Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
zum Thema
Nippelpiercing beim Mann: Wie sind eure Erfahrungen?27
Ich hätte mal ein paar Fragen an Euch. Meine Sie und Ich waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen (nicht Reaktionen!) mit Piercings in der Sauna

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
also meine ketten und ringe ziehe ich schon aus...
einmal weil die finger dicker werden und beim kettchen wards mir doch beim letzten mal recht heiss geworden.
piercings, kein problem.
Ich habe 2 BWP.. und keine probleme damit in der Sauna... Wenn es das richtige Material ist *lol*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
keine Probleme !
mit IP solange sie am Körper anliegen ,Schmuck in der Sauna kann heiß werden wenn man ihn kurz anfasst ist die Hitze weg .

LG
hab nur ein Zungenpiercing mit dem gibt es in der Sauna gar keine Probleme
Ich habe mehrere Imtimpiecing die mich in der Sauna überhaupt nicht stören.
Auch die anderen Piecing nicht, also brauchst du keine bedenken zu haben mit einem Piercing zu Saunieren. Nur, wie hier schon angesprochen, sollte man Ketten abnehmen da sie heiß werden können.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... keine Probleme in der Sauna ...
Ich hatte mit meinen Piercings noch nie Probleme in Sauna.

BlackBatty(SIE) *genau*

******r48 Mann
426 Beiträge
Mit meinem
Intimpiercing hab trotz eines großen Rings keine Probleme.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
da ich mir jetzt kleinere ringe in den intimbereich habe machen lassen,
sie jetzt fast an der haut anliegen, erwärmen die sich jetzt zwar intensiver, aber es ist trotzdem kein problem...sprich überhitzen nicht.
****07 Mann
3 Beiträge
hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen mit piercings beim saunieren gemacht(besitz 4 davon) nur bei der halskette is es mal gut warm geworden( hab se vergessen) seit her ohne *lol*
Ich trage einen PA und hatte bisher noch keine Unannehmlichkeiten deswegen. Viele Saunabesucher interessiert es auch gar nicht, welchen Körperschmuck man trägt, weil sie zur Entspannung da sind und nicht um andere Gäste zu mustern. Man muss seine Piercings aber auch nicht zur Schau stellen.
habe mehrere
piercings, aber in der sauna keine probleme damit......ketten und armbänder bereiten da eher probleme und werden entsprechend abgelegt.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja ketten und co überhitzen sich da wirklich eher wie piercings...
Schmuck weg
Mit den Piercings hatte ich bis jetzt auch nie Probleme.
Nur finde ich sollte man Ketten und Armbänder ausziehen, denn diese könnten doch sehr heiss werden. *undwech*

Ein Saunabesuch sollte ja schliesslich auch kein 'sehen und gesehen werden' sein, sondern einfach nur Entspannung pur und dazu brauche ich keinen sonstigen Schmuck an mir hängt, was sowiso sehr unangenehm mit dem schwitzen drunter ist *sorry* !
aua.......
also meine erfahrung in der sauna ist aua.............. weil die scheiße heiß werden hatte danach brandblasen............... war net so toll
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
sauna und piercings
also ist die quintessenz vom
ganzen: selber ausprobieren!
mit ohrringen hatte ich nie
probleme, schauen wir mal
wie es mit den anderen ringen
klappt! lächel!
Noch nie Probleme gehabt...
Ich hab noch nie in der Saune probleme mit meinen Piercings gehabt, weder mit meinem Intimpiercing noch mit meinem Brustpiercing. Bei Kette mag das schon anderes ausschauen!!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
kette
ne kette kann man
ja abnehmen!
Sauna Piercing +
Habe mit dem Frenum noch nie ein Problem gehabt, außer das viele schauen, was soll's *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
frenum
un homme, zeig mal her!
ich möchte auch schauen!
lächel!
@katze05
Du hast ja schon geschaut. Den Rest musst Du erahnen, oder kommen *zwinker*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
schauen und kommen
un homme, du wohnst doch
420km entfernt!
da lasse ich lieber meine
fantasie spielen!
******r48 Mann
426 Beiträge
am
Samstag war ich in der Sauna. hab ein Frenum mit einem 22mm-Ring. Da gab´s natürlich auch neugierige Blicke....
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
22mm-ringe
das sieht ja sicher auch schön
aus!
@katze05
Kleiner Tip, ein Frenum-Piercing schaut immer geil aus!!!! *zwinker*

Find ich zumindestens, hab auch verschiedene grössen an Ringen und Stäben! Und es stimmt man wird manchmal richtig angeglotzt in der Sauna oder unter der Dusche im schwimmbad aber das stört mich nicht weiter!!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
geiles aussehen
ich weiss, macht dich sogar stolz,
wie mich, wenn ich meine neuen
schamlippen-ringe ausführe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.