Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

s.o.

Dauerhafte Umfrage
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen
Liebe JC-Freunde,

die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also in Begleitung eures Partners, werdet überraschend Zeuge, wie es ein anderes Paar irgendwo gerade 'outdoor' treibt.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Wer würde spontan zu seinem Partner sagen "Komm, was die können, können wir auch!"
Und in unmittelbarer Nähe anfangen, das gleiche zu tun.

Oder müsstet ihr damit rechnen, daß euer Partner antwortet "Du spinnst wohl, wir gehen weiter!"

Davon abgesehen, wie würde wohl das andere Paar reagieren?

Ich gehe davon aus, daß wer Outdoor-Sex treibt, es darauf anlegt, erwischt zu werden. Trotzdem ist ja nicht auszuschließen, daß es dann zu Beschimpfungen oder gar Handgreiflichkeiten kommt.

Was meint ihr?
weserjunge
Wo ist die Variante "Zuschauen und sich amüsieren"? *zwinker*

Man muss ja nicht immer alles gleich nachmachen.
Zusehen hat auch seinen Reiz.

Aber ich lass jetzt mal all denen den Vortritt, die sich animieren lassen und auch gleich loslegen ...

"Im Wald und auf der Heidi" summend ...
**z Mann
323 Beiträge
Zuschauen *rotwerd*, genießen *cool* und evtl appetit holen *fiesgrins* , das ist mein motto
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Käme auf die anderen an....
Lust um mitzumachen hätten wir schon.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Wir schließen
uns Lara_Max voll an. Auf jeden Fall würden wir eine Weile spannen und uns Appetit holen. *ggg*
****_nw Paar
121 Beiträge
...also...
...wenn ich doch schon in Begleitung meines Partners bin, warum habe ich bei der Abstimmung dann keine Möglichkeiten, zusammen mit meinem Partner abzustimmen.

Das fehlt und ein wenig, aber wir würden bestimmt zuschauen und uns anregen lassen, alles weitere käme auf die Situation an...
Yepp ...
weserjunge: Die Paar-Abstimmung fehlt total *gg*

Also dann mal hier *gg*: Wir würden wohl - je nach Stimmung gerade dann - wohl ein bisschen zuschauen und dann eventuell sogar in der Nähe auch aktiv werden *zwinker*
Sollte sich allerdings beim Zuschauen ein Augenkontakt ergeben und bemerkbar sein, dass dem Paar oder einem der Partner das unangenehm ist, würden wir einfach weitergehen und dann eben nicht in der Nähe, sondern etwas weiter vielleicht .... *gg*

Na ja es gibt ja sicher auch viele, die Outdoorsex nicht deshalb bevorzugen, um gesehen zu werden, sondern weil sie keine andere Gelegenheit haben, oder??

LG *blume*
******ati Mann
80 Beiträge
Mitmachen
Also ich würde (sofern die Situation es gestattet) mitmachen.

Klasse wäre es wenn noch mehr Paare in der Nähe sind, z.B. in einer Bucht am Strand und eins nach dem anderen mitzieht, einschließlich des schwulen Pärchens zwischen den Felsen, sich alle lustvoll lieben, während am Horizont die Sonne im Meer versinkt.
Überall stöhnt und schreit es und zum schluß finden sich alle nach und nach zu einem erfrischenden Bad im Meer... WOW

Ok, ja, ich geb´s ja zu, ist eine alte Phantasie von mir *zwinker*
(Wenn ich weiß das es keinen stört, mach ich auch gerne den Anfang, grins* )
@Motero...
... na den Anfang sehen wir uns dann mal an ... und dann weiter *gg*

Nichts für ungut, ich stellte mir nur gerade vor, wie du so ganz allein den Anfang startest *g* Aber eine tolle Fantasie ... echt ausbaufähig *zwinker*

