Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
zum Thema
Die stärkere Kraft208
Was denkt Ihr, was ist die stärkere Kraft? - Wunsch - Angst - Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kraft!

Kraft!
Was ihr hier seht war ein kleines Spiel mit Kraft am Ende eines wunderbaren, intensiven Shootings. Danke F.!

Was seht ihr in dem Bild, was habt ihr für Assoziationen?
strength (von zzyclops)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Assoziationen...?
Auf jeden Fall keine guten.

Wir finden das Bild weder erotisch oder sinnlich, noch
in irgend einer anderen weise ansprechend.

*hypno* vom Frenchloverpaar
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Kann mich da nur frenchlover1958 anschließen!

Lg Mike
******iva Frau
2.842 Beiträge
sorry
...leider kann ich diesem bild auch überhaupt nichts abgewinnen.....
weder strahlt es eine erotik aus, noch sagt es irgendetwas anderes für mich aus..... *snief*
Antwort auf 2 PN:

Schultern nach vorne drücken, dann klappt das schon *zwinker*

Danke für eure Meinungen, freu mich über Beiträge! *ggg*
mich persönlich....
.....fasziniert der obere Teil des Bildes bis zu den Schlüsselbeinen....vielleicht reicht dieser Ausschnitt vollkommen aus, denn duch die Linien und die Spannung ist in dem Bereich reichlich Kraft drinnen....

LG, der Direktor!
****aer Mann
378 Beiträge
also
ich finde es nicht schlecht .. aber im Prinzip lebt es von 2 dingen einmal die symetrie und zum zweiten die Provokation (der griff) .. symetrie und provokation sind oft nur schwierig zusammen zubringen .. - ich persönlich könnte mir vorstellen das es diagonal angeordnet interessanter wirken könnte .. und vieleicht alles dunkler .. (mit diagonal meine ich Hals oben rechts in der Ecke z.B. - also gedreht .. )

oder die Symetrie brechen und den Kopf zur Seite nehmen das der Hals kippt .. keine Ahnung muss man sehen
die Macht des höheren Sehens
die Wurzeln geben dem Leben ( Baum , hier Stamm ) das was sie brauchen.
Nicht alles kommt von oben .

Der Schrei durchbricht die Stille .

( hörst du ihn Rufen ? )

KRIPTON
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Ansprechend und Ausstrahlung
Das Bild pass doch genau zu der Beschreibung.

Keine Leichte Kost, eher wie das Leben selbst.

Oft erlebt man Glücksgefühle erst nach einer intensiven Anstrengung.
Wie beim Sport oder der schönsten Nebensache der Welt auch.

Die "Belohnung" kommt erst zum Schluss und vorher steht die Arbeit, zwar angenehm doch anstrengend und eventuell auch intensiv.

Das Bild vermittelt für mich nach lesen des Textes genau das!

Es drückt das Gefühl der Erleichterung und noch vorherrschenden Anspannung aus.
Wenn man zwar erschöpft ist aber noch Bäume ausreißen könnte.
Dieser Widerspruch kann sehr anregend und dann auch erotisch sein.

Das Bild ist ehrlich und wunderbar, auf der Gefühlsebene.

Klasse Arbeit

greg
Schwierig...
...das Bild als solches ist toll von der Idee und Umsetzung. Für ne Gallerie sicherlich was zum diskutieren... aber für ins schlafzimmer hängen...
Titel passt...
Mir gefällt das Bild sehr, das Licht ist fantastisch gesetzt und die abgebildeten Strukturen sind total interessant. Nur dass die linke Brustwarze zwischen den Fingern herausschaut, stört mich ein wenig, lenkt ab, lenkt die Bildinterpretation weg von "Kraft" hin zu Dingen wie "Milch auspressen" oder was auch immer - war es Absicht, dass sie zu sehen ist, oder Zufall bzw. Versehen?
Ulrich
*******304 Mann
32 Beiträge
Autsch
Das tut doch weh an den Titties *ko*
assoziation... angst, ein bisschen ekel
Der obere Teil des Bildes - Hals und Schlüsselbein - gefällt mir sehr gut, aber die gequetschten Brüste gefallen mir nicht so ... *blume*
Mein erster Gedanke war "aua"
@*******ood
Nein, es war keine Absicht. Mir ist es auch erst später aufgefallen. *zwinker*

@*****ran
Was ekelt dich? (wertfrei gefragt)

@**le
Nein, es tat nicht weh. Außerdem bin ich eine Lady und keine Maus *zwinker*
Es war einfach eine kleine Spielerei und ich freue mich über die große Resonanz und die vielen Klicks.
naja
ist ein bissel gewöhnungsbedürftig... mir drängt sich da die frage auf .... zerstört der geist den körper oder peinigt er ihn
weis nicht ob der fotograf dies bezweckt hat
aber er will ja wissen wie es wirkt
in sw ist das bild gut in scene gesetzt
Ich finde das Bild irre :

Meine Assoziation :

Während einer Session sagt dom zu sub ( geschlechtsneutral ) los zeig mir mal wieviel Kraft du hast . Und sub steigert sich da so richtig schön rein .
Ich mag es nicht wenn Schlüsselbein so weit raussteht (ein Bisschen finde ich sogar schön)...obenrum sieht alles hart aus.. für mich nicht schön. Wirkt auch unangenehm. Die Brüste... wos endlich mal weich und angenehm sein könnte... gequetscht.

Ich glaub Dir sogar das es nicht unangenehm ist oder schmerzt.
ich mag es auch nicht wenn Rippen rausstehen weder bei Männern noch Frauen. So wie Manche es nicht mögen wenn jemand dick ist. Son Anflug von Ekel...

Soll aber keine böse Kritik sein (glaube auch Du hast mich da schon richtig verstanden das ich es nicht böse meine)

Liebe Grüße... Evi
..leider kann ich diesem bild auch überhaupt nichts abgewinnen.....
weder strahlt es eine erotik aus, noch sagt es irgendetwas anderes für mich aus.....

tut mir leid,aber auch nach mehrmaligen betrachten,kann ich mich nur der Meinung einiger die schon ihr Feedback abgegeben haben anschließen *snief*
@*****ran
Keine Sorge, ich weine nicht so schnell... *lol*

Außerdem habe ich ja absichtlich ein Bild eingestellt, was polarisiert.
Der Titel paßt natürlich zum Bild, aber es ist kein Bild, das mich anspricht. Es hat nichts erotisches.
ich...
... bin ja meist anderer meinung als die normalerweise gern zustimmende menge - aber HIER kann auch ich nur sagen:

nee. nee. nee.

für mich: nix schönes, nix erotisches.
Kraft
ich finde das Bild vom Thema her sehr gut getroffen. Man braucht doch ziemlich viel Kraft um eine (sorry zwei) Zitronen gleichzeitig auszupressen. Beim Betrachten des Bildes sind mir nämlich Zitronen eingefallen, die ausgepresst werden.

Ich finde die Idee cool und ich würde mich über mehr solcher Bilder freuen.

lg
Akt
sehr gut
nachdem ich mir das foto öfter mal angeguckt habe..
muss ich doch mal feststellen
dass es mich anspricht das foto und das will was heissen.

Doch es gefällt mir sehr gut.. und hast du klasse gemacht
schocken wollen viele
aber du hast das einfachste und beste mittel dazu gewählt
und zusätzlich hat das bild was von kommunizierenden röhren..
ein Wulstbild..
wie bei so einem fetten köter..

und wenn man dann noch weiss dass hier titten so gegriffen werden..

das hat was..
fast schon poetisches..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.