Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6635 Mitglieder
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Co?

******un6 Paar
101 Beiträge
Spontan
Da wir in der Regel nicht planen, sondern es uns einfach überkommt
ist meist das passende Material eh nicht in der Reichweite.
Also muss man sich halt mit dem behelfen was dann auf die schnelle Griffbereit ist.

Tempo, Kleidungsstücke, Küchentücher usw.

Patentrezept gibt es da wohl keins.

LG
*******fans Paar
17 Beiträge
Ja Ja der Deutsche und die Sauberkeit
Bei uns liegt auch immer ne Küchenrolle am Bett.

Bei den Quickies im Wohnzimmer oder Küche oder wo es halt grad passiert muss es halt da hinlaufen wo es die Schwerkraft von Mutter Natur vorsieht : Die Beine entlang nach unten *snief*
Eigentlich stören uns Lustsäfte danach nicht, aber Taschentücher liegen schon griffbereit.
ich sehe
das völlig unkompliziert. schlucken ist ok, wenn es beide mögen. kondom....ist wohl auch ok, somit ist das sperma ja gefangen. obwohl man damit auch schöne spielchen machen könnte.
eines wäre nur schade, wenn man die schöne zeit verplempert mit sauber machen. da gebe ich luder35 recht. es wäre zu schade.
Hi

Also wir sind was den Sex betrifft auch sehr aktiv, und wir nehmen dann einfach ein Handtuch, dass ist viel praktischedr als Taschentücher, da die auch immer sehr klein sind und dann eben doch auch was daneben gehen kann.

Ein Handtuch ist da wesentlich größer und dann geht auch nix mehr daneben.

Kondome finde ich persönlich störend beim Sex. Ich möchte meinen Partner spüren.
Klar wenn man mit anderen Sex hat bzw one night stands, dann ist ein Kondom pflicht, aber mit seinem Partner finde ich ist es doch viel schöner ohne, und wegen gewissen Körperflüssigkeiten, tja da muss man sich eben was einfallen lassen, dann klappt das auch.
Also,
ike bevorzuge dann doch lieber die Babyfeuchttücher =)
Danach fühlt man sich bisschen frischer und gut riechen tuts auch
IchIch
*****2de Mann
144 Beiträge
@Sasha
Babyfeuchttücher fürs Finish sind sehr gut, aber zum aufnehmen nicht so prickelnd. Erstmal ein saugendes Tuch und dann feuchte Tücher...

Wer sich die ganze Sauerei ersparen will, googelt mal nach "Orgasmus ohne Abspritzen" Denn wer seinen PC Muskel und seinen Beckenboden unter Kontrolle hat, kann sich die Tücher sparen.

Wer auf spritzige Dinge steht, wird ums wischen wohl nicht drum herum kommen.

Ich erspare mir die "Sauerei" und das nachwischen. Gespritzt wird nur auf Wunsch.

So halte ich das...

LG
Mark
******_by Frau
41 Beiträge
Ich nnehme auch ein Handtuch. Einfach danach unterlegen und dann kann alles wieder rauslaufen und aufgesaugt werden.
Küchenrolle oder Toilettenpapier bleibt immer da hängen wo es nicht hängen soll.... =)
*******973 Frau
369 Beiträge
Wir haben eine Taschentuchbox am Bett stehen, auf dem Nachttisch.
Ist multifunktional und praktisch, kein Abreissen (Küchenrolle) oder Aufmachen (Feuchttücher) notwendig, nur rauszupfen.
IchIch
*****2de Mann
144 Beiträge
Es ist alles gesagt.
Jeder wie er es am Besten oder Einfachsten hat. Jeder wird es für sich herausgefunden haben und der Stoff für etwas Neues geht langsam aus in diesem Thread der in der Überschrift schon die Antwort hatte...
Küchenrolle - ...
...mit einem Wisch ist alles weg. *undwech*
Oh ja, das Problem wenn man es überhaupt Problem nennen kann kennen wir auch *g* Aber die Investition in Taschentücher nehmen wir dafür gerne in kauf
*******ar04 Paar
28 Beiträge
kleine Handtücher
Also wir haben dafür ein paar kleine Handtücher im Nachttischschrank. Die sind praktisch und kann man einfach waschen...
dito
Unser Bett hat Schubladen! Da ist das Spielzeug drin und immer ein paar Waschlappen ... nicht einfallsreich aber für uns immer noch das Beste, da saugfähig, fusselfrei und ökologisch korrekt *zwinker*
@ woody_68
..., da mein Hasi noch viel spritzfreudiger ist, wie ich als Mann.

bei unterschieden immer als
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Taschentücher??? Wie dekadent!

ER muss es weglecken *zwinker* Ist am billigsten ....
@ Nys
ER muss es weglecken

ich lese immer "er"
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ja, weil ich vornehmlich mit Männern Sex habe...
Wir nehmen meistens auch das gute alte Zewa G oder auch mal Taschentücher!! Wenn wir mal ganz bequem sind,nehmen wir auch mal ein Gummi!
Aber ablecken??? Mhh...neeeee....des muß nicht sein! *umpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.