Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Co?

Taschentücher oder Co?
Wir sind ein sehr aktives Paar, was den Sex betrifft und haben einen hohen Verschleiß an Taschentüchern, weil irgendwo muss es ja danach hin *grins*

Meine Fragen daher:
Geht es euch genauso? Oder habt ihr andere kleine Helfer? Um dieses oder jenes Tröpfchen des heiligen Saftes zu beseitigen...

Bine
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich sage nur ...
Küchenrolle ... ist zwar nicht sehr sympathisch
an zarter Haut - aber in Bezug auf "nutzen und
wegwerfen" wohl am praktischsten - vermutlich
billiger als Taschentücher.

Wenns gar nichts kosten soll - ein bereitgelegter
Waschlappen (den kann man auswaschen).
********iger Paar
35 Beiträge
Wir nehmen auch immer eine Küchenrolle - das ist viel besser als ein Taschentuch, weil das Material beständiger ist. Es kleben auch keine "Schnipsel" am Körper wenn man sich sauber macht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich kenne das auch nur zu gut. *lol*

Wir nehmen einfach Handtücher - die brauchen wir sowieso, da mein Hasi noch viel spritzfreudiger *schock* ist, wie ich als Mann.

Al
also wir haben in fast jedem zimmer ne Küchenrolle stehen ^^ .. die sind einfach sehr praktisch oder eben ein handtuch,das is auch sehr nützlich und kann danach ja wieder gewaschen werden .
also
ich hab schon oft die "extra tücher" von durex verwendet...
100 stück kosten 1,30 €- ein preis der sich auszahlt!

die riechen gut, sind sanft zur haut, extra stark (mit 3 schichten) und haben sogar einen oberen feuchten rand zum nachwischen... (ohne alkohol etc) also perfekt... der mann muss nicht mal mehr aufstehen und sich "waschen" oder sonstiges!

haha na wenn das keine werbung ist was ich zamschreib *lol*

ahja: ins klo kann man sie auch werfen....
lg sonja
******olf Mann
88 Beiträge
Ich sag nur.....Küchenrolle ! Wisch und Weg !

*ggg*

LG vom Wolf
hmm
da sind die tücher billiger und sanfter zur haut... halte nicht viel von der küchenrolle..... ^^
wie wäre es mit einem Waschlappen?

Den kann man auch wieder waschen.... *zwinker*

spart das Geld für Taschentücher oder Küchenrolle. *mrgreen*

Liebe Grüße Bine
Waschlappen
Hab mich schon gefragt wann jemand mal den guten alten Waschlappen erwehnt. Ist meiner Meinung nach auch die sauberste Lösung. Und man hat die wahl ob kalt oder warm.

F.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ähem ...
den Waschlappen hatte ich schon im
1. Posting drin.
@leoscorpio
Sorry, gehe sofort meine Brille putzen!! *zzz*

F.
also...
...da ich für meine nase eh immer ne packung kosemtiktücher auf dem nachttisch habe... werden die dann auch für alle anderen "aktionen" im bett genutzt ... und das klappt an sich sehr gut *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ausgefallnes!
Durch meine Unterschenkelamputation habe ich sogenannte Frotteestumpfstrumpfe,die jeden Tag gewaschen werden müssen.Wenn ich beim Sex die Prothse abmache liegen sie dann immer daneben.Der Frottee saugt alles auf und ist gut waschbar.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich habe kleine Handtücher oder Waschlappen in meinem Nachtschrank.
Die kommen hinterher in die Wäsche und können immer wieder benutzt
werden! ;o)
*********ngel Paar
5.791 Beiträge
JOY-Team 
Auch bei uns ist es das gute, alte Handtuch. Es zerfetzt nicht, saugt auf und ist nach der Wäsche wieder zu gebrauchen....grins....
*****cko Paar
25 Beiträge
grins....
... wir kennen das nur zu gut und nehmen seit dem immer hanbtücher weil der verbrauch von anderen sachen sehr hoch war...
die kann man waschen und wieder verwenden.
wir haben da ein paar aussortiert und die werden nur dafür benutzt um die flut aufzuhalten .. *schock*

viel spaß
lg
Eines der 4 ...
Wir verwenden entweder Handtuch, Taschentücher, Küchenrolle oder lecken uns auch mal gerne sauber *achtung*
Häüfigkeit meist genau in dieser Reihenfolge.
Kommt immer gerade drauf an wo wir sind, was zur Hand ist und wonach uns ist. *lol*
hi
wenn wir handtücher benutzen würden,hätte ich ja keine mehr im schrank.wir nehmen die küchenrolle,die ist besser alt taschentücher.da bleibt nichts am körper oder gewisse stellen kleben,wie bei den tempos.lg dani
******xer Mann
1 Beitrag
wie wärs m. Einwegtüchern aus Gastätten
kenne einen Geizhals (nicht ich) der nimmt immer einen halben Stabel
von der Arbeit mit
@ ideefixer
arbeite beim bäcker,da gibt es leider keine gäste handtücher.nur brötchen,brot und stückchen *ggg* .lg dani
wir haben auch meist küchenrolle rumstehen *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
das war auch ein Grund dafür, dass wir fast immer mit Gummi verhütet haben. Verhütet quasi auch eine grössere Sauerei.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum diesen wundervollen Saft....
nicht einfach ablecken, ich könnte es garnicht übers Herz
bringen alles nur sinnlos abzuwischen.

Wenn es aber mal nicht anders geht, kann man auch
mal das grade ausgezogene T - Shirt nehmen
oder ein anderes Kleidungsstück, irgendwas kann
man immer erübrigen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Also...
... bei uns sind es eigentlich immer die Taschentücher, weil die überall in der Wohnung verstreut liegen (Sie hat häufig eine laufende Nase) und mein Tipp danach, weil ich es immer so eklig finde wenn der Rest nach läuft, einfach Tampon rein! ;-)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.