Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys und ihre Haltbarkeit

hatten..
auchs chon "günstiges" spielzeug gekauft nur das ist dann im eifer des gefechts kaputt gegangen..auch hier zählt wer billig kauft kauft 2mal
Also
ich habe gute wie schlechte erfahrungen gemacht. habe einen vib aus plastik für 6,99 € und der schnurrt schon sehr lange und zuverlässig. was ich leider bezüglich meiner vibs von fun factory nicht behaupten kann. das ding hat aussetzer und überlegt es sich gerne mal obs auch wirklich so schnell wird, wie ich es einstelle. von den programmen will ich gar nicht anfangen.

über das preis-leistungs-verhältnis bin ich etwas verärgert, die probleme sind nun immerhin schon beim dritten gerät. naja...

GLG Gina
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich habe mal einer Freundin
einen Geschenkt, der war Kostenlos und nach Ihren Angaben funzt der Heute noch nach über 10 Jahren *zwinker*
sehr unterschiedlich
Hallo Tamina,
also grundsätzlich würde ich Toys und Zubehör unterscheiden. Mit Dildos, Plugs, Seilen, Klammern und anderem hab ich bisher keine Proleme gehabt. Bei anderen Dingen, wie Lederfesseln oder Klettverschlüssen ist es klar, dass die Lebensdauer nur begrenzt ist und die Sachen zB durchs reinigen mit Wasser oder anderen Mitteln leiden, so dass Verschleisserscheinungen auftreten. Würde mich schon sehr interessieren, was sich bei Dir verabschiedet hat? [b]schmunzel[/b]
Lieben Gruss aus München, Michael
Also bisher haben wir auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, haben allerdings halt auch lieber gleich was qualitativ besseres gekauft *g* Irgendwann ist natürlich alles mal kaputt...
wir habens uns vor kurzem einen vibrator geholt
also ich muss sagen das ist schön sie damit zu verwöhnen und man kann das vorspiel noch etwas in die länge ziehen *g*

mfg (m)
wir haben noch kein spielzeug wirklich kaputt bekommen.
nur der vib von ff (digger 2) entwickelt manchmal ein eigenleben ,
der regler für die vibrationsstärke ist woll hinüber.
***na ja***
.... latex wird halt mal porös und unansehnlich, aber die welt kosten die kleinen dinger nun wirklich nicht... (kugeln,vibratoren,dildos etc.) ;-)))
lg h
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und wenn sie anfangen zu ticken.....
sollte man vorsichtig sein, denn sie könnten in die Luft fliegen...... *zwinker*
...
sehe ich auch so
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke, dass Kunststoff eine Haltwertzeit von ca. 10 Jahren hat..... das sage ich einfach mal so..... denn das meiste, was ich an Elektrogeräten habe, die eine Kunststoffummantelung haben, gehen nach ca. 20 Jahren kaputt!

*hae*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Bisher haben wir keinen Verschleiss unserer Spielzeuge feststellen können, einmal eine ausgelaufene Batterie bei einem in Vergessnheit geratenen Vibby, aber ansonsten erfreuen sich unsere Teile bester Pflege und entsprechendem Zustands - zum Glück! *baeh*
@tamina...
wir können uns nicht beklagen....haben sex-toys die wir schon mehrere jahre haben...sie sind natürlich abgenützt aber immer noch funktionstüchtigt...also mehr als ab und zu neue batterien brauchen wir nicht.. *ggg*
liebe grüsse
*****ird Mann
16.013 Beiträge
mit Akkus wäre es billiger auf die Dauer....
Qualität zeichnet sich aus! Billiger Schrott hält eben nicht lange.

LG
Ronny
*****ird Mann
16.013 Beiträge
da das meiste Zeug aus China kommt, wird es schon deswegen als Schund bezeichnet.... aber dass in Deutschland fast keine Massenproduktion mehr vorhanden ist und unsere Firmen alles nach China abgeben, um wirtschaftlicher zu sein auf dem Weltmarkt, davon spricht hier keiner.....

oder kauft ihr euch lieber ein deutsches Auto, bevor ihr die Asiaten unterstützt? *hae*
*****_by Paar
401 Beiträge
Ach Darkbird, schreib doch mal was sinnvolles zum Thema!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
bin ja dabei....

die nase läuft die Tempos sind alle der Paul liegt in Lohra..... Pauline will auch nicht mehr......

ist das ein Tag *heul*

und jeder hackt auf mir rum.....*heul**heul**heul*
Manchmal verhält es sich nach der Maxime "Was gut sein soll, ist auch teuer" und manchmal ist selbst das falsch.
Vieles sieht auch einfach besser aus als es dann in der Praxis ist. Und hier spielen eben immer Gefühle und Empfindungen eine viel bedeutendere Rolle als mit anderen "Konsumartikeln". Die Aussage "Geht schon" passt hier so gar nicht... smile Es muss Spaß machen und sich gut anfühlen.
sextoys
hm,hab seit ein paar jahren nen lieblingsvib,bei dem sich bei zeiten die gleitfolie gelöst hat!
hab die komplette gleitfolie abgezogen und benutz ihn eben so.....
alle anderen spielzeuge sind unproblematisch.
plug,pumpe,die haben aber auch diese gleitfolie nicht!

lg olds
***ny Frau
5.709 Beiträge
mein Loveplug ist unkaputtbar und ich trage ihn sehr oft......
loveplug
na der ist wirklich ewig haltbar=wirst immer Deine freude dran haben...
tamina_muc
schreib mich doch bitte bitte bitte mal an
gruß
pete
??
würde ich gerne machen,aber ich bin hier nur noch empfangsberechtigt!
hätte ich schon längst getan.....
war oft genug auf deinem profil!
meine nachricht
paßt zwar genau auf das thema,,,war aber in einem chat und hab ausversehen ins falsche fenster getippt!

@******cht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.