Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
zum Thema
Suche Models ab 1,80 m Größe ... !24
Für ein Projekt suche ich Models - und solche, die es werden wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models mit großer, natürlicher Oberweite gesucht!

*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Models mit großer, natürlicher Oberweite gesucht!
Hallo zusammen,

für einen Kunden suche ich Models (gerne Einsteiger) mit großer bis sehr großer, natürlicher Oberweit, gerne E,F,G.

Es entstehen Bilderserien und kurze Videoclips in engen Oberteilen, Topless und Akt. Keine Pinkshots, keine Toys.

Alles weitere, wie Modelhonorar, Vertrag etc gerne per mail oder Telefon. Die Bilder sind in em Stil wie das letzte hier in meinem Fotoalbum.

Jede vernünftige Anfrage wird beantwortet.

LG, Oliver
****ie Frau
236 Beiträge
hallo
könnte mich interessieren. fals sie gross genug sind............ natürlich sind sie auf jeden fall:-))

lg. peenie
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Ja, natürlich sehen sie aus *zwinker*
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
nicht nur
natürlich sehen die aus. Sie sind auch noch schön in der Form. Du solltest sie nehmen. *g*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Suchst Du denn immer noch?
Ich hätte Interesse *g*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sue,
dann schreib mich doch einfach an ........ *zwinker*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche ist nach wie vor aktuell
also Mädels ab Cup D, ran an die Tasten, ich beisse nicht *zwinker*
Bilder
Hi,
ich bin 31, ca. 1,65 groß und habe 80DD (bei ca. 52 kg).
Bitte schreib mir etwas genauer, was Du für Fotos machen möchtest.
Bisher hat mich nur mein Mann fotografiert......
noch aktuell?
Hallo,

falls der Beitrag noch aktuell ist, würde ich mich gerne dazu melden. Ich habe Größe 75 E, falls das ausreichend ist und sie sind natürlich und echt ;-)...

LG
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
die Suche
ist nach wie vor aktuell. Also Mädels mit "Holz vor der Hüttn" *zwinker* Ran an die Tasten!
scheint nicht viel interesse zu
geben!! oder zu wenig frauen mit großer oberweite??
wenn du magst, dann schreib mir mal ne cm:)
noch interesse.....
hast du noch interesse an frauen mit natürlichen großen brüsten?

ich hab große und natürliche.....
95E....

würde mich gern von dir knipsen lassen....

lg nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.