Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6699 Mitglieder
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Co?

*******aar Paar
2.042 Beiträge
Taschentücher
also auch wir haben einen höheren Verbrauch an Taschentüchern. In ganz "saftigen Fällen" Hilft auch dick und Durstig, aber Taschentücher sind immer schnell zur Hand.

Wenn es mal "ganz sauber" bleiben soll, dann hilft auch mal das Kondom - aber "saftig" ist einfach schöner ....
kann mich da nur anschließen und die durex tücher empfehlen. 1,30€ pro pacun der sich echt lohnt...küchenrolle und klopapier turnen mich noch nachträglich total ab...
*********rwald Paar
418 Beiträge
Warum nehmt ihr keine Handtücher, die könnt ihr doch waschen.....
Taschentücher müßt ihr immer nachkaufen und euer Müll wird mehr .....
*******ers Paar
8 Beiträge
... also bei uns steht eigentlich auch immer ne Packung Feuchttücher und ne Rolle Klopapier in der Nachttischschublade.
Sonst muss alles dran glauben, was gerade zu greifen ist und man kurz vorher meist eh losgeworden is! *ggg*
Naja, ich finde Taschentücher sind eben nicht so auffällig wie eine Rolle Zewa. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, das die so zärtlich zur Haut ist und meine Haut ist nach dem Sex eh immer etwas liebesbedürftiger, ich glaube das gebe nur Schmerzen.
Handtücher liegen bei uns grundsätzlich drunter um das Bett vor der Feuchtigkeit einwenig zu schützen, aber es kommt sehr sehr selten vor, das wir es zum reinigen benutzen, ebenso, wie Klamotten. Ich mein klar, wenn es mal schnell gehn musste und gerade nichts da ist, wird es eben genommen und gewaschen...
Aber was ich mir nicht vorstellen kann ist ein Waschlappen!? Meint ihr den nass oder trocken? Weil nass, müss ich ja jedesmal vor dem Sex ins Bad rennen und mir einen holen und nass machen, nach dem Sex wäre er aber doch zu kalt. Und nach dem Sex einen holen ist doch auch doof. Ich bleib lieber bei meinem Schatzi liegen bzw. sitzen... Und trocken reibt der doch wie sau oder??

Bine
**MI Paar
714 Beiträge
Als erstes zu erreichen sind da meistens die Taschentücher, da die ja meistens irgendwo rumliegen. Aber es geht auch mit Toilettenpapier o.ä. Sachen, was halt gerade am Ort des geschehens zu greifen ist.
lg m+c
*******543 Mann
13 Beiträge
Naja der Waschlappen wird ja anscheinend durch das putzen feucht *ggg*

Also ich bin für Tempos zu haben.
na das is mal ne frage... *g*
aber gut... entweder kommen taschentücher oder eben die küchenrolle zum einsatz je nachdem wo man grad is *zwinker*
******_by Frau
554 Beiträge
Bei so was kommen Taschentücher oder Klopapier zum Einsatz.
Geile Frage. lol
was gerade im weg liegt
nehmen das was gerade im weg liegt. tücher, wäsche manchmal bleibt auch nichts über:-)))
lg
****el Paar
167 Beiträge
wir
benutzen kosmetiktücher.
gibt es vielen arten (qualität, menge, größe, .....) und sind vorallem günstig - besonders wenn die aktivitäten höher sind ....
mal ne andere art von frage
*ggg*

also wir verwenden auch handtücher, bei taschentüchern kanns passieren dass sie rückstände hinterlassen....und wer springt schon sofort auf und geht sich duschen *zwinker*

lg suessepaar2
********_gum Paar
422 Beiträge
Kosmetiktücher...
haben wir überall da wo es wichtig ist, man weiß ja nie.

LG
Mistress Gum
Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, das die so zärtlich zur Haut ist und meine Haut ist nach dem Sex eh immer etwas liebesbedürftiger, ich glaube das gebe nur Schmerzen.
*haumichwech* Dat find ich aber lustich!
Sorry! *zwinker*

Also ich habe keine Hornhaut am Körper - bin auch eher für sanfte Sachen, als für Reibeisen. Und die Küchenrolle macht sich da wirklich super gut. Klebt nicht, saugt gut, ist trotzdem sanft genug!
Und wenn sie Euch zu auffällig ist - tut sie in das Nachtschränkchen - obere Schublade ... immer griffbereit oder hinters Kopfkissen.

