Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf die Brust geschaut ...

je knapper desto besser
********irty Paar
415 Beiträge
aufmerksam verfolge ich diesen Thread (:

Kompli an die Damen mit den Foto's - Wirklich schön anzusehen - ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht krumm wenn ich hier auch gezwungenermaßen starrren muss.

lg Oli
Es sei Dir verziehen... *willkommen*
Kommt drauf an wer schaut und wie.

LG Dominique
********irty Paar
415 Beiträge
*oh* so
*genau*
Klasse!!!
Sieht doch einfach Super aus. Wer schaut denn da nicht hin?!!!
*schock*
*hypno*
Mal ne frage
an die männer.
wer schaut denn nicht von euch auf den busen?
also ich ja.
erster blick ins gesicht und zweiter blick auf den busen.
@ grauerWolf

Also Ich (m), kenne ehrlich gesagt auch keinen
Mann, der nicht auf einen schönen Busen schaut.
(mich eingeschlossen *rotwerd* )

Bin auch der Meinung, daß vielleicht nicht alle
aber doch viele Frauen bewußt Ihren
Busen zeigen um männlein oder auch weiblein
auf sich aufmerksam zu machen.

LG
paar2535
ich mag es
ehrlich gesagt ich mag es wenn ein mann mir auf die brüste sieht. selbst ein "heimliches" starren macht mir nichts aus. ich empfinde es als lob für meinen körper und genieße das gefühl. *rotwerd*
Dachte schon über Brustverkleinerung nach, doch mein Mann ist strikt dagegen..seufz *snief2*
*****art Frau
419 Beiträge
ich geniesse es sehr, so lange es ein unverhohlenes, dezentes schauen ist....

hab es aber auch schon einmal anders erlebt, dass abgefüllte unangenehme männer mir bald in den ausschnitt gekrochen sind... die blicke haben einen förmlich ausgezogen und der geifer tropfte noch am mundwinkel herab.... das wiederum empfinde ich als aufdringlich...

gegen einen interessierten, wohlwollenden blick habe ich nun wirklich nicht, sagt er doch immer wieder aus, dass man doch als frau irgendwie begehrenswert ist.
@Blue_Angel
Diese Brüste lässt man doch nicht verkleinern. Kann Deinen Mann verstehen. *roll*
@Bullagra
Charmant wie immer... *meinheld*
Wäre auch etwas enttäuscht wenn mir die Männerwelt nicht auf den Busen sehen würde, kann zwar mit Blue_Angels superbusen nicht mithalten, aber auch meine Kleinen freuen sich geschmeichelt wenn sie betrachtet werden.
Ich
wäre kein mann wenn ich nicht auf den busen schauen würde.
schade nur, das jetzt so eine "blöde" jahreszeit ist.
freue mich schon wieder auf den frühling und den sommer.
lg

p.s.: meine brillengläser verdunkeln sich. da sieht man meine stielaugen nicht. *ggg*
*******_ni Frau
491 Beiträge
es..
stört mich nicht.. *zwinker*

wenn mir derjenige - der schaut gefällt.
ist es jemand anderes - ignoriere ich die blicke einfach.

lg nice
ich muss sagen, hier genieße ich es, wenn den männern meine brüste gefallen.im alltag finde ich es störend wenn ich merke, dass auf meine bekleidete brust geguckt wird
,,
kommt drauf an wer mir auf den busen schaut wenn es ein alter schmieriger sack ist *gg* kann ich gerne darauf verzichten und bewerte es nicht als kompiment sondern als *wuerg* ätzend schaut eine knackige hübsche frau oder ein altersentsprechender knackiger mann darauf da fühl ich mich doch geschmeichelt
Versuche schon bei passenden Gelegenheiten als auch im Privatleben ein wenig darauf zuachten, das "Sie" schön zur Geltung kommen.
Muss der Vorgängerin zustimmen, wenn Sie sagt, das man dadurch auch schnell zum Sexopjekt wird. Aber da stehe ich drüber. die positiven Blicke überwiegen doch stets.

LG Ulli
Ich gucke gerne hin.

Und da ich ein höflicher Mensch bin, plaudere ich auch ein wenig mit ihnen. "Hallo Ihr beiden. Schön Euch zu sehen. Wie heißt Ihr denn? Ich bin der ampere_ohm". Sorgt eigentlich immer für heftige Lacher, bei dem beide vor Freude zu hüpfen anfangen. "Schau mal, wie die sich freuen". *hotboobs*

Hab' noch nie ne negative Reaktion darauf bekommen *zwinker*
NICHT REDUZIEREN
Solange wir Männer es fretig bekommen, eine Frau nicht auf Ihren Busen zu reduzieren denke ich, ist das OK.
Kein Problem
Für mich ist es eigentlich nicht schlimm, wenn man mir auch auf Brüste oder in den Ausschnitt sieht - solange man sich wieder davon losreissen kann.
Ein Mann, der sich längere Zeit nur mit meinen Brüsten unterhält anstatt mit mir, hat schlechte Karten. Auf meine Brüste allein will ich nicht reduziert werden, obwohl ich sie so wie sie sind mag und nicht verstecke.
Ein kurzer Blick....
...aufs Dekoltee kann doch eine Augenweide sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.