LG
******ati Mann
80 Beiträge
Anfang
Jojo, da kennst Du mich aber schlecht...
Momentan fehlt es zwar noch an der passenden Frau dazu, die passende Bucht wüßte ich aber schon:
...hier bei mir zuhaus
Na wenn sich da nichts draus machen lässt *gg*
Ich hatte beim Lesen des Threads eher die Waldgegend im Kopf .... wie es da wohl den anderen Lesern geht? Beeinflusst auch ganz sicher die Antworten ... oder?
Richtig . . .
wir hatten da einen ganz bestimmten Strand vor Augen. Wir hatten schon einmal das Vergnügen einer Outdoor-Session gschamig beiwohnen zu dürfen. *rotwerd*
******and Mann
141 Beiträge
also zuschauen würden wir auch, aber nicht aufdringlich werden. Es würde
uns auch bestimmt anregen. Wir suchen uns entweder ein eigenes Plätzchen oder fahren schnell nach Hause.
******_by Frau
554 Beiträge
Ist mir schon mal passiert, dass ich ein Paar beim Sex erwischt habe und ich habe mich dann auch dezent zurückgezogen.
Wir würden ein wenig zuschauen und uns anregen lassen.
Einfach dem wildem Treiben zuschauen und uns dann zurückziehen und unsere Lust ausleben

LG
Lucky_M
******WR4 Paar
252 Beiträge
Bei uns ....
..käme es auf die Reaktion des Paares an. Wenn die Umgebung passt, wir zeitlich auch die Möglichkeit hätten, könnte ich es mir schon vorstellen das wir so animiert würden das wir mitmachen.
Genauso kann es ja auch umgekehrt vorkommen das wir beim Sex beobachtet werden und wir hätten dann sicherlich kein Prob wenn das andere Pärchen dazu animiert würde auch mit sich zu spielen - so nebeneinander und dann dem anderen zuzuschauen *grinstganzfrech

Stephan
Ich würde es ne nette Sache finden ... aber dann weiter gehen damit die Beiden ihre Ruhe haben. Einfach aus dem Grund weil ichs mir von anderen auch so wünschen würde. *ggg*
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Mit machen oder nicht?
Wir zwei sind jung und wollen mal was anders ausprobieren und mit ein anderes paar mit machen kommt darauf an wie sich das paar verhält und daruf ist die einen woolen esw das mann mitmacht und die anderen wider rum nicht wäre mal schön das wir es mal erleben
Würde erst mal
ne Zeitlang spannen und sehen ob das Paar sich gestört fühlen würde. Wenn nicht, nachfragen ob ich mitmachen dürfte. Wenn ja, super. Wenn nein, würde ich mich wieder zurückziehen und weiter spannen. *wiegeil*
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Mit machen oder nicht?
spannen ist nicht so gut wen nein dann werden wir weiter gehen aber wir wüdren das paar dann auch nicht weiter stören vieleicht finden wir dan ein anderes paar das mit uns allles machen würde z,b in unser profil schauen und dan wiest ihr was wir meinen
kommt drauf an , wie das paar aussieht.... wenn
attraktiv.... unauffällig "spannen".... jedoch nicht allzu lange... würden ihnen den spaß gönnen und nicht stören....
**********bkatz Paar
38 Beiträge
Mit machen oder nicht?
genau kater2006 unsere meinenug
********l_ni Frau
36 Beiträge
...ausserdem, das Leben ist kein Pornofilm - die Beweggruende fuer das Paar outdoor Sex zu haben koennen sehr vielfaeltig sein. Das ist noch lange keine schriftliche Einladung zum Mitmachen.

Ich wuerde kurz zu sehen, ok evtl. auch laenger zu sehen (*g*) und dann abhauen.
******WR4 Paar
252 Beiträge
äähmmm ...
... hier hat aber auch glaub ich keiner von einer schriftlichen Einladung gesprochen. Wenn ich mal zurück lese stand immer dabei .. das es auf die Reaktion des Paares ankäme *grübel

Stephan
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich würde eventuell zugucken vielleicht auch aufmerksam machen das jemand Ihnen zu sieht. Aber bevor ich dort auf irgendeine Art mitmachen würd, würde ich sie erstmal mustern und als Spiele an mir selbst würde ich eh nicht machen.

Aber das wahrscheinlichste ist kurz gucken und weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.