Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
zum Thema
Nippelpiercing bei Frauen: Erfahrungsaustausch gesucht23
Ich bin am überlegen, mir ein Nippelpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen (nicht Reaktionen!) mit Piercings in der Sauna

*******_bw Mann
182 Beiträge
ich konnte auch bei frenum und bwp (beides auf 4mm) keine außergewöhnliche/störende erwärmung feststellen
Ich habe vier Piercings. Nase,Bauchnabel,Brustwarze und ein KVH.
Alle sehr unproblematisch in der Sauna. Ich gehe sehr gerne und oft in die Sauna. Normal soll man ja nach dem piercen vier Wochen warten.Ich war bei beiden jedoch schon nach einer Woche wieder dort und hatte keinerlei Probleme. Es hat nicht wehgetan,hat sich nix entzündet o.ä. Mein Körper reagiert aber auf Piercings im Allgemeinen nicht so empfindlich. Vorsicht ist wohl besser als Nachsicht! Lieber die vier Wochen warten oder sogar länger,nicht das man danach Probleme mit dem neuen Schmuck hat.
habe 2 schwanzpiercing null problem
**tt Frau
791 Beiträge
Fingerring, Halskette und Uhr werden in der Sauna zu warm (zumindest mir) mit meinem KVH habe ich keine Probleme: da wird nix unangenehm oder zu warm...

Ich habe allerdings schon mal in der Hausordnung einer Sauna gesehen, das Piercings da verboten sind. Angegeben waren "hygienische Gründe" *pueh*
Also ich würde in der Sauna meine Piercings nicht raus nehmen. Hätte viel zu viel Angst,dass sie zuwachsen und außerdem genieß ich die Blicke *zwinker* Wo, wenn nicht in der Sauna, kann man seinen Schmuck so offen präsentieren..
Ich weiß auch nicht,was es da für ein hygienisches Problem geben soll. Ich erwarte von Menschen,die die Sauna besuchen,dass sie auf ihren Körper achten! Anderen Schmuck entferne ich da außerdem auch nicht!
so ähnlich war es als intimrasur in mode kam hatten auch viele bedenken in sauna oder fkk gehen jetzt sind fast alle glatt bei piercing ist es nicht anders obwohl sich sicher nicht so viele piercen lassen aber es werden sicher einige animiert werden
*******_bw Mann
182 Beiträge
ich verstehe schon irgendwo die bedenken bei piercings...wenn jetzt etwas noch nicht abgeheilt ist und man sitzt auf dem blutenden/eiternden/siffenden piercing, wo sich später noch andere leute hinsetzen wollen....... *wuerg*

ist natürlich nicht die regel, aber ja....
kann mir nicht vorstellen dass jemand in sauna geht wenn nicht abgeheilt und man setzt sich ja auch auf handtuch
meine piercings erwärmen sich null
Siffende Piercings?! Solche Menschen würd ich ganz aus der Sauna verbannen...
Scheinbar hast du selber keinen Schmuck dieser Art. Denn es gibt ja ne bestimmte Abheilzeit während der man nicht in die Sauna soll. Natürlich kann sichs danach auch noch entzünden,aber da würd ich auch die Finger von Schwimmbad,Sauna,etc. lassen.
ganz eurer meinung
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Ich habe Intimpiercings...und weder die Ringe noch die Hängerchen erhitzen sich..kein Problem..und rausnehmen tu ich sie auch nicht, dann hätte ich sie mir nicht machen lassen müssen wenn ich die Blicke der anderen nicht abkann..die Männer reagieren da eh immer anders drauf als die werten Ehefrauen...




Kisses Swinglady
****nis Paar
108 Beiträge
hmmm..........
Ich selbst besitze zwei Piercings
und habe keinerlei Einschränkungen im Punkto Sauna.
Weder zu starke Hitze noch die Blicke anderer Saunagäste
stören mich....
*******_bw Mann
182 Beiträge
@**********g1230:
natürlich habe ich piercings...!!!
aber nicht jeder ist so vernünftig und hält sich an solche angaben. außerdem gibt es auch genug leute, die sich nicht an die pflegeanleitungen halten und das piercing auch nach den angegebenen wochen "ohne sauna" noch lange nicht abgeheilt ist...
Aber würdest du dann provozieren,dass es noch schlimmer wird? Bei so nem Piercing ist es ja nicht alles,dass es vllt mal bissel rot oder geschwollen ist. Da können auch viel schlimmere Komplikationen entstehen und grade im Intimbereich sollte jeder,der auch nur ein bisschen Grips hat, versuchen diese Gefahr so gering wie möglich zu halten.
Nach den 2-4 Wochen,die man nicht in die Sauna soll,ist so ein Piercing natürlich noch lange nicht abgeheilt,aber die größte Gefahr ist weg.
Wer mit einer Entzündung in die Sauna geht,ist meiner Meinung nach nicht ganz klar im Kopf und sich dieser Sache nicht bewusst.
heizzz...
Bin leider kein träger von Piercings mehr... Hatte ein BWP und war einige Male in der Sauna damit.
Problem.. habe ich eher mit meinen Ohrringen als mit dem Piecing gehabt. klar wird auch der Schmuck warm.. aber eben nur warm.

Also sollte alles sehr unproblematisch genommen werden..

Viel Spaß, außerdem ist Piercingschmuck auch schnell ein Gesprächsthema..
Also ich hab kein Problem damit wenn wegen meinen Piercings geredet wird. Wenn man nicht selbstbewusst genug ist,sollte man es lassen und wahrscheinlich damit auch nicht in die Sauna gehen.
Piercings raus?
Bin auch leidenschaftliche Sauna-Gängerin. Aber Piercings rausnehmen deswegen? Never! Nur die Brille wird abgenommen und Perlenkette, der Rest bleibt dort wo er ist. Schmuck, der am Körper anliegt, macht nix. Gefährlich nur, wenn man sich mit Kette vobeugt und dann wieder zurücklehnt--- kann zu Verbrennungen kommen! Äusserst schmerzhaft, aber aus Fehlern lernt man oder Frau!
Kann aber bei Piercings nicht passieren!
LG
young
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.