Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen eine Fotografin. Profi oder Amateur.1
Hey Leute. Ich suche eine Fotografin. Egal ob Profi oder Amateur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Ralph Klar

Schöne Fotos
Hallo! ich finde das Foto mit dem grünen Hintergrund/Wand besonders gut! Würde auch gerne mal so fotografiert werden;-)
lg
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Wer kennt ihn nicht..:)

Klasse Fotograf.


*top*
:)
einfach super fotos, vor allem die schwarz-weißen *g*

*wiegeil* *wiegeil*
superrrrrrrrr,
schöne sinnliche Bilder.Kompliment an den MEISTER!!!
tolle bilder
also warum soll man denn alles bearbeiten,retuschieren und und und,wenn der abgelichtete makel hat.meine freundin hat sich für mich fotografieren lassen und ich wäre traurig gewesen wenn es künstlich wirken würde. denn nobody is perfekt!! *ggg*
Jetzt hab ich erst die Bilder auf dem Profil gesehen, die sind ja noch vieeeeeeeeeeeeeel besser!!!!!!! *blume*
*******lium Frau
373 Beiträge
eyecatcher
tolle aufnahmen.. würd ich auch gern von mir haben..
kuss melle

Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht *pfeil* http://www.joyclub.de/forum/t6902.fotokommentare.html

LG Nanny
JOY-Team
Glückwunsch an Dich Ralph *kuss*
.........schön nach langer Auszeit von hier einen Artikel auf der Vorderseite von Dir zu finden. Es freut mich total für Dich! Denn oben bemerkte bereits jemand :
Ein toller Fotograf- wer kennt ihn nicht *cool* .
Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich Dich ein wenig kenne.
Das Shooting mit Dir war irre spontan, lustig und anders als sonst!
Wer mehr lesen will, besuche meine HP Conti for ever hier.

Dir noch ganz viel solcher schönen Bilder wünsche ich von Herzen und wenn Du mal ned mehr bastelst an Deiner Karre meld Dich !

Ciao Chou_Chou *blume* & *kuss2*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Im Auge des betrachters,
Ich finde deinen geschmack gut und deine durchblick für die linse ist auch mein geschmack.
für mich eine schöne arbeit, egal was du daran verändert hast, das ergebniss zählt.
ach, ich schaue auch erst seit etwa 25 jahren durch die linsen, und konnte keinen "fehler " endecken, na ja wie schon gesagt - betrachten. *schock*
*zwinker*
lg yazzu
*******_Bi Frau
22 Beiträge
ralph, deine fotos sind einfach wunderschön und ich bin immer wieder so sehr fasziniert davon!
meine fotos von dir sehe ich mir auch öfters und immer wieder gern an, denn ich find sie so geil. *zwinker*

nochmal ein ganz dickes dankeschön, haste ganz fein gemacht!


bussi, nata

******909 Paar
154 Beiträge
@nightvisions
ups... bei solch erstaunlich unprofessioneller schattenbildung in den bildern... ein solches mass an kritik ... mutig mutig *roll*
@balou2909
*ganzdollgrins*

Ich sehe es ähnlich, aber hatte es mir "verkniffen" dies zu schreiben... ;-))



LG, Ralph...
weichzeichnen
hallo,

ich verstehe das weichzeichnen der meisten bilder nicht. abgesehen das fast immer kitschig wirkt ist es auch seit david hamiltons billitis völlig verschwunden. und das war in den 70igern...

lg
frank
Großes Lob
Mir gefallen die Bilder sehr gut...
Sind auch tolle Motivideen dabei...

Schönen abend noch grüßchen
******555 Mann
2 Beiträge
Für mellielow
Wenn Du gerne auch solche Bilder haben möchtest, würde ich das gerne übernehmen. Ich habe gerade in Dein Profil hineingeschaut und denke, dass Du eine attraktive schöne Frau bist und sehr fotogen. Da ich auch in Berlin lebe dürfte das unkompliziert hinzubekommen sein. Hast Du Lust?
LG Gunnar *g*
deine Bilder
sind fantastisch ! KOMPLIMENT !
von Dir wüde ich auch gerne mal "in szene" gesetzt werden.
*****aLL Mann
1 Beitrag
Sehr schöne Bilder, gibts den Kalender irgendwo zu kaufen ?
*****_ni Frau
90 Beiträge
Klasse
Bin beeindruckt von den schönen Fotos.Erotik pur.
****01 Paar
10 Beiträge
genial
die besten erotischen fotos, die wir seit langem gesehen haben!!! das spiel mit licht und schatten hat uns besonders gut gefallen! tolle einstellung, motive und vor allem eine tolle inspiration!

hoffen auf weitere meisterwerke!!!

lg

s/w *achtung*
Fazinierende Bilder, weiter so....!
Hallo Ralph,
super schöne, fesselnde Bilder!
Bin begeistert,
weiter so
vansie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.