Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys und ihre Haltbarkeit

?????????????
... ja klar!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
vor allen Dingen
sollte man bei Obst und Gemüsetoys darauf achten, dass sie gewaschen wurden und nach dem Spiel ist zu überlegen, was man dann damit macht.... denn die sind in der Regel nicht besonders lang haltbar *zwinker*
*haumichwech* ... hoffentlich keinen Salat für ahnungslose Gäste!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich denke, das hätte bestimmt
auch was... so einen Salat aus Restbeständen nach dem sexeln.... *zwinker*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Das meiste, was es diebezüglich auf dem Markt gibt, ist meines Erachtens nach Müll. Dennoch gibt es schon auch wahnsinnig gute und auch wirklich solide Kunstwerke... Diese sind allerdings rar und werden ausschliesslich in Handarbeit hergestellt. Zu beziehen sind sie auch nur über das Internet. Darf hier keine Reklame machen, deshalb einfach mal intensiver googeln, habe ich auch gemacht. Nachdem ich mit den vielgelobten "Maulwürfen" und co., auch einfach sehr unzufrieden wahr. Es gibt wirklich bedeutend besseres...

Klar, das hat seinen Preis, aber hier ist uns doch nichts zu schade... *fiesgrins*
kommt drauf an
wie hier schon geschrieben kommt es sicher auf die Qualität an und wie oft , bzw man es benutzt.

meine hielten mehrere Jahre.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
das Meiste ist eh
Made ich China.....

also was soll das mit der Qualität?

Würdet ihr euch ein Toy Made in China zulegen, wenn es genau soviel kosten würde wie ein Vergleichbareres "Made in Germany"?

Wohl nicht..... und darum halten die chinesischen Toys auch nicht so lange..... *zwinker*
*****_by Paar
401 Beiträge
Unsere Toys haben alle schon lange überlebt, zumindest die aus Silikon. Gute Hersteller in D sind Funfactory und Playstixx, aus USA gibt es Tantus und aus NZ kommt D´vice. Wir hatten auch Jelly-Sachen, aber die sind inzwischen alle im Müll gelandet.

Viele Grüße,
Gamma
china vs qualität
wie schon geschrieben, kommt doch fast alles aus china, nicht nur das spielzeug für kinder wie momentan ja auch bei amerikanischen herstellern oift genug zu lesen ist...

ich denke am preis kann man schon einiges ausmachen und wenn das teil defekt ist keine scheu haben und zurückgeben, nur so bekommen die händler eine resonanz was wirklich schrott ist...

wir hatten mal mehrfach probleme mit funkgesteuerten verbro-eiern, aber die sind zwischenzeitlich komplett überarbeitet worden...

leider immer noch in china..
Mittlerweile haben wir alle Jelly - haltigen Dinge in den Müll befördert.

Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben, und etwas langlebigeres kaufen.

LG

Lucky_M
Kennen wir auch was von ...
Also wir haben auch schon öfters ein Vibrator von Fun Factory entsorgen müssen, weil er nicht mehr funktioniert hat. Leider, denn wie Ihr sicher wisst sind das auch nicht die billigsten auf dem Markt.
Was wir aber sagen können ist das der Sinnflut von Fun Factory absolut top ist. Zwar teuer , aber Vorteil ist eben das er keine Batterien mehr braucht und das man ihn auch ohne probleme in der Badewanne benutzen kann.....

Andere billig Produkte halten aber manchmal besser und wenn dann doch mal ein Vibrator nicht mehr will wird er in den Müll befördert ... schmerzt aber beim wegschmeissen nicht so wie bei den teuren Teilen ....

An Dildos kann ich Glasdildos empfehlen, die fallen eigentlich nicht auseinander und geben auch nicht den Geist auf es sei denn man lässt sie auf harten Untergrund fallen ...bis jetzt nicht passiert !



Also unser Fazit: Auch teures Spielzeug muss nicht immer besser halten als billiges !!!!


Viel Spass weiterhin...............
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@Gamma
ist wie mit Matell..... eine US Company und lässt in China fertigen.....

ich kann mir nicht vorstellen, das dass Spielzeug noch in USA gefertigt wird..... vielleicht in kleinen Stückzahlen, aber die Großserien alle ich China! *hae*
Glasdildos
Wir haben leider einige negative Erfahrungen mit Dildos gemacht. Meist haben diese nach einigen Montaten, trotz intensiver Pflege, "schwarze" Flecken bekommen welche dann nicht mehr weg zukriegen waren. Wir haben uns dann für Glasdildos entschieden.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
nehmt doch die aus
Edelstahl..... aus v2a oder v4a die sind zwar am Anfang kalt, aber sie sind Lebensmittelecht und somit auch für Spielchen geeignet...... und leicht zu reinigen.....
*****_by Paar
401 Beiträge
????????? Darkbird.... sauberer als Glas geht nicht!
Die Oberfläche der Glasdildos ist das glatteste und hygienischste was man sich vorstellen kann, Edelstahl wäre ein Rückschritt!
Die China-Diskussion verstehen wir sowieso nicht ganz - auch aus China kommt gute Qualität, nur eben zu entsprechenden Preisen. Beispiel: The Cone. Super Material, gute Verarbeitung und das ganze Ding äußerst stabil - made in China. Prinzipiell ist das schlechteste Silikonspielzeug aus China immer noch dem besten Jelly-Zeug überlegen, egal wo die Made herkommt.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
also mit China haben wir schlechte Erfahrungen
gemacht.... Schlechte Qualität in Sachen Halbleitertechnik.....

und ansonsten geht nichts über Made in Germany.....

und das Haltbarkeitsdatum ist auch überall drauf..... meist unten *zwinker*
*****_by Paar
401 Beiträge
Haltbarkeitsdatum von Edelstahldildos??? *schock*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
kennst du das nicht?
wenn er irgendwann dann nicht mehr gebraucht wird, kommt er zum Schrotthändler und dann wird er dann vielleicht mal wieder runderneuert *zwinker*
*********4sex Paar
613 Beiträge
Bei uns
hat bis jetzt erst ein Vibrator den Geist aufgeben, wahrscheinlich zu gründlich gewaschen...... Den haben wir zum Glück umtauschen können.
Mein 1. Vibrator hat irgendwann ein ganz komische Oberfläche bekommen, wirkte nicht mehr toll, der ist dann sehr schnell in den Müll gwandert.
Sonst ist unser meist güstiges Spielzeug wunderbar in Ordnung.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wenn ein Dildo nicht mehr gut ausschaut...
dann gibt es da immer noch die Möglichkeit, die Dinger aufzufrischen......

schon mal mit flüssig Latex versucht?
Hallo
unsere spielzeuge sind zum Teil 4 Jahre und älter. Haben uns damals ein "Sonderangebot" für 10€ gekauft, hat glaub ich 3 mal funktioniert danach nicht mehr! Lieber etwas mehr ausgeben und lange Spaß dran haben *lol*
Ich gebe inzwischen auch lieber mehr Geld für längere Freude aus.

Aber fieser sind doch Batterien: Da auch lieber mehr Kohle ausgeben, da es euch sonst passieren kann, dass ein Vibrator kurz vor dem Höhepunkt den Dienst quittiert. *gr2*
*****_by Paar
401 Beiträge
...In dem Fall empfehlen wir den Magic Wand, den Eroscillator, VibroTwist & Co, das sind alles netzbetriebene Vibratoren, die eine sehr gute Figur machen.
*******_by Paar
112 Beiträge
Hatten mal so nen langen Dildo aus so Jellymaterial und der hat anscheinend so viel Lösemittel oder so enthalten bzw ausgedünstet das er andere Spielsachen "angelöst" hat...
Konnten dann etliches aus unserer Schatzkiste wegwerfen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wenn die Toys
zuviel Lösungsmittel haben, dann kann das schon mal passieren..... meist kommen die aus fern Ost!

bei uns sind die Auflagen viel zu hoch, als das sowas verkauft werden dürfte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.