Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen (nicht Reaktionen!) mit Piercings in der Sauna

*******iele Paar
11.990 Beiträge
räusper
Bitte back to topic. *modda*

Mod. Faustspiele
*******lium Frau
373 Beiträge
Klar wirds warm
aber wirklich probleme hatte ich mit meinen lieblingen (6 an der zahl) noch nie. es ist halt immer so, dass du mit frisch gestochenen piercings nicht unbedingt in den ersten wochen in die sauna gehen solltest, aber - zumindestens bei mir - war das auch gar kein problem.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Also...
... ich (M) hatte mal ein Brustpiercing (leider hab ich mir das beim Sport fast rausgerissen und danach hab ich es entfernt). Das wurde in der Sauna nicht warm; oder sagen wir es so.
Da es von Haus aus auf der Haut anliegend war merkte ich davon nichts. Da ist es schon schlimmer mit Ketterln oder Halsketten die, wenn man sitzt und sich nach vorne beugt, nicht anliegen. Wenn man sich dann nach hinten lehnt brennt das dann mal ganz schön.

Wie gesagt, mit dem Piercing hatte ich nie ein Problem!

@******low: Und klar; frisch gestochen (ob jetzt Piercing oder Tatoo oder ähnliche Verletzungen) sollte man sowieso nicht in die Sauna gehen!
******_ni Frau
124 Beiträge
Kein Problem
Ich selbst habe auch kein Problem mit meinen Piercings ind er Sauna. Nur wenn man mit der Hand fühlt kommen sie einen schon warm vor !
Piercings
ich nehme meine Piercings in den Brustwarzen nie in der Sauna rauss.
Ich finde es sehr angenehm wenn sie warm werden und hatte noch nie Probleme damit.

LG
Ich lasse meine Percings auch während der Sauna drin. Wäre mir auch zu aufwendig die ganzen rauszunehmen.
Mit der Hitze hatte ich weder bei Piercingsschmuck (einige leicht gedehnt 2,5 mm) sowie mit den Dermals Problemen.
**********Paar2 Paar
238 Beiträge
Scheinbar falsch verstanden!
Scheinbar habt Ihr uns falsch verstanden.
Das Brustpiercing hab ich mir auch nie rausgenommen vor meinem Sportmissgeschick! Nur danach hab ich mir meine Brustwarze ein wenig aufgerissen und das Piercing hab ich dann rausgenommen. Das Loch der Brustwarze wuchs aber so schnell wieder zu das ich es nicht mehr reinbekam.
Jetzt bin ich derweilen eben ohne Brustpiercing unterwegs; ich denk ich werde mir aber wieder eines stechen lassen!
:-)
Also, ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Temperaturen. Wenn man sitzt und der Schmuck nicht an der Haut anliegt, merkt man zwar das er heißer ist, ist aber nicht weiter tragisch. Im Liegen gibt es gar keine Probleme.
@LorettaMA
Was hast DU denn für Piercings so wenn man fragen darf??
Ich...
...bin oft mit BWP in die Saunaund es gab nie Probleme. Der Körper hält das Piercing auf Körpertemperatur. Und das Frenumpiercing wird nun überhaupt nicht heiß, weil es ja verborgen ist *zwinker*

Er
...
Das Frenumpiercing muss nicht immer verborgen sein!!! Also das ist bei mir nicht immer der Fall, wird aber trotzdem nicht heiss!!
...
...ich habe verschiedene Piercings unter anderem auch im Intimbereich, bei Saunagängen nehme ich sie nie raus und hatte noch keine Probleme damit *undwech*
@michel-hot
Son einiges :
-Zunge
• Lippenbändchen
• Septum
• beide Brüste horizontal
• Christina
• vertikales Surface Schamhügel
• KVH
• KVV
• Fourchette
-2 Dermal Anchors Brustbereich

Ex: Sternum, 2x Surface Handgelenk, Bauchnabel, Nase, Lippe....
*******_bw Frau
63 Beiträge
Keine Problem
Also ich habe einen Nasenstecker, ein Madonnapiercing und ein Intimpiercing (Klitorisvorhaut).
Ich gehe ab uns zu mal in die Saune und hatte noch nie Probleme mit einem der Piercings.
Wenn alles gut abgeheilt ist, macht die Hitze nichts aus, genauso wenig wie schwimmen oder so.
Also auf in die Sauna...
LG
war
auch Anfang der Woche saunen....mein BWP ist erst ca. 10 tage alt...habe es gewagt und ist nicht heiß geworden, habe nix gemerkt..!
...angeschaut? klar haben mich die Leute angeschaut aber keiner hat was gesagt, sogar eine Dame mittleren alter´s hatte zwei BWP´s fand ich witzig...ist glaub ich mittlerweile "NORMAL"
..also weiterhin Saunen...
...denke dass es bei jedem anders ist
...einfach mal ausprobieren *zwinker* *top*

LG neugier_33
******uka Paar
212 Beiträge
kein Problem
Hab ein Bauchnabelpiercing und Ohrstecker (alles noch die Gesundheitsvariante), war damit auch schon in der Sauna und hab die Dinger nicht mal gespürt.
*******erni Paar
8 Beiträge
BWP´s und intim
Hatte auch noch keine Probleme damit in der Sauna.

Biene


habe 2 schw...piercings und es hat sich keiner aufgeregt im gegenteil haben interessiert geschaut und teilweise auch gefragt warum.
Kinder haben ja meist keinen zutritt in sauna, obwohl beim fkk baden ich schon mitbekommen habe daß kids die eltern fragten, gab aber keine probleme
Sauna und Piercing
Ich der weiblichetiel möcht sich ein Nase und Brustspiercing machen lassen.Da wir aber auch sehr gerne in die Sauna gehen> jetzt meine Frage :Kann man sich ein Piercing machen lassen und damit in die Sauna gehen ?
Kann mir auch einer Sagen wo ich es am Bessten machen lassen kann hier in Bhv?
Lg Marion
wo kann ich nicht sagen da aus österreich, ansonsten dtudio meiner tochter, uin der sauna kein problem, auch nicht bei extremintimpiercing
Das Piercing hat bisher noch nie Probleme gemacht weder bei Ihr noch bei Ihm.
ich habe ein schw...piercing an der vorhaut und zieht die blicke von frauen und männern an noch niemand hat sich daran gestossen und mir gefällts wenn die leute auf meinen schw...guggen
....
...ich (der weibliche Part) habe auch ein Pircing sorry zwei *grins* bin zwar nicht der Saunagänger aber ich ein zwei mal in der sauna für ein paar minuten und muss sagen habe nix auffälliges bemerkt am pircing (intim und über der Lippe). ich denke mal die hitze macht dem Pircing nicht viel aus.....also weiter machen.... *zwinker*
*******_by Mann
174 Beiträge
Ich (der männliche Part) hab nen 5mm PA und hab keine nennenswerte Erwärmung des Rings festgestellt.
Allerdings ist der Ring z.T. unter der Vorhaut, da ich nicht beschnitten bin.
****k_f Mann
46 Beiträge
...
Hi,
ich habe ein Frenum. Wobei ich glaube, dass es von der Ringgröße und der Saunatemperatur abhängt ob man was merkt oder nicht...
Wobei ich hier von "etwas merkt" spreche, also nichts dramatisches oder gar Schmerzen.

Viele Grüße
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.