
**********angel Paar
363 Beiträge
schwierig, schwierig
Also, generell schauen wir ja gerne zu!
An öffentlichen Orten aber würden wir uns mit einem Lächeln leise wieder davonschleichen, um nicht zu stören. *zwinker* Warum eine solche Atmosphäre durch "Eigennutz" kaputt machen?!
Und wer wirklich "Anschluss" sucht, wird dies ohnehin von selbst zum Ausdruck bringen!!!!!
WIR
*******_Art Frau
428 Beiträge
Das hängt von vielen Faktoren ab:

• das Pärchen müsste uns optisch gefallen
• wir müssten dem Pärchen optisch gefallen
• es dürfte kein allzu lebhafter Ort sein
• das Pärchen müsste zuerst uns zukommen und fragen, ob wir mitmachen wollen (ich würde niemanden stören; wenn das Pärchen uns nicht entdeckt, würde ich leise weiterziehen)
Das hat dieses Pärchen ja schon indem sie Sex in der Öffentlichkeit haben, mehr kann man es nicht zum Ausdruck bringen es interessant und erregend zu finden beim Sex beobachtet zu werden oder sogar mehr.....

Wir würden mitmachen!!! *pimper*
****le Mann
87 Beiträge
@ krefelder_paar
Nur weil ein Päarchen Outdoorsex hat, heißt das doch nicht automatisch das man unbedingt entdeckt werden will. Vorallem wenn sie es an einem Ort treiben wo vieleicht nicht alle 30s jemand vorbei kommt. Ich möchte dann er das gefühl der Freiheit um mich herum genießen. Klar, man muss auch damit rechnen erwischt zu werden, aber ein Freifahrtsschein für andere zum mit machen ist das bestimmt nicht, nur weil man nicht in irgendeiner Behausung ist.
Also wir sehen es halt anders, wenn wir Sex im Freien haben finden wir nicht nur dass wir damit rechnen müssen entdeckt zu werden, wir wollen es dann sogar und wenn uns ein nettes Paar dabei erwischt und dann ein zwei Bäume weiter das selbe treiben würden wir es mehr wie erregend finden!!!
Verstehen nicht den Sinn dahinter dabei nur die Freiheit zu geniessen *nixweiss*
Wenn man doch nur nen Windzug am Popöchen spüren will dann kann man doch einfach die Fenster daheim öffnen *sorry*
****le Mann
87 Beiträge
Es gibt aber halt auch die Paare, die einfach die geilheit überkommt und es nicht mehr bis nach hause schaffen. Und ich würde mich dann auch nicht einfach 2 bäume weiter stellen und mit meiner süßen anfangen nen nümmerchen zu schieben. ich würde mich freuen sie entdeckt zu haben und ihnen den spaß lassen weiter zu machen.
Jedem das Seine aber wenn man es als erwachsener Mensch nicht schafft nach Hause zu kommen wenn man grad Lust verspürt finden wir das schon sehr eigenartig...., zumal man ja keine Zuschauer will.....
Sind doch nicht im Tierreich.
Aber wie gesagt Jedem das Seine!!!
Vielleicht solltest Du mal mit deiner Freundin darüber reden, vielleicht findet Sie es insgeheim doch reizvoll.....
****le Mann
87 Beiträge
reizvoll ist es wohl, wir haben es auch schon einmal outdoor an einem strand getan wo niemand war, der kick erwischt zu werden war auch da, aber auf zuschauer hatten wir beide keine lust.
**********angel Paar
363 Beiträge
Wir glauben ja mal, daß gar nicht das Beobachten an sich das Problem ist, sondern viel eher der ABSTAND des Zuschauers! Und dieser richtet sich nun mal- meist ganz individuell- nach Personen, Situationen etc.!!
Also gilt es doch in so einer Situation umso mehr, auf Körpersprache und/oder kleine Zeichen zu achten, bevor ich mich als Zuschauer mal eben so daneben lege!!!!!! *zwinker*
****le Mann
87 Beiträge
Wir glauben ja mal, daß gar nicht das Beobachten an sich das Problem ist, sondern viel eher der ABSTAND des Zuschauers! Und dieser richtet sich nun mal- meist ganz individuell- nach Personen, Situationen etc.!!
Also gilt es doch in so einer Situation umso mehr, auf Körpersprache und/oder kleine Zeichen zu achten, bevor ich mich als Zuschauer mal eben so daneben lege!!!!!! *zwinker*

Da gebe ich euch vollkommen recht
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

je nachdem...wie sie mir gefällt *g*
wär ich dabei!!!
*******luv Paar
93 Beiträge
...
so eindeutig können wir die Antwort nicht geben... aber folgendes:

Wenn man uns beim Sex beobachten würde, wäre es okay wenn sich der Beobachter selbstbefriedigt... ob er da in unserem Sichtbereich steht oder nicht ist dem Beobachter überlassen. Wir sehen es gerne wenn wir andere Personen erregen. Wenn der oder die Beobachter uns spontan gefallen ist vlt. auch mehr möglich ...

Wenn wir jemanden beim Outdoor-Sex erwischen würden, könnten wir uns bestimmt nicht zurück halten und würden auch anfangen rumzumachen... Voraussetzung ist aber, dass uns das Pärchen optisch anspricht!
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Kann mit der Umfrage nichts anfangen!
Ich soll da jetzt so geil werden, weil es Welche treiben? Kann ich mir nicht vorstellen, so ein hingucker ist das für mich eigentlich nicht. Ich komme aus Berlin und wenn man da im Sommer mit dem Rad unterwegs ist, z.B. im Tiergarten, sieht man so einiges. Das ist nicht so erotisch, wie man sich das vorstellt. Ich hab mir das mal angesehen, wie sie es auf der Wiese getrieben haben, ohne irgendwelchen Sichtschutz - eher aus Verwunderung, als wegen meiner großen Erregung! Der Mann schrie dann, warum ich so glotze und die Frau fragte, ob ich mitmachen will. Naja, da waren die sich wohl nicht so einig. Ich schnell weiter gefahren mit meinem Fahrrad. Es war eher ein schauerliches Gefühl und mir war es eher unangenem, dass ich da ertappt wurde, wie ich da auch noch hingucke. Aber ich hab mir nix bei gedacht - man kann da eben nicht wegsehen, weil es etwas Kurioses ist.
mitmachen, wenn es passt, ansonsten weggehen *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.