Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera?22
Ich will mir eine Spiegelreflexkamera zulegen. Welche ist eurer…
zum Thema
Shooting-Filmday in NRW - 11.12.15
Hier sind mal die männlichen und weiblichen JC-Mitglieder unter euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Ralph Klar

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Künstlerportrait: Ralph Klar
Hallo zusammen,

mit inzwischen mehr als 25 Jahren Erfahrung hinter der Kamera gehört Ralph Klar längst zum Inventar in der Profi-Fotografie. Inzwischen ausschließlich digital steht der Mensch in allen Facetten klar im Mittelpunkt seiner Arbeiten. Wir stellen euch hier den Fotografen genauer vor:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/ralph_klar.html

Hier ist Platz für eure Anmerkungen dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
Wirklich herrliche Bilder...

lg
fellinlove *love*
Schön!
*genau*
Dem muss ich zustimmen! Größtenteils wirklich gelungene Aufnahmen.
ein sehr netter, symphatischer....
... leide rhat es noch nicht mit einem shooting geklappt aber das lag mehr an uns als an ihm. da wir förmlich nachbarn sind, hoffen wir das es bald mal mit nen netten shooting klappt:

*kuss*
******eak Mann
803 Beiträge
Es gibt kaum ein Bild was mir nicht gefällt.

Ralph mach einfach weiter so...

Gruss aus Berlin
******ide Paar
8 Beiträge
absolut
gute bilder und tolle arbeit. da bekommt man selber lust...
lg I+A
Total tolle
Bildern! Die sind einfach super, man bekommt Lust auf mehr davon. *g* *top*
Weiter so
Wirklich ausgesprochen schöne Bilder...
Sandra
***og Paar
4 Beiträge
Sowas tut gut
Wirklich fein, es tut gut, in diesem überfüllten Netz feine Qualität zu entdecken...
super bilder
akso wir finden die bilder super gemacht und würden uns auch mal gern von hinen fotografiren lassen *rotwerd*
Ja
ich erkenne da Herz und Sinn.
Künstlerportrait
auch von mir ein Kompliment...
tolle Posen ... tolle Kulissen usw. *top*

mir fällt aber auf :
es sind leider nur extrem schlanke Frauen
(diese absolut klasse aussehen-keine Frage) ...
aber es ist keine dabei die "natürlich" aussieht (körperlich),
also paar Pfunde mehr hat usw.

schade...

aber so wie jeder Mensch seinen/ihren Geschmack hat,
so hat jeder Fotograf/in die eigene Vorstellung ... von welchen Frauen er/sie Bilder macht *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich schöne ...
und ansehnliche Bilder zu denen man dich nur
beglückwünschen kann.

Allerdings ist es mit dieser Art von Frauen auch
nicht unbedingt ein Problem tolle Bilder zu machen.

Erst wenn die Frauen nicht mehr so perfekt aussehen,
älter sind oder auch um einiges fülliger, dann zeigt sich
auch das Können des Fotografen, wenn Er das in schöne
und erotische Fotos umsetzen kann.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
...Hallo Ralph
...du wirst mir ja noch ne richtige Berühmtheit *zwinker*

Liebe Grüße
Frank
*alarm*
....sehr sinnliche Bilder.... *kuss*
*****cht Mann
271 Beiträge
schöne Bilder
aber auch von Sandra_Leipzig

vor allen das als Bardame find ich erotisch
Super schöne Bilder!
Gefallen mir wirklich sehr gut *ja*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Wow...
...klasse die bilder aber wirklich alle zusammen!! *blume*
Wow...was für schöne Bilder!!!!

Allerdings das muss man leider sagen alles durch die reihe auch nur schlanke frauen ohne problemzonen....!!!!
****
wow....sehr schöne bilder...ganz großes lob!!!


Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht *pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny
JOY-Team
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolles Bild...
erinnert uns an den Film: Ghost – Nachricht von Sam

Auf jeden Fall mal was anderes *spitze*

*bussi* vom Frenchloverpaar
naja,
also ich finde die motive ja auch schön, aber ich muss sagen für die jahrelange erfahrung finde ich in jedem bild mindestens einen darstellungsfehler im sinne von "ungünstig" fotografiert oder falsche lichtsetzung, und die bildbearbeitung ist auch immer zu erkennen und für die technischen möglichkeiten viel zu wenig "problemstellen" retuschiert was eigentlich zum standard gehören sollte.
wirkt eher wie ein vor kurzem gestarteter hobbyfotograf. ich sehe keine jahrelange erfahrung. so sehen die bilder für mich aus.

so far. trotzdem weitermachen und verbessern!
potenzial steckt drin!
@nightvisions
Man kann es nicht allen recht machen, will ich auch nicht!!! ;-))

...es liegt alles im Auge des Betrachters und warum sollte ich jedes Bild und jede Person absolut "Problemstellenfrei" und "steril" zurechtretuschieren???

Welche Bildaussage käme denn dabei heraus???
"künstliche Abbildung menschlicher Körper ohne ein Zeichen von Lebendigkeit..."
...oder irre ich mich jetzt??? *zwinker*

Jeder hat seine eigenen Sichtweisen, das ist auch gut so und so sollte es bleiben!!!



LG, Ralph...
******ght Frau
2.120 Beiträge
Die Bilder...
.... gefallen mir sehr gut!

@*******sion:
Vorab eines: Jedem seine Meinung...
Aber für die Kritik die du da abgegeben hast, muss ich schon sagen das deine Bilder net grad machtig toll sind.
sehr...
schöne bilder. gratulation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.