Lara
meine Weinigkeit plädiert eindeutig für Handtücher! Wobei die Betonung auf "Hand" liegt!!! Also kein Strandlaken, wo man sich drunter verlaufen kann... *lol*
Der Grund für meine Vorliebe: Es fließen ja nicht nur Liebessäfte, sondern teilweise auch jede Menge Schweiß. Das würde so ein Papiertüchlein gar nicht verkraften... *zwinker*


lg,

Matthias
**********rmann Mann
366 Beiträge
Ich habe die dumpfe Ahnung, mit dieser Meinung irgendwie völlig allein auf weiter Flur zu stehen, aber ist es nicht eventuell auch mal nett, die ganze Sauerei ein wenig auf sich wirken zu lassen, so danach? Gut, außer im Auto vielleicht...

Ansonsten wird genommen, was gerade zur Hand ist (z.B. ´n T-Shirt, das ist auch schön weich und waschbar...) und nicht was ich Wochen vorher für exakt diesen Fall parat gestellt habe. Wobei: Taschentücher und Küchenrolle kommen definitiv nicht in Frage. Das finde ich irgendwie völlig unerotisch (und wenn ich vorher schon wüsste, dass sowas nachher drankommt, dann hätte ich wahrscheinlich eine prophylaktische Impotenz. *mrgreen* )

Nent mich ein Ferkel, aber wenn man danach als erstes anfängt, sich gegenseitig zu putzen, dann ist die ganze Stimmung zum Teufel. Lieber beieinander bleiben und die Überreste nutzen als Schmierstoff für die zweite Runde. Oder eben garnicht ejakulieren (doch: auch das kann Spaß machen... *floet* )
prophylaktische Impotenz...

Das ist ja die geilste Formulierung, die mir hier jemals untergekommen ist!!! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*top*
********en_4 Paar
462 Beiträge
Küchenrolle ist unser Favorit
Also bei uns liegt immer ne Küchenrolle Griffbereit.. Egal ob im Schlafzimmer, Küche, Büro oder Auto... das hat sich bewährt....
Und wenn mal keine da ist nehmen wir auch mal Tempos...

Aber ein Waschlappen oder Handtuch ist bei uns nicht im Einsatz...
******aus Mann
484 Beiträge
Wir haben zwar überall Taschentücher aber in schlimmsten Fall - ;-)- nehmen wir auch Handtücher her.
Taschentücher oder Küchenrolle
Taschentücher oder Küchenrolle die tun ihren Dienst ohne zu meckern.
Handtücher tuns natürlich auch im grunde nimmt man doch was gerade griffbereit ist ...
Ich bevorzuge da die gute alte Küchenrolle. Hat mich noch nie im Stich gelassen. *arsch*
Lusthandtücher
liegen bei uns auf dem Nachttisch immer reichlich bereit - besonders schöne, flauschige Handtücher, nur für den Zweck, unsere köstlichsten und wertvollsten Körpersäfte lustvoll aufzunehmen.
******y69 Frau
14 Beiträge
Bei so was kommen Taschentücher oder Klopapier zum Einsatz.
Geile Frage. lol


Find ich auch, geile Frage, ausserdem bin ich froh, dass wir nicht die Einzigen sind, die ne Rolle Klopapier neben dem Bett haben. *lol*

Hin und wieder wird auch aufgeschlabbert, aber immer, da hätt ich ja den totalen Eiweissüberschuss. *zwinker*
haumichwech Dat find ich aber lustich!
Sorry! zwinker

Also ich habe keine Hornhaut am Körper - bin auch eher für sanfte Sachen, als für Reibeisen. Und die Küchenrolle macht sich da wirklich super gut. Klebt nicht, saugt gut, ist trotzdem sanft genug!

Mmhh, naja ich geh da einfach von meiner Nase aus, wenn ich schnupfen habe dann kann ich ja auch nicht mit Zewa putzen und der Intimbereich ist schon ziemlich empfindlich. Vielleicht nicht ganz so empfindlich wie eine Schnupfi-Nase aber doch schon relativ hoch. Ich hab es eben noch nich ausprobiert, kann es mir eben nur vorstellen das es relativ unangenehm ist. Aber das in manchen Fällen kleine Taschentuchreste kleben bleiben, kommt eigentlich nur dann vor, wenn man es Stundenlang dran behält und komischer weise auch nur bei ihm.

achja und
eine prophylaktische Impotenz.
hatte bei mir auch noch keiner obwohl auch alle die Taschentücher danach benutzten.

Bine
Das Thema ist ja ziemlich ergiebig! *lol*

Besser wäre doch eine Umfrage gewesen:
Bitte kreuzt an, was Ihr benutzt ...
*pfeil* Taschentücher
*pfeil* Küchenrolle
*pfeil* Handtuch
*pfeil* Waschlappen
*pfeil* Klopapier
*pfeil* Zunge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.