Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6669 Mitglieder
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Co?

Kleine Handtücher oder Küchenrolle.

LG
Ronny
******_zh Mann
2 Beiträge
Ich nehme für das "Bäbä" Babyfeuchtücher. Dann ist danach immer gleich alles angenehm und schön "saubär" *zwinker*
MANN liest hier immer wieder, dass viele Paare Küchenrollen verwenden. Also Küchenrollen finde ich ausgesprochen unästethisch. Außerdem erinnert die Kücherolle doch immer sehr an den Besuch bei einer Nutte / Prostituierten, die eben auch darauf zurückgreift.

Was beweist, dass Küchenrolle sehr gut geeignet und sehr praktisch ist. Von "Profis" sogar verwendet.

Ok diese Erfahrung hat nicht jeder Mann gemacht und die beteiligten Frauen kennen den Besuch bei der Nutte und daher kennen sie auch die Verwendung von Küchenrollen für diese Zwecke natürlich gar nicht.
******_sh Frau
168 Beiträge
Nichts?
Warum bitte braucht man Taschentücher und Co beim Sex? Jeder hat doch eine Waschmaschine, um Klamotten oder Bettwäsche eben reinzuschmeißen.
Sorry, aber wildes Ab- und Wegwischen vor, nach und während des Sex ist für mich einfach nur abtörnend (wenn man mal Anal außen vor lässt). Die gute Küchenrolle überlasse ich dann doch lieber den "Professionellen".
also ich sag nur tempo das benutz ich halt immer nach dem sex es sei die frau schluckt*G*
hihi
alles weglecken *zwinker*
Recycling
Wir nehmen immer Handtücher, die muß man nur in die wäsche schmeißen und es kommen keine fragen warum die tempos schon wieder leer sind !! *ggg* *zwinker*
*********en_bw Frau
17 Beiträge
schließe mich schlabbers an...
...feute toiletten Tücher sind echt praktisch, da bleibt nichts kleben, riecht gut und es ist nichts klebrig.

ansonsten habe ich eine ganze menge sogenannter "Seifentücher" (kl. handtücher) die kosten meist nur 60cent und man kann sie waschen.
Ist auch besser für die Umwelt und mit sicherheit die billigste Variante. Eignen sich auch prima für die schnelle Intimwäsche zwischendurch.

Liebe Grüße
@lovely
..genau - sowas - zur not tut es aber auch alles andere saugfähige *zwinker*
**********tract Paar
141 Beiträge
wenns nur son bisschen ist dann Taschentücher oder Klopapier wenn ich mal wieder von oben bis unten mit dem "mist" besudelt bin springen wir zusammen unter die Dusche.
Wozu Tücher?
Ohne Auflecken ist es doch nur halb so schön!
Sie von NicoFa
küchenrolle oder klopapier! ist billiger als tempos...
... aber nicht so stilvoll! *zwinker*

Hast doch gelesen, dass Küchenrollen von Prostituierten verwendet werden. Und dieser Vergleich, wenn man die selber benutzt ... Nein, das ist nun wirklich nicht schön! *lol*
aber viel besser zum kandhaben als taschentücher; die sind einfach grösser! was interessiert mich ob das auch die lolitas dieser welt benutzen; oder einach einen "saulaken" aufs nachkästchen legen...
Recht haste ... dem ist nix hinzuzufügen. *zwinker*
Also wir nehmen "danach"immer feuchttücher,denn es nervt wenn man immer aufstehen muss danach um ins bad zugehen...

*g*
das ist auch keine schlechte idee! werd ich auch mal probieren!
lunara hat recht. Und ich habe das auch schon mal weiter oben geschrieben, am allerschönsten ist es NICHTS zu tun. Nicht zu wischen, nicht zu waschen.

Meine Güte, solch ekligen Feuchttücher. Wie kann man (und frau) nur?

Verkehr mit Kondom (auch das habe ich weiter oben schon mal geschrieben) ist insoweit einfach superpraktisch. Damit ist dann das Sperma schon mal ent-/versorgt.
entweder ...
... Kondome oder schlucken !
Auf jeden Fall wird hinterher nicht mit Wischen die Zeit verschwendet ... selbst das Laken kann man waschen *roll*
wir
nehmen Babyfeuchtetücher, sind gerade richtig in der Grösse duften gut
und sind ratz fatz verschwunden
da lassen wo es ist
Also wir lassen es meistens da, wo es ist. Wenn es auf der Haut liegt, lassen wir es einfach trocknen über Nacht und dann wird morgends mit der Dusche eh alles wieder sauber. Frau macht sich meistens mit T-Shirts oder Handtücher ein bischen sauber. Aber am sonsten bleib es da, wo es landet *zwinker*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wir haben eine Rolle klopapier hinterm Bett stehen aber meistens muss sie ja eh auf Klo gehen weil es ja nicht all zu lange dauert bis es rausläuft dann kann sie sich aufm Klo ''entleeren''
also ich nehme von anfang an schon freuchtücher weil ich es sauberer finde wie nee küchenrolle oder so.
auch wir benutzen die Küchenrolle.

Ein kleiner Tipp am rande: Ab und An kann es sehr prickelnd auf einem Lackbettlaken sein... *lol*
*****_ni Mann
133 Beiträge
Aufstehen danach ?
Wir lassen es immer so trocknen - Taschentücher wären noch eine maßvolle Alternative - aber der Gang auf's Klo, um sich "zu entleeren" - das käme nicht in Frage.

Erstens läuft es ggf. wieder 'raus, zweitens kann es auch da bleiben, wo es ist, und drittens würde es die gesamte Romantik zerstören, wenn nach dem Poppen beide im Badezimmer verschwinden.

Wir machen das nur während der Menstruation - da waschen wir uns Gesicht und Hände. Aber der Tampon wird im Bett schon wieder eingeführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.