Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
zum Thema
Tipps gesucht, um als Paar Spaß am 1. Clubbesuch zu haben4
Erstmal hallo ihr lieben, wir sind ein paar und möchten am Samstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sex muss keinen Spaß machen"

uups
wenn sex keinen Spaß mehr macht - dann lasse ich es wohl bleiben *zwinker*
Oftmals liegt Genie und wahnsinn ganz eng beianeinder.

An dieser Stelle scheint der Sprung zum Wahnsinn schon gemacht.

3 Tage vorher terminieren. Münze werfen.

Wenn die Menschheit so weit gekommen ist, dann sind wir über dem Meeresrand schon hinaus.

Unglaublich, das so ein Mist es auch noch in die Presse schafft.

Realswing
3 Tage vorher terminieren. Münze werfen.

Wenn die Menschheit so weit gekommen ist, dann sind wir über dem Meeresrand schon hinaus.

Geh mal davon aus, dass der das auf Paare bezieht, die sich sonst monatelang nicht berühren.

Er ist ja nicht umsonst Therapeut.

Da kommt so was schon mal vor. Genau wie bei den Paaren, die den Mut haben, von hinter dem Meeresrand zu ihm zu kommen...

Alles ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen hier.
Sind keine Therapeuten.

Aber ob solche Dinge wirklich zum Erfolg führen, stellen wir mal in Frage.

Die Ursachen sind sicherlich anders begründet.

Dass das Thema aus einen Zusammenhang gerissen wurde, ist dagegen absolut vorstellbar. Danke.

Realswing
Sind keine Therapeuten.
Retzer ist aber einer und Erfolg ist ja meistens ein ganz gutes Kriterium, um über Sinn und Unsinn was zu sagen.

Die Ursachen sind sicherlich anders begründet.
Wo denn?
Zum Beispiel:

schwindende Liebe.
unattraktiver Partner.
Lustlosigkeit
Genau, so wird es sein und wahrscheinlich noch deutlich vielschichtiger.

Ist doch okay, wenn es neben Scheidungsanwälten auch noch andere Spezialisten gibt, die sich um die Lösung solcher 'Problemchen' kümmern.

EDIT: Will sagen, man bringt ja sein Auto auch nicht zum Schrotthändler, wenn irgendwas nicht mehr funktioniert.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
bullshit..................

hab schon lange keinen solchen mist mehr gelesen....der therapeut hatte anscheinend noch nie wirklich guten sex!

lg, die feylamia
In einem stimmt es
" Kein stilles abwarten, dass irgendwann "spontan was passiert". Denn dann passiert gar nichts, und mit dem Sexleben ist es endgültig vorbei."

Das stimmt auf jeden Fall. Und vielleicht einige der anderen Punkte auch, ich denke mal die Kompletablehner der Thesen, dürfen da nicht von sich auf andere schließen. Schließlich gibt es auch Menschen die nicht so entspannt mit ihrer Sexualität umgehen, wie wohl die meißten hier.
*pfeil* Schlafen Sie auf keinen Fall spontan miteinander, sondern beschließen Sie es drei Tage vorher.
Verabreden Sie die Uhrzeit, die Technik, wer oben liegt, wer unten.
Werfen Sie eine Münze: Wenn Kopf oben liegt, müssen Sie miteinander schlafen, wenn Zahl oben liegt, dürfen Sie nicht.

oh Mist.. ich mache alles falsch...

*haumichwech*

LG Cat
Ich wuerde das jetzt nun auch nicht so abtun...

Viele Paare haben Probleme mit ihrem Sex leben und suchen nach einem Weg raus und ihr muesst doch zugegen je mehr man es versucht um so schwieriger wird es guten Sex miteinander zu haben.

Ganz ehrlich ich finde das diese tips richtig und konsequent angewandt vielleicht sogar was bringen koennen und auch wenn man nicht gleich Spass daran hat so ist es A) mal was anderes und B) ein moeglicher Einstieg in ein wieder funktionierendes Sex leben.
Liebe @****e83 das mag ja stimmen...

aber ich glaube nicht, dass man guter Sex mit diesen Tipps bekommt.

Sex ist eine Ausdruckungsform der Liebe oder Sympathie zwischen (min.) 2 Menschen. Wenn das nicht (mehr) funktioniert ist etwas im Butter. Wenn es nie funktioniert hat, wag ich zu bezweifeln dass man das jemals wieder hinkriegt, es sei denn beiden sind noch sehr sexuell unerfahren.

LG Cat
Also ganz ehrlich ich glaub das so was oefter vorkommt als es einem lieb ist. Gerade wenn Paare schon jahrelang zusammen sind, aufgrund von Kindern, Beruf, Sorgen oder aehnlichem nicht mehr so regelmaessig Sex haben, es ihnen dann auffaellt sie sich sagen das sie daran gerne was aendern moechten, sich Druck machen und somit nur noch weniger Sex haben dann denke ich das "a step outside the box" ganz gut tun kann.

