Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Aus dem Club raus nach Hause einladen?30
Weil hier gerade eine kleine Diskussion aufkam und jetzt Wetten…
zum Thema
Tipps und Tricks, um jemanden in das Swingen einzuführen15
Ich möchte jemanden in lustvolle und sehr erotische swingerei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht, um als Paar Spaß am 1. Clubbesuch zu haben

*********retel Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht, um als Paar Spaß am 1. Clubbesuch zu haben
Erstmal hallo ihr lieben,

wir sind ein paar und möchten am Samstag Abend das erste mal in biggis Club gehen haben aber null Erfahrung auf diesem Gebiet.

könntet ihr uns Tipps geben bezüglich Klamotten und was man beachten sollte damit meine Frau Spaß hat !
Danke im voraus für eure Hilfe .
erstes Mal
am besten deutlich machen das ihr zusammen seid um dort vieleicht Sex zu haben, einfach mal sehen was da so abgeht.

also alles kann , aber nix muß
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Erstmal muss man sagen, dass jeder Clubbesuch anders ist. Man kann nichts planen. Es sei denn, man ist mit Freunden verabredet.
Manchmal sind wir mit 3 Paaren auf der Spielwiese, danach noch MMF. Und ein anderes Mal sind wir den ganzen Abend nur unter uns und haben trotzdem Spaß.

Zum Thema Clubkleidung schaut doch bitte mal in den Thread "Was habt ihr beim ersten Clubbesuch getragen? "
******els Paar
1.243 Beiträge
Dafür müsste man wissen mit welcher Intention ihr dorhin geht. Wenn ihr erstmal nur schauen und die Athmosphäre wirken lassen wollt, dann tut das.
Wenn ihr anderes geplant habt, dann eben was anderes.

Persönlich würde ich sagen das man sich nicht zu viel vornehmen sollte. Wir waren bei unserem ersten Clubbesuch ebenso wie beim Zweiten von der Athmosphäre noch so überwältigt, und mit uns selber noch so beschäftigt, das wir sicher entäuscht gewesen wären wenn wir dort mit Anderen hätten auf der Matte landen wollen. Wir hatten quasi genug mit uns selbst zu tun.
Bei den Veranstaltungen steht oft geschrieben was man anziehen kann und was nicht.

Dessous bei Frau. Etwas durchsichtiges vielleicht. Schöne Schuhe. Worin sie sich wohl fühlt.
Beim Mann spricht n ich ne schwarze Shorts an. Oben ohne oder ein schwarzes Shirt. Ala Schuhe empfehle ich badelatschen um keine dreckigen Füße zu bekommen.

Sprecht euch ab was ihr wollt und was nicht. Wir haben uns angewöhnt zu sagen: wir gehen hin und haben Spaß. Egal ob alleine oder mit anderen Paaren. Wir haben uns. Wir kommen gemeinsam, bleiben zusammen und gehen zusammen. Und auch wenn wir nur unter uns sind weil es mit keinem paar passt. Wir haben uns und das ist uns das wichtigste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.