Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6713 Mitglieder
zum Thema
Taschentücher oder Handtuch? Wie handhabt ihr es?165
Kurze Frage, aber bitte mit einer längeren Antwort von Euch.
zum Thema
Kleine Geste - große Wirkung15
Kleine Gesten lösen bei uns Frauen oft viel aus. Aber welche sind es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschentücher oder Co?

kondom
ja aber ichsage mal so mit meinem freund schlafe ich ohne kondom, wir sind 2 jahre lang zusammen und ich vertraue ihm!

und SIE hat dann doch trotzdem das das sie was wegwischen mag bei ihr oder?
.....
T-Shirts tuns auch, die kann man dann ganz einfach in die Wäsche stecken, oder den geilen Saft einfach auf der Haut verreiben *ggg*
Ich denke auch..
Waschlappen oder kleine Handtücher ist ne gute Sache.. Zumal man die immer wieder nach dem Waschen verwenden kann...
engel87
Ok wir verwenden Kondome auch als Verhütungsmittel.
Aber wenn mir meine Frau einen "runterholt" (was leider viel zu selten vorkommt), ziehe ich auch ein Kondom über, weil auch dabei die Entsorgung viel einfacher ist.

Die Feuchtigkeit bei ihr ist doch kein so großes Problem. Das trocknet locker und problemlos an. Das stört auch nicht so, wie das doch dauernd rauslaufende Sperma.

Das läuft ja auch am anderen Morgen noch manchmal raus. OK manche Frauen mögen das - so als Erinnerung.
stimmt
ja wie gesagt ich wisch es mit einem handtuch weg und geh danach ins bad! und wasch mich!
Und genau dieses BadGerenne und Waschengehen gerenne das kannst Du Dir bei Nutzung eines Kondoms super einsparen. Man (also Frau auch) kann im Bett bleiben. Ausgesprochen angenehm.......
Wir machen es mit Kondom da ist das gar kein Problem. Das Kondom mache ich nach dem Sex weg und packe es in ein Tempo oder in etwas Klopapier und schmeisse es in den Müll.
...also für mich ist das keine option... mit gummi macht mir das nur halb soviel spaß!! (ichbin in einer festen partnerschaft wohlgemerkt!!)

Praktisch und billig.
na also beim aldi sind die taschentücher aber billiger als die kondome aus der drogerie!!


sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****a89 Frau
539 Beiträge
bei uns sind´s auch handtücher die immer unter oder neben uns liegen kann man immer wieder wachen und deswegen auch viel praktischer als küchenrolle oder taschentücher...
taschentücher
gerade nicht, aber so kleine Handtücher haben wir immer dabei in der Nähe und zwar greifbar.

Aus zwei Gründen,
1. wollen wir nur das gröbste auffangen und dann aber weiter machen.
2. wenn jemand ins Bad rennt um sich zu waschen ist die ganze Stimmung dahin.

Wir duschen dann lieber danach gemeinsam.

Und wenn es zur Wäsche kommt gibt's oft was zu lachen, da sind dann schon mal sehr viele kleine Handtücher auf der Leine und wir schmunzeln.

r u. m
Wir benutzen meistens auch Taschentücher, aber wenn wir keine haben dann nehmen wir auch mal Klopapier (drei lagig) !!!
Wir haben aber auch so kleine Handtücher die wir auch gerne gebrauchen danach werde sie gewaschen und gut ist.

Wir gehen uns, aber auch oft genung einfach abwaschen !!!

Liebe Grüße
DarkPassion
****ll Mann
13 Beiträge
Im Nachttisch sind immer frische kleine Handtücher, die einfach gewaschen werden können. Sollten alle in der Wäsche sein *G*, gibts noch die Ersatz-Kleenex-Tücher *zwinker*

Unterwegs wird es entweder "natürlich" *zwinker* entsorgt oder Taschentücher benutzt...
******_by Frau
225 Beiträge
Hui Tücher... gut das ich zu Hause wohn und Mami die Taschentücher zahlt. Aber wir nehmen was grad da ist. Unter meinem Bett liegt ne Rolle Klopapier, neben der Couch Taschentücher und hier und da eben auch mal ein Handtuch. Also immer was zur Hand!
also wir haben schon vieles probiert, taschentücher, küchenrollen, handtücher, klamotten die wir vorher an hatten oder auch gummis...aber nichts hat so recht geholfen, daher lecken wir uns danach gegenseitig...dabei machen wir uns so heiß, das wir wieder los legen und das geht so 3-4 mal...

grüßchen

alex
******007 Frau
3 Beiträge
Kleenex
Ich sag nur Kleenex, da stehen mehrere Boxen bei uns rum. *zwinker*
also bei uns ist das immer mal anders
wenn es spontan ist dann muss wohl oder übel ein taschentuch ran aber sonst auch mal nen handtuch
wie schon öfters erwähnt kann man die ja waschen *zwinker*
Tachentücher
liegen bei uns immer am Bett. Ansonsten haben wir bei spontanem Sex auch unsere Küchenrolle oder einen Waschlappen im Gebrauch.
Eigentlich ist es interessant wieviele Leute hier schreiben, also berührt das Thema uns doch.
Ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal Verhältnisse mit Frauen, denen das "rauslaufen" ganz egal war. Die haben weder gewischt noch gewaschen.War einfach gut.
Das hatte auch etwas.
Wichsrolle!!
Also wir bevorzugen dann doch die Wichsrollen, allgemein auch als zewa wisch und weg bekannt *gg*.

Aber jedem wir er mag.

LG
Also ich hatte immer Babyfeuchttücher im Auto *ggg* (+ Tütchen) Aber klar...Taschentücher sollte man immer dabei haben oder eben Feuchttücher in einem kleinen Kunststoffbehälter für die Handtasche....Man findet immer was *g*
*****orn Mann
61 Beiträge
...Handtücher..
...müssen es bei uns schon sein. Bei dem, was bei uns "abläuft" *lol*
sind Taschentücher und nicht mal Küchenrollen genug. Dabei geht es gar nicht so sehr um mich als Mann, sondern um den Saft, der bei meiner Freundin rausspritzt. Badetücher sind da optimal... *roll*
LG
***?????***
..... "GÄSTEHANDTÜCHER"; diese kleinen Dinger passen gut in den Nachttisch...;-))) einmal gebraucht..... gewaschen.... in den trockner... "handschuhweich" zurückgelegt ;-))))
einfach ein bichen rumsauen
und es liebevoll verwischen, oder einfach regelmäßig Laken und unterwäsche wechseln gefällt mir besser als unromantisches wegwischen! *rotwerd*
Bei uns ...
... tun es meist die Taschentücher oder ein Handtuch, dass noch irgendwo rumliegt *ggg*
*********yern Paar
49 Beiträge
Babywindeln
Wir benutzen Babystoffwindeln, sind billig, waschbar und seeeeeeeeehr saugfähig und passen auch in jede Handtasche, für den Fall der Fälle *lach


Kann man sich auch mal über Nacht zwischen die Beine klemmen
*********4_by Mann
2 Beiträge
Taschentücher
Wir haben früher immer ein Fiha(nd)tu(ch) benutzt. Lag immer bereit und bei Bedarf wurde es ausgebreitet. Der Vorteil ist, dass man alles vorher klar machen konnte und nicht erst dann, wenn die Soße schon läuft. Bei Quickies hat es aber leider nicht funktioniert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.