Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf die Brust geschaut ...

auf die Brust geschaut ...
ich stellle fest das es viele Frauen mögen, wenn man sie anguckt. Nicht angafft. Also dezent auf den Busen guckt der zurecht ins rechte Licht gerückt ist. Warum soll Sie es auch nicht zeigen .... Wie fühlt IHR euch ???
*keinproblem* damit. ^_^
Meine Figur ist gut genug, dass ich jedes anstarren als was positives werten kann (und in den seltesten Fällen lieg ich damit wohl falsch). Hab mal nicht übersehen können, wie ein Student halb geistesabwesend mir auf den Busen starrte.. und eindeutig meinem Weg mit Blicken folgte. Ist doch irgendwie ein Kompliment. *ggg*
****_ti Mann
321 Beiträge
ich schau auch hin...
... würde es aber nicht unbedingt als Kompliment deuten, wenn ich es tue, es kann auch andere Ursachen - auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte - haben.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich habees auch oft erlebt und selbst getan. männer schauen sich die ganze person an. hat die frau ihre möpse etwas mehr betont oder gut holz vor der hütte, ist es immer en blick wert. nicht draufstarren, aber so kurz mal hinschauen oder durch den blick der frau signalisieren, daß sie attraktiv ist. bei mir muß das gesamtbild stimmen, nicht nur die möpse. wenn die frau mir dan doof rüberkommt und sprüche klopft, a la - was schaust du mir immer auf meine titten, dann werde ich auch fies und sag ihr was unanständiges, was sie warscheinlich kränkt. ist mir dann aber egal. *ggg*
... also mir fällt eher auf, wenn ein mann (und auch frau *zwinker*) nicht auf meine brust schaut *hotupshirt*

ganz im ernst, mittlerweile geniesse ich genau die von silentnight beschriebenen blicke (anschauen aber nicht angaffen), hat jedoch einige zeit gedauert.

da mir die natur etwas mehr busen schenkte, war es früher ein ernstes problem, denn als frau fühlt man sich dann sehr schnell auf die brust reduziert (meine augen sind übrigens himmelblau) ..

heute sehe ich es eher als kompliment, solange es nicht aufdringlich wirkt.

claudia
das ist doch ein kompliment wenn jemand mir hinterher schaut. ich schau bei frauen auch auf die brust
Meine Meinung ist...
... wenn man wirklich dezent schaut dann finde ich das natürlich okay.... *lol* manchmal provoziere ich es ja auch.... *cool* ANGAFFEN mag ich nicht, bin ja kein Affe oder so im Zoo !!!

LG Julia
********luck Frau
429 Beiträge
Bei mir kommts auch drauf an, WER mir auf den Busen schaut...
Wenn es ein alter schmieriger Mann in der Trambahn ist, kann ich gut drauf verzichten und ich werte es auch nicht als Kompliment, sonden finde es einfach nur ätzend...

Wenn´s dagegen eine schöne Frau oder ein süßer Kerl macht...gerne, jederzeit! *lol*
wenn die person die mich anschaut ebenfalls für mich so attraktiv ist wie ich für ihn.. ist es ein sehr schönes spiel der lüsternden blicke *gg*
hängt auch von der momentanen verfassung und tagesform ab, aber wenns mir nicht nach solchen blicken ist zieh ich auch erst gar nicht klamotten an mit denen ich jene blicke provozieren könnte. ansonsten, wenn nicht gar zu lüstern oder gierig plump können solche "dezente", verstohlene blicke doch ein angenehmes, schönes kompliment sein *g*
natur
an meinem körper ist alles natur und durch keine op verändert. und da bin ich stolz drauf. also genieß die blicke-egal ob von männern oder frauen
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich habe meine meinung dazu schon ausführlich im "ausschnitt" thread geschrieben ( ein recht ähnliches thema , odeR?! ) *ggg*
ich mag das auf die titten schauen nicht shr, wie bereits woanders geschrieben..
sehe das auch nicht als kompliment an- ich finde es bescheuert, jemandem zu zeigen dass er attraktiv ist, nur wegen seiner oberweite..Oo

mah aber anschauen allgemein nicht so sehr. ich fühl mich da eher wie ein außergewöhnlich selten zu sehendes tier.

übrigens: " ich bin naturu nd stolz drauf2- wie kann man eigentlich auf etwas stolz sein, wofür man gar nichts kann?1
ist man nicht eher auf selbst geleistetes stolz? man kann ja selbst nicht bestimmen, ob einem die gene mehr oder wengier schenken odeR?
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ich achte eigentlich nie so besonders darauf ob man mich anschaut oder nicht!
*****382 Paar
130 Beiträge
Also ich finde es nicht gerade schön wenn jemand zum Beispiel
mit mir spricht, mir aber dabei nicht in die Augen sieht,
sondern in den Ausschnitt.
(erlebe das jeden Morgen von den Postboten und Lieferservicen
auf der Arbeit)
Find ich einfach Respecktlos, auch wenn es mich ehren sollte,
das mein Busen zum Anschauen verleitet.
Auf die Brust glotzen
Ich empfinde es sehr unangenehm und mich stört das auch sehr, erlebt man bei der Größe leider sehr häufig und ich denke das es von daher auch so sein wird. Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem es nervt!
@Mauerblume
Da kann ich dir schon teilweise zustimmen!

Ich mache das mit seit ich 17 bin, dass sich viele Männer statt mit mir mit meinen Brüsten unterhalten, und das kann schon mal nerven - was das anschauen geht, das stört mich keineswegs.
Als FKK-Gänger ist man gewöhnt, dass jeder mal jeden anschaut..
desireofluck
Wenn es ein alter schmieriger Mann in der Trambahn ist, kann ich gut drauf verzichten und ich werte es auch nicht als Kompliment, sonden finde es einfach nur ätzend...

aber ich denke, auch die haben gefühle, und sehen was schön ist.
ich für meinen teil finde es manchmal unangenehm, wenn ein ausschnitt immer wieder meinen blick auf sich zieht, weil alles dann von der dame sehr betont und aufreizend ist.
aber eine andere frage an die damen hier: was wäre, wenn der mann gegenüber eine übermäßig ausgebeulte hose hätte und die konturen ziehmlich eindeutig wären?
lg.zuch
******fan Frau
1.119 Beiträge
@*******ume:
gut, wenn ich mir deine bilder angucke, fällt mir nur eins ein..

ne frau, die weit ausgeschnittene tops anzieht, in denen die hälfte der titten rausquellen, hat kein recht dazu, sich zu beshcweren, dass ihr jeder auf die titten glotzt.
da fällt mir doch echt nix ein *roll*

ich hab noch nie erlebt,dass jemand mit meinen brüsten redet *roll*
Soll ich mich etwa bis oben hin zuschnüren, nur weil andere sich nicht im Griff und unter Kontrolle haben? Sicher nicht!
******fan Frau
1.119 Beiträge
ès ist bewisen, dass kerle tribgesteuert sind.
also kann man nicht erwarten, dass männer da nicht hinschauen-ich find da szwar beschissen,aber tun kann man dagenen nichts.

aber es ist doch eine ganz eifnache logik: wenn man titten nicht direkt sieht,starrt auch niemand drauf.
wenn du meinst, du musst dich völlig einhüllen, dann denk das. dasi st doch wirklich bescheuert und ich kann da kein mitleid haben.
es ist nicht nötig, tops anzuziehen, die fast die ganze brust entblößen-wie die in deinem profil. es gibt durchau kleidung, die nicht bin oben hin zugeknöpft ist, aber in der man trotzdem nicht seine titten raushängen lässt.. wer das zu finden nicht shcafft, ist selbst schuld.
kansnt mir nicht erzählen, dass man ohne tiefen ausschnitt nicht auch sexy aussehen kann.. *roll* naja, selbst shculd. da kann ich echt nur lachen *ggg*
@***sh: naja...die spezies mann bei der frau den eindruck gewinnt
sie unterhielten sich mit den brüsten gibt´s durchaus.

kann ich bestätigen, obwohl meine oberweite nicht so "ausgeprägt"
ist wie die der mauerblume beispielsweise...

die mir übrigens auf ihren pic´s im profil
auch eher den eindruck vermittelt sie zieht die blicke gern auf sich...

wogegen ja absolut nichts zu sagen ist, nur sollte frau dann auch selbstbewusst
dazu stehen [b]find[/b] ... und ihre diesbezüglich ja doch eher aufreizenden bilder nicht
mit einem todtraurigen smiley versehen - oder ist das methode? [b]schmunzel[/b] *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
@***sh: naja...die spezies mann bei der frau den eindruck gewinnt
sie unterhielten sich mit den brüsten gibt´s durchaus.

das glaub ich, da kerls einfach nur triebgesteuert sind. mir ist das aber noch nie passiert. bei mir gibts halt auch nichts viel.
außerdem...thrash mit H.......:D

jaja, das ist schon sehr erheiternd..ich gehe ja auch nicht ins schwimmbad, und verklag dann den schwimmbadbesitzer, weil ich nass geworden bin.. *hae*
humm ... ich will hier ja jetzt kein vergleichs-contest starten *lol*
aber wenn ich mir deine bilder so betrachte: viel mehr isses bei
mir auch nicht [b]schmunzel[/b]

es kommt halt tatsächlich auch immer auf die klamotten an
und wenn es weit ausgeschnittene sind muss man als frau
eben leider damit rechnen, dass es einige herren der schöpfung
gibt die sich blick-bzw-starr-bezüglich net unter kontrolle haben...

wenn´s zu sehr nervt sollte man sie vielleicht mit den eigenen waffen schlagen -
wobei am ende gefällt jenen herren der schöpfung falschverstehend noch
der intensiv auf den schritt gerichtete blick *lol* das mit den eigenen waffen könnte
hier also auch nach hinten los gehen *aua*
wobei wir frauen sowas eh nicht machen *engel* ...zumindest nicht so auffällig *fiesgrins*

btw & off-topic: : ich dachte man schreibt es ohne "h" - aber du als bekennender
fan dieser musikrichtung wirst es besser wissen als ich <g> ... nix für ungut *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
aber wenn ich mir deine bilder so betrachte: viel mehr isses bei
mir auch nicht [b]schmunzel[/b]

na danke *roll*

ich rate übrigens allen an, die es nervt beglotzt zu werden diese shirt zu tragn:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.