Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf die Brust geschaut ...

******jam Frau
32 Beiträge
das eigene Befinden
Ich denke das kommt auch auf das eigene Befinden an, ob man es mag, wenn ein Mann (oder eine Frau) schaut! Manchmal stört es mich, manchmal ist es schön und bestätigend, schließlich hat man ja eine gewissen Wirkung auf die Person erzielt!
Und mal Hand aufs Herz, einen tiefen Ausschnitt trägt man doch auch, damit es andere bemerken!

LG Mirjam
**********addel Paar
606 Beiträge
och mal der eine oder andere blick ist ganz schön.denk das ich mich da auch ganz gut sehen lassen kann aber so penetrant angegafft zu werden ist sehr unangenehm.
ja natürlich empfinde ich es als kompliment, wenn mich kerle anschaun udn mcih mustern. hab damit auch kein problem wenn die mir dann auf die titten starrn. liegt ja in der natur des mannes udn es ist ja auch in gewisser weise eine bestätigun, dass die mich geil finden
es kommt immer drauf an wer reinschaut!aber man trägt ja nicht umsonst ausschnitt nicht wahr=?
***za Mann
356 Beiträge
verwirrung allenthalben
was hat `auf die brust geschaut` mit dem beisatz zu tun. reduziert sich das anschauen oder dieses ach wie garstige angaffen bei der fragestellerin selbst auf ihre dem manne und nicht nur ihm, mitunter ins auge springenden hervorstechendstenen eigenschaften. will sie bei dieser fragestellung nicht ihren artgenossinnen selbst, salopp ausgedrückt, um die ohren knallen, ich hab oschis, da träumt ihr von. da geht mir als mann selbst dann der hut hoch wenns ganz windstill ist. frauen sind (ins blickfeld eines mannes gerückt, bei erster be- gut-achtung) nicht nur sondern auch diese gaudi-nockerln. mich, da steh ich aber so was von garantiert nicht alleine als kerl, beunruhigend schöne augen, auch haare oder frisur an sich bremst anonymes aneinander vorbei hasten mitunter ganz beträchtlich. ganz zu schweigen von wiegendem gang (gewollt betörend?) oder, das geb ich gerne zu, von dem sich ungewollt mir entgegen reckenden po einer lady auf einem mountain-bike (mit viel zu kurzem bund der hose und neckischen string wohlwissend). da radelt mann schon mal ungwollt beträchtlich schneller als gewünscht. ist es nicht auch mal die stimme, ein lachen oder ein lächeln an sich, das mann die sinne raubt. so, meine damen, das war mal die Sicht eines frauenverehrers, eines begutachters, nicht nur des schonen, des liebhabers weiblicher formen, des kerls (nicht nur alter schule) der frau an sich vergöttert, wenns denn nicht eine ist die nach meiner äusserung hier in unbedarter weise irgend schwachsinnigen senf dazu geben muss. soll ja schön passiert sein.
Also ich hab da kein großes Problem mit...
ich find meine Brüste schön und hab keinerlei Probleme mit,wen jemand hinschaut...
Es seie denn,es ist wirklich provokantes Glotzen!!!!
Das mag ich auch nicht

Gruß She
Wieso sollte ich das hin und wieder hinschauen ablehnen?
Ich sehe es auch als Kompliment...

Unangenehm wird es wirklich dann wenn jemand die ganze Zeit NUR glotzt... Oder wenn ich mich mit der Person unterhalte und sie nur auf eine Brüste schaut... das finde ich allerdings einfach unhöflich...
*****ite Mann
343 Beiträge
die brust,,,,,,,,,,,,,,,,,
eine frau kann nun mal ihre brust nicht verstecken die meisten frauen wissen das. es gibt doch nicht schöneres wie eine adrett gekleidete frau mit ihren brüsten zu bewundern, sorry einige frauen mögen das nicht aber da schaue ich decent weg,
***za Mann
356 Beiträge
schleimer,
wenns sommer ist, vielleicht noch wird, wer weiss,

rein bekleidungstechnisch das gewirr an kleidungsstücken proportional zur dargebotenen verlockenden haut sich stark verringert und von der damenwelt auch gern gezeigt wird ( ich wohn in muc), ja soll ich denn die mädels beleidigen durch permanentes wegschauen. da gönn ich mir schon lieber den optischen genuss. sakradi (ein lieblingswort, man möge mir verzeihen) der nächste winter kommt bestimmt und dann ist´s eh´wieder vorbei mit den sommerlichen reizen.

vielmehr verführt mich der anblick schon mal zu unschuldigem augenaufschlag ( das kann mann auch) und verbaler belobigung der gaudinockerln. gaaanz selten prugelt mich da strafendes minenspiel. ganz im gegenteil. das könn mitunter schon mal beginn einer netten konversation werden. es kommt halt auch drauf an wie solche `huldigung`ausgedrückt wird.

ps. ich lass mich gern schon mal für meine strammen wadl´n loben, die hab ich und da freu ich mich dann auch drüber (da dürfen frauen, männer, kinder, katzen glotzen, so viel sie wollen). das geht doch runter wie ein guter single-malt in mir und erzeugt ein ähnlich wärmendes gefühl und ich schwör, tut bleibend gut.
*****ite Mann
343 Beiträge
hoiza,,,,,,,,
sakradi, meinst du mich?

das höchste was ein mensch werden kann ist ein SCHWABE,


sorry
***za Mann
356 Beiträge
und wie ich dich mein,
verzeih, da denk ich mir jetzt wirklich meinen, oh garstig, teil und wart auf den nächsten sonnenstrahl, um zum urprünglichen thema mit genuss zurück zu finden.
kurz vor alzheimerischem vergessen, ich schau auch noch wo anders hin. nein, nein, diese woche hab ich schon mal die trägerin einer extrem stylischen brille auf wunderbarer stüpsnase mit lob überschüttet. da hab ich nicht an mir halten können.
ihr etwas sauertöpfische begleiter war nicht ganz so amused. sie schon. und mit der brust ins auge war das ja auch nicht, eher huldigung.

ps: in unseren gar hämischen gefilden gibts schon so manches verslein über euch schwaben. nur, hat das einen grund, dass da aber schon gar nix positives dabei ist?
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich
als frau mag es,wenn man mir aufs dekollete schaut und es liegt doch ganz allein in meiner hand,wie ich es präsentiere,damit es nicht billig wirkt,oder?

außerdem schaue ich auch als frau, selbst gerne einer frau in den ausschnitt,wenn sie sich lecker verpackt hat.
*zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
liebe utility,
als solches würd ich dich nicht bezeichnen wollen.
da sag ich nur, wie hast du recht. und wenn dann noch was zartes kleines weisses von simone oerele hervorlugt, da schwindem mann schon mal die sinne.
anders ausgedrückt, wann wirds endlich wieder mal heiss und sonnig. denn unter regenschirmen und aus griesgrämigen gesichtern lugt einfach nix, aber auch gar nix nettes hervor.
******ine Frau
61 Beiträge
Kompliment
Das ist doch ein Kompliment für meine Brüste,
wenn die Männer gucken.
Mir gefällts und die Männer haben auch ihreFreude daran.
Wieviel ich zeige, liegt an mir selbst.
...ich würde stutzig wenn es NICHT so wäre...
*******lot Mann
14 Beiträge
denke es ist unterschiedlich
ich schau hin warum auch nicht
eine präsentieren ihre Sachen wirklich regelrecht
glotzen sollte man nicht aber wenn jemand sich solche Mühe gibt um Einlässe und Eindrücke zu gewähren ist es doch ein Jammer und ne Beleidigung es nicht zu tun^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.