Es gibt unterschiedliche Wege das Liebesleben aufzufrischen. ein Club Besuch plant man ja auch. Manche Paare fangen an sich heimlich in irgendwelchen Hotels zu treffen als haetten sie eine Affaire miteinander was dann ja auch geplant ist und andere wieder rum versuchen es mit was so simplen wie neue schoene Unterwaesche *g*

In vielen Faellen klappt so was auch, das Liebesleben bekommt einen neuen Schwung und die Paare sind wieder gluecklich miteinander. Was soll daran so falsch sein?
Falsch ist an was du da gerade vorschlägst gar nix, im gegenteil.

Ich bin schon 7 Jahre verheiratet, wir haben 2 gemeinsame Kinder und jobs und Haushalt zusammen zu schaukeln, ich weiß wovon ich spreche, und klar gab es mal sexflaute Pausen - allerdings mit den Tipps die ich auf Seite 1 gelesen habe würde das uns nicht weiter helfen.

Ich finde miteinander Reden viel wichtiger, warum das Sexleben nicht mehr funktioniert...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich sehe schon die Idee seiner Vorschläge. Und ich kann das unter den beschriebenen Umständen sogar nachvollziehen und erachte es für diejenigen Paare auch als sinnvoll. Man muss sich in die beschriebene Situation der Paare hinein versetzen. Dann versteht man evtl. worauf es hinaus läuft. Auch wenn es für manche Abstrus klingt.
Sex...
Blödsinn, dann braucht man auch keinen machen.
So ein Schmarrn.

LG
da kann ich nur zustimmen.
das hört sich nach totalem quatsch an.
sex ist wichtig und sex ist richtig.
*fluch*
also gaaaaaaaanz so schlecht finde ich das gar nicht

ich stelle mir mal vor ich bin mutter von drei kindern mein mann arbeitet sehr schwer udn ich geh halbtags auch racken, da ist man abends nunmal müde logisch, man ist erschöpft udn da kann ich mir vorstellen könnte die zweisamkeit shconmal zu kurz kommen, wenn man aber rechtzeitig festlegt wann man sich zeit füreinander nimmt kann man das in den tagesplan einbauen

es klingt zwar schrecklich unromantisch aber der zeitdruck fällt weg einfach weil die kinder untergebracht sind usw.

zumindest kann ich mir das so vorstellen

kritik am eigenen sexualverhalten wird häufig als verletzend empfunden, ist ja logisch es greift eine der intimsten sachen an die man hat, also versucht man es so schonend wir möglich zu verpacken find ich auch gut

ich find das münze werfen auch nciht schlecht, man stelle sich vor man freut sich drei tage drauf ist vielleicht wirklich rattig und die münze liegt so das man nicht "darf", das kann luststeigernd sein

man darf ja nicht alles für bare münze nehmen, schon nen bissl den eigenen weg finden

aber für paare die sich komplett aus der gemeinsamen sexualität verabschiedet haben und vielleicht auch keinen zugang mehr durch eigene lösungen finden könnte das ein guter ansatz sein denke ich

lg
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
"Sex muss keinen Spaß machen"


sollte es aber !!
Also...
... wenn Sex keinen Spass machen muss... wieso sollte ich mir dann überhaupt erst die Mühe machen... *gruebel*
Selbst Schuld, wenn Sex keinen Spass macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**st Mann
319 Beiträge
@******aar
Das ist genau der Punkt... warum würde man denn überhaupt einen Paartherapeuten aufsuchen? Wohl kaum wenn alles in Butter ist oder?

----

Ich denke die Argumentation ist nur Provokation bzw. umgekehrte Psychologie. Die meisten User die hier geantwortet haben, haben bestimmt ein phantastisches bzw. ausgelastetes Sexleben und schütteln deswegen den Kopf über die, zugegeben, doch sehr drastischen Tips dieses Therapeuten. Persönlich denke ich, dass diese Tips nur für Paare gedacht sind, die schon sehr lange Probleme haben. Seit Monaten/Jahren keinen richtigen Sex, Krieg in der Beziehung aber den Willen die Ehe bzw. Beziehung retten.

In so einer ziemlich dramatischen Situation, könnte ich mir durchaus vorstellen dass der verordnete Sex den Erfolg haben könnte, die alten Fronten aufzubrechen und praktisch als Defibrilator für die Ehe fungieren könnte. Ich denke nicht, dass der Schreiber für Sex ohne Spaß eintritt, sondern eher für erstmal überhaupt wieder Sex, um das Liebesleben neu zu entfachen.
Ist etwas dran
In jeder Ehe gibt es früher oder später Phasen , in denen diese Therapie die einzige Möglichkeit zum Sex ist.

Das kann dann auch nicht mehr denselben Spaß machen, wie in Zeiten, in denen man frisch verliebt ist.

ha
kurze Frage
...sind nicht viele Paare genau aus diesem Grund hier?
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

wenn man weiß wie Psychologie funktioniert dann weiß man auch ...
zwölf Psychologen, zwölf Meinungen und zwölf Therapiemöglichkeiten ....

*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.