Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
344 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys und ihre Haltbarkeit

Handmade in Germany
kann ich nur empfehlen. Der Preis gibt zwar - wie schon von einigen hier geschrieben - nicht immer einen Aufschluss über die Qualität, aber wenn man die Angebote sichtet und vergleicht bekommt man schon ein gewisse Gefühl dafür. Ich habe z.B. beste Erfahrungen mit handmade Toys aus good old Germany gemacht. Wer mal unter NOBRA googelt wird qualitativ klasse Vibratoren entdecken. Will hier keine Werbung machen - aber die China-Ramsch-Ware kann da einfach nicht mithalten.
********gund Paar
381 Beiträge
Wir haben auch viel Glück mit unseren Spielsachen. Hallten
fast alle nur eines ein Ferngeschäuertes Virbro Ei
mit dem haben wir kein Glück. War zwar das teuerst von den
Dingern aber sehr schnell kaput, und konnte nicht mal umgetauscht
werden. Das hat uns schon ein bischen geärgert. Den das billige mit
Kabel macht kein Problem . Ansonsten nur oft leere Baterien,
auch vom rumliegen , und wenn man es benutzten will gehts dann halt
nicht.
***ny Frau
5.689 Beiträge
Der Loveplug läßt sich ja auch ganz einfach reinigen, mit etwas Wasser und Seife.
Ich habe meine Kugel schon 4 Jahre und die sieht immer noch aus wie neu...
je nach dem
Hab die Erfahrung gemacht, das die mit Motor und festem Material lange halten. Aber Dildos und Plugs aus weichem Material leben meist nicht lange, vor allem ab ner gewissen Grösse. Da ist nicht einmal der Preis entscheidend.
********rinx Paar
70 Beiträge
Fun Factory - gute Qualität
Ich habe mal den Paulchen aus in die Waschmaschine gegeben, weil ich ihn in den zusammengerollten Tücher nicht gesehen habe. Und hat den 50° Waschgang überlebt! Der soll zwar nur Spritzwasserunempfindlich sein, kann kann anscheinend mehr als die Verpackung verspricht.
******hon Mann
5 Beiträge
doppeldildo entzwei
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass alle weichen Teile nicht ewig halten.
Ich hatte gerade einen Doppeldildo komplett eingeführt. Nach 4 Stunden kam er in zwei Teilen wieder zum Vorschein. Muß wohl durch die Wärme und die Bewegungen passiert sein.
@panundsyrinx
Nicht schlecht. Hätten jetzt auch eher gedacht, dass nach nem Waschgang alles hinüber ist.
******r01 Paar
66 Beiträge
Wir haben seit Jahren schon Toys im gebrauch, Teure und auch Billige und ich muß sagen das alle noch genauso wie beim kauf funktionniren! *top2*

*geheimtipp* Kaufen jetzt aber nur noch billig bei Eis den das sind die selben wie bei Uhse und Orion usw